mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    Also da ich mich in letzter Zeit an dem Forum nicht viel beteiligt habe, ist es mir nicht eingefallen in diesen Thread reinzuschauen. Da sind halt ein paar persöhnliche Probleme die den Forum in den Schatten stellen.
    Ich will die gute Laune die dieser Thread vrrbreiten soll, aber nicht mindern da alles relativ in Ordnung ist und die Dinge bei mir im Moment, ganz schön positiv lauffen 8) .
    Es gibt halt einen russischen Sprichwort der lautet "es gibt nichts übles ohne auch was gutes dabei ist".

Ich möchte allen danken die hier rein geschrieben haben und wünsche euch im grosen und ganzen alles gute.
    24 Jahre mag für irgendjemanden als viel erscheinen, doch gerade diese Zeit, stellt komischerweise die beste Zeit die ich in meinen Leben habe dar.

Ich erstelle jetzt keine @ Liste, doch ich habe jeden Beitrag hier gelesen und jeder soll sich agesprochen füllen wenn er/sie hier liest dass ich ganz fett danke sage

Edit:

Aber eins doch.

@Dante

Ich sehe gerade dass du um diesen Thread 1:26 eröffnet hast. Das wöhren 2 Stunden zu früh. Ich habe diese Welt um 3 Uhr erblickt

MFG. Galuf
    Geändert von Galuf (20.08.2005 um 08:48 Uhr)

Buhuuu und was is mit mir? ;_; *darauf hinweis das ich heute auch burzel tag hab*
    naja, trotzdem, HGW nachträglich und sauf ordentlich

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von User27
    Buhuuu und was is mit mir? ;_; *darauf hinweis das ich heute auch burzel tag hab*
    naja, trotzdem, HGW nachträglich und sauf ordentlich
    ich kenn dich zwar auch nicht, aber trotzdem GRATZ

@Galuf, das hättest du aber auch sagen müssen außerdem warehns dann nur 1 1/2 Stunden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Öhp o_o Ich bin aber auch verpennt die Tage...

Nachträglich von mir auch noch herzliche Glückwünsche und alles Gute ^^" Und sorry, dass ich nicht früher reingeschrieben hab! Prinzessinnen haben es nicht leicht und sind diese Tage besonders politisch sehr gefordert
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat von Artax
    Öhp o_o Ich bin aber auch verpennt die Tage...

Nachträglich von mir auch noch herzliche Glückwünsche und alles Gute ^^" Und sorry, dass ich nicht früher reingeschrieben hab! Prinzessinnen haben es nicht leicht und sind diese Tage besonders politisch sehr gefordert
    papperlapapp "ich bin die Prinzessin und hab meine Tage"....wenn du schon bluten willst, dann schwing dich hinter deine Tastatur und schreib endlich mal was, ich will die Fetzen fliegen sehen }
    ungefähr so:

Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles