Kaiser von Asmone
So Leute, ich werd das Spiel wahrscheinlich nie mehr veröffentlichen, also richtig zuende machen, alle Bugs rausmachen, ist mir nun Wurscht, ich geb euch die Demo, ich wünsche Viel Spaß mit dem Spiel, ist nichts besonderes, noch viele Bugs, wenige Nebenquest, Standart KS und billiges Ringmenü, das Intro sollte überarbeitet werden, war mir auch egal, habs verändert, also von der Story, bin aber nicht ganz fertig geworden, trotzdem kann man es durchzocken und nya, viel Spaß!

www.kva-download.de.vu

Eiszeit
Nun, hab mir auch überlegt Eiszeit dazu zu packen und deswegen lad ich das auch noch hoch!

Eiszeit ist auch gecanselt, ja schon lange, es hat einen zu schnellen Anfang, wie immer, standart KS und Menü, das einzig gute ist und bleibt das Mapping, Story ist durchschnitt nya da sag ich auch nichts mehr zu, man kann nur den Endgegner besiegen und mehr nicht, Credits sind noch nicht drin, deswegen nicht wundern, egal, man hat wenigstens was zu tun im Spiel =D

http://impulse.cybton.com/Eiszeit.exe

So, nun kommt bestimmt die Frage - warum solltet ihr es spielen?
Nun, das weiß ich um ehrlich zu sein nicht, aber vll. macht es ja der ein oder andere und vll. habt ihr ja auch Lust eines der Projekte weiterzumachen, allerdings bitte bei mir bescheid sagen falls ihr sowas vorhabt.

Btw. das bitte noch bei Eiszeit importieren, war zu faul nochmal alles neu zu uppen...

Viel Spaß beim spielen, hoffe das es hier keinen stört das ich so einen Tread mache...

Ressourcen Diebstahl unterlassen - bitte vorher nachfragen!

by MxF