Zitat Zitat von Neo23
Pixelmovement ist machbar, aber viel zu arbeitsaufwändig und nicht 100% Bugfrei bei komplexen Features. Das zu beheben ist auch eine Zeitfrage.
Dein Spiel ist auch nicht bugfrei und du nutzt kein Pixelmovement.
Das mit der Zeitfrage ist natürlich richtig.. aber ich habe 1 Monat gebraucht um mein Script fertigzustellen, was nicht wirklich viel ist, wenn man bedenkt wie lange manche Leute an ihren Demos oder gar Vollversionen sitzen.

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Das Tilemovement ist völlig ausreichend. Und du würdest dich wundern Ryo Saeba 1000 was ich kann. Du kommst mir wie einer der typischen Leute vor. Alles MUSS perfekt sein. Ich habe nur erkannt, dass es nicht darauf ankommt das perfekte Spiel zu machen...das geht NICHT! Du bist das beste Beispiel dafür.
Das habe ich nie gesagt. The_question nannte deine Steuerung perfekt und das habe ich abgestritten und meine Meinung begründet, dass ist alles. Das es nie ein perfektes spiel geben wird ist mir schon klar^^'

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Mein Problem ist sicher nicht die Technik. Meine Games gehen nur lahm oder gar nicht weiter weil ich nie die Grafiken habe die ich brauche.
Warum investierst du die Zeit, die du dann hast, nicht mehr in die Technik?
Jemand mit deinen Fähigkeiten könnte es mMn locker schaffen in kürzerer Zeit als ich, ein Mega Man Spiel mit Pixelmovement aus dem Boden zu stampfen.. ich ärgere mich nur um die nicht genutzten Möglichkeiten.
Warum immer noch Tilemovement, wenn doch so viel mehr drinnen ist und du sicher das technische Wissen und somit die Vorraussetzungen hast?