mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 314
    Komiketto ist SOOO geil. Ich werde gluecklich sterben koennen und hoffe, dass mir das Grinsen nicht im Gesicht stehebleibt.

In anderern NAchrichten: Doujinshis sind Scheisse, Ernsthaft.

Und Yaoi ist Pssst. "Its an otakus secret." Japanerinnen sind seltsam de ja vue.

Zitat Zitat von Ianus
    Komiketto ist SOOO geil. Ich werde gluecklich sterben koennen und hoffe, dass mir das Grinsen nicht im Gesicht stehebleibt.

In anderern NAchrichten: Doujinshis sind Scheisse, Ernsthaft.

Und Yaoi ist Pssst. "Its an otakus secret." Japanerinnen sind seltsam de ja vue.
    bist du in japan oder was :P

Zitat Zitat von es
    bist du in japan oder was :P
    Y000 g0 Japanforum, me bring P0wn and Pr0n.

Zitat Zitat von Ianus
    :creepy:

Zitat Zitat von Seraph
    Subway To Sally, Schandmaul, Fiddlers Green und Saltatio Mortis live in Wuppertal T___T
    Und ich war dabei ^___^ Soooo geil *sich noch ne Runde freuen geht*
    Sack.

Zitat Zitat von Ianus
    Sack².

;_;

Zitat Zitat von Kimahri

Sack2.

;_;
    Machen Japan/Ct ich will. Aber niemand komme, aaaalle absage, ich allein in CT nix gut. Liebsten Hanami-CT waere, aber nix gut mit Frei, nix gut.

Und betrachte die negative Seite: Ich kann in fast keinem Restaurant vernuenftig bestellen und ernaehre mich deswegen von Fertiggerichten oder durch Einladungen (wie es eben heute an diesem grossartigen Tag geschehen ist. Tofu mit Kaese ueberbacken ist wirklich lecker, auch Soba in Sojasauce mit ein bischen Wasabi ist auesserst bekoemmlich. Reiner, warmer gekochter Tofu mit purem Salz schlaegt auf meiner Reihung Tofu mit Gruenteesalz. Und Yakitori zu essen bedeute anscheinend, den letzten Karmatischen Racheschlag des Gefluegels auf sich zu nehmen. Das Fleisch haelt sich mit grosser zaehigkeit an Staebchen fest.

Zitat Zitat
    Machen Japan/Ct ich will. Aber niemand komme, aaaalle absage, ich allein in CT nix gut. Liebsten Hanami-CT waere, aber nix gut mit Frei, nix gut.
    vielleicht nächstes jahr ich würde gerne mache ct oder übernächste mitte dire unde andere leutz abba nure mit de andere persone von de bayern du weißt?

Zitat Zitat von es
    vielleicht nächstes jahr ich würde gerne mache ct oder übernächste mitte dire unde andere leutz abba nure mit de andere persone von de bayern du weißt?
    Viel gut die deutsch Wein! (Karl's Hund 'edet 'Azösig!)

Mehr fällt mir zu eurem Geposte nicht ein.
    (Insider aus dem Comic von Karlsen Verlag: Karl - Der Spätlese Reiter)

Dennis
    Geändert von Waya Yoshitaka (28.08.2005 um 18:49 Uhr)

Zitat Zitat
    every time u masturbate a kitty is gonna die...

alles säcke, ihr xD
    ahhhhahahaha das hab ich solang gesucht
    geil, danke

Zitat Zitat von es
    sieh es doch ein - du kannst das nicht. woher ich das weiß? ich habe kein wort von deinem gesülze verstanden ?___?

worum geht's eigentlich bei nem japan-ct? ich kann nicht mal mit stäbchen essen .___."

irgendwie sind die themen grad voll langweilig. T__T ausnahmsweise wär ich mal für ne neue umfrage.

@Kima
    Zitat Zitat
    Sack.
    Richtig Und es war noch nie so toll einer zu sein

@Blade
    Hab grad keine Lust, mir das plugin runterzuladen... Grr das hasse ich am formatieren

Was ist eigentlich in Vash gefahren?
    Der Typ....rackert...??? o_O Räumt im Foto-Thread auf?
    Also wirklich...der Typ ist echt unberechenbar.

Btw. @ Vash:
    Dir ist schon klar, dass das neue Design und die Farbe orange sich ein bisschen beißen wird odeer ist das nur ein Schachzug, um deine Edits für spätere Generationen unleserlich zu machen?

Zitat Zitat von Soheil
    Farbe orange
    Orange ist immer noch meine Farbe.

Oder soll ich zu Waku werden? }

Zitat Zitat
    Oder soll ich zu Waku werden?
    you can´t handle the power of the allmighty bunghole

Zitat Zitat von Boo2k
    you can´t handle the power of the allmighty bunghole
    I am Cornholio ! I need Tipi for my Asshole! Arr!
    Zitat Zitat von Evanescence
    worum geht's eigentlich bei nem japan-ct? ich kann nicht mal mit stäbchen essen .___."
    Scheint, als koennen genuegend Japaner auch nicht wirklich mit Messer und Gabel essen, so hat man mir versichert. Trotzdem, einen Loeffel und eine Foaku bekommst du wohl noch ueberall.

http://homokaasu.org/rasterbator/

geiles Tool um sich Riesen Poster zu machen....
    und zwar im Rasta stil, wobei aus einem einzelnen Pixelblatt in Kombination mit anderen Pixelblättern ein großes schönes Bild entsteht...

gestestet an:

und es funktioniert!!

Zitat Zitat von Blade_ss
    http://homokaasu.org/rasterbator/

geiles Tool um sich Riesen Poster zu machen....
    und zwar im Rasta stil,...

"Rasta-Stil"?
    Fett maaahn!

hehehe

reich mir ma die tüte weiter maaaahhn

wieso issn heute hier GAR nichts los ;_;
    gerade heute... hach... immer dasselbe mit euch >.<

Stichworte