Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: Demo release: Megaman 1 Reborn

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich weiß nicht was du für nen pc hast aber mein 2,6er ruckelt sich bei dem game zu tode. also ne vernünftige bewertung kann ich nciht abgeben

</edit> also nach nem neustart gings dann doch, muss aber sagen das ich die steuerung ziemlich missglückt finde. wenn du schon inelukis key patch benutzt kann man ihn auch voll ausreizen.

vom level aufbau fand ic hdas ganze schon ziemlich ok, nur das verscheidene dinge nicht beachtet werden. diese gegner die immer stückchenhat näher kommen, sollten erst ab einem bestimmten bereich den spieler verfolgen. da man so gezwungen wird das level möglichst rasch zu durchlaufen und da der maker kein pixel movement unterstütz ist das teilweise doch nicht immer direkt machbar.
    also die grundide vom game ist sicherlich nciht schlecht, die umsetzung meines erachtens nach doch ein wenig lückenhaft, aber sicherlich ausbaufähig

Zitat Zitat von Kelven
    Falls ihr den Virenscanner von Norton benutzt, solltet ihr den ausstellen. Vermutlich versucht der ständig, die Scripte vom Spiel zu untersuchen und blockiert es damit so.
    das denke ich nicht, ich will neo nicht angreifen aber ich denke er hat einfach nur in dem sinne schlecht gescriptet. irgenwelche loops oder sonstwas die unbeachtet geblieben sind. denn mit langen quelltexten lassen ich unnötige schleifen vermeiden.. allerdings ist es wohl eher theorie, da das game ja verschlüsselt ist.

aber norton usw habe ich nciht drauf

Geändert von Fab4 (21.08.2005 um 16:42 Uhr)