mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

User-Award: Interessantester User 2005 Nominierte verzweifelt gesucht

Interessantester User 2005

Eben noch habt ihr frohen Mutes die witzigsten User 2005 nominiert. Und da in unserer heutigen hektischen Zeit die Zeit ein rares Gut ist, wollen wir sie nicht verschwenden und sofort zum nächsten Punkt schreiten!

Wie läuft der Award ab?
    In diesem Thread könnt ihr vom 12.2 bis zum 18.2 zwei (und zwei soll die Zahl sein, und zwei und nur zwei... gut, einer geht auch... ) User nominieren, die nach eurem Dafürhalten besonders aufgefallen sind, sei es durch ihren Charakter oder durch bestimmte Handlungen.
    Danach wird vom 19.2 bis zum 26.2 die letztendliche Abstimmung stattfinden, in der die 5 User mit den meisten Nominierungen zur Wahl stehen werden.

Wer darf Nominiert werden?
    Nominiert werden darf praktisch jeder, der sich im Jahr 2005 oder früher beim Kingdom angemeldet hat.
    Stimmen an sich selbst werden nicht gezählt.

Wer darf seine Stimme Abgeben?
    Jeder registrierte User mit einem Registrierungsdatum 2005 und älter kann seine Stimme an seinen Favoriten abgeben.
    Stimmen von Usern die erst in diesem Jahr zu uns gestoßen sind, werden nicht gezählt.

Eure Community GF wünschen frohes Nominieren
    Geändert von Dennis (12.02.2006 um 11:46 Uhr)

*hust* Tztz, die Überschrift im Thread hättest du ruhig ändern können

Hm, Nominierungen, schwere Frage >_>

Ich glaub, eine meiner Stimmen kriegt Virgile, die andere muss ich mir erst nochmal in aller Ruhe überlegen.

Kelvenfan und Gogo
    Die sind mir wirklich aufgefallen..vorallem Gogo... der auffällsigte Us0r von 4llen
    Geändert von Byder (12.02.2006 um 09:57 Uhr)

Byder
    ich mag die Rechtschreibung nicht.

Paramite
    Sehr interessant.
    Geändert von kelvenfan (13.02.2006 um 13:17 Uhr)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von kelvenfan
    Byder
    vollkommen nervig.
    Das sagt der Richtige
    --
    Ich nominiere Skydea und DJN3ck, Sky ist schon irgendwie interessant ( ) und DJN3ck eh ^^

DJN3eck ist klar warum und Gogo bescheurte Thread Idee,flaming,Spammen das ein GB geschloßen wurde interessantes verhalten.Eine FRage sollte er wegen sowas nicht verwarnt werden?Den sowas kommt bei ihm am Tag ungefähr 3 mal vor und er schreibt am Tag nur 3 Posts ungefähr.Ich würde ja gerne noch Byder nehmen der ist auch sehr interessant aber die anderen beiden sind wirklich sehr aufgefallen.
    Geändert von Gendrek (12.02.2006 um 10:01 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Kelvenfan
    Zitat Zitat von kelvenfan
    Byder
    Oh mein Gott. Der Kampf der Rervensägen ist ausgebrochen. Warum macht ihr nicht gleich einen Battle-Thread auf. }

Ich nominiere
    1. Rübe
    Sein Politisches Wissen hat mich irgendwie beeindruckt.

2. Trial
    Sehr interessanter User. Zuerst dachte ich ja er wäre total der Menschenhasser wegen seinem "An alle Humanisten" Thread, weil ich das kleine Wörtchen "Polemik" übersehen hatte. §2pfeif

@Jenova-Dragul: Mhm...Gogo ist männlich.

Schon geändert kelvenfan oder wie die anderen dich nennen Nervensäge (Nimms nicht so hart ist aber manchmal wirklich so du labberst und labberst und merkst nicht das die anderen davon garnichts wissen wollen aber trotzdem bitte nicht so hart nehmen)Das Problem bei Gogo ist der Ava immer wenn ich dieses heulende PAndababy oder was das sein soll sehe muss ich sofort an Mädchen denken kA warum.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Schon geändert kelvenfan oder wie die anderen dich nennen Nervensäge (Nimms nicht so hart ist aber manchmal wirklich so du labberst und labberst und merkst nicht das die anderen davon garnichts wissen wollen aber trotzdem bitte nicht so hart nehmen)
    Hab ich dir doch gesagt,kelvenfan
    Btw,ich würde auch von gogo erwarten,er ist weiblich.
    Trägt so nen avatar,nennt sich gogo und ist öfters empfindlich

@ july:
    Pff....
    Geändert von Byder (12.02.2006 um 10:08 Uhr)

Ich weiß ich weiß, ich bin ja sooooo unbeliebt.
    Aber das sollte jetzt nicht jeder posten, sondern beim Thema
    bleiben.

Zitat Zitat von Byder
    Hab ich dir doch gesagt,kelvenfan
    Spieglein spieglein an der Wand...

@Saph unter mir: Großes Dito, endlich mal jemand vernünftiges hier *g*
    Geändert von July (12.02.2006 um 10:34 Uhr)

evtl sollte man zwischen nervig/dumm/verbloede/unfaehig/whatever und interessant unterscheiden...

Keiner btw.

Zitat Zitat von July
    Ich glaub, eine meiner Stimmen kriegt Virgile, die andere muss ich mir erst nochmal in aller Ruhe überlegen.
    Dito ._. und bei der Zweitstimme fällt mir jetzt nichts gescheites ein, daher überlege ich nochmal wen ich nehmen könnte!

Zitat Zitat von Saph
    evtl sollte man zwischen nervig/dumm/verbloede/unfaehig/whatever und interessant unterscheiden...
    Das hab ich mir eben auch gedacht...
    Als interessant würde ich... hmm... wirklich "interessante" User gibt's eigentlich nicht...oô
    Daher auch hier ein Dito an Saph: keiner

DJ n

Zitat Zitat von July
    *hust* Tztz, die Überschrift im Thread hättest du ruhig ändern können
    Hey, was ist eine aufwendige, epische Showgala ohne irgendwelche Pannen! Warte erstmal ab, bis jemand die Exploit-Skripts im Headpost findet.

Ich enthalte mich erneut einfach mal meiner Stimme.

Lucian, aber nur um darauf aufmerksam zu machen, dass dies ein Nullposter seit Februar 2005 ist, der dringend gelöscht werden sollte!!
    Ich will den Nick. ._.

Wer zur Hölle ist Gogo?! Hab ich irgendwas verpasst?

Meine Stimmen kriegen... interessant... hm hm...

Serpico und Zareen
    Geändert von Viddy Classic (12.02.2006 um 12:30 Uhr)