Ich glaube nicht, dass das im Sinne des Erstellers wäre.Zitat von Pati
@MrxFreak
Das Kaiserspiel hätte sicher bei etwas ausgereifterem Status einen Stern bekommen. Wenn du den Anfang etwas ausbaust:
- die Gefangennahme und die Beschuldigung als Mörder können ruhig länger dauern. Auch die Verurteilung und das Kennenlernen des Bandits kann sich ruhig in die Länge dehnen. Und auch die Flucht könnte man spannender inszenieren.
Beispiel:
- Der Held könnte vor den Wachen flüchten (du hast sicher genug Filme gesehen in denen eine Person von den anderen flüchtet. Lass dich ruhig davon inspirieren)
- der Bandit muss ihn nicht sofort als Schüler aufnehmen. Das sollte vielleicht ein Prozess sein der sich entwickelt. Du könntest es auch so machen, dass die beiden sich erstmal gar nicht leiden können. Und erst so langsam eine Lehrer-Schüler Beziehung sich aufbaut
- die Wachen könnten Routen laufen evtl. sogar mit Spürhunden und man muss geschickt im richtigen Moment von A nach B kommen. Gibt auch hier sicher genug Spiele die man als Vorbild nehmen kann.
Vielleicht hattest du ja auch zu viele Ideen und daher wolltest du schnell zu Punkt X in der Geschichte kommen und dort weitermachen, aber der Anfang ist ein wichtiger Teil im Spiel, der sollte gut ausgearbeitet werden. Aber was rede ich da, das Spiel scheint ja eh gecancelt.![]()
![]()












Zitieren