Tja, Neo.

Technisch gesehen kann man eigentlich nur sagen: Ganz große Klasse. Das Sprungskript ist um einiges bedienungssensitiver, als man es aus diversen Jump'nRun-Skripten kennt.
Grafisch - jo, es ist der Megamanstil. Erinnert an die NES-Spiele bei denen ich nach fünf Minuten normalerweise in die Tastatur gebissen hab.

Was stört, sind die Ruckelphasen. Mir ist aber aufgefallen, dass es immer nur beim ersten Durchlauf eines Skriptes ruckelt, bzw. erstes Mal Schiessen ruckelts, erstes Mal hüpfen ruckelts, erstes mal einen Gegner töten ruckelts, erster Superschuss ruckelt.

Jetzt stellt sich die Frage, ob sich das durch einen Ladescreen beheben ließe, in dem die Skripte kurz durchlaufen, damit sie im Spiel unmittelbar funktionieren.

Weiß nicht, obs was hilft, nur so ne Idee.

Zum Spiel: Topp. wenige Dinge die etwas in Auge stachen:
- Megamans Faceset... braucht der eins? Wenn ja, dann würde sein Kopf eigentlich reichen, ohne grauen Rand, vielleicht sogar ohne Körper. Würde IMHO besser zum Char passen.
- Titelmusik. Gerade für Megaman ginge da was.
- Speichertextbox anpassen, das RTP sieht nich so gut aus.