Also da ich mich in letzter Zeit an dem Forum nicht viel beteiligt habe, ist es mir nicht eingefallen in diesen Thread reinzuschauen. Da sind halt ein paar persöhnliche Probleme die den Forum in den Schatten stellen.![]()
Ich will die gute Laune die dieser Thread vrrbreiten soll, aber nicht mindern da alles relativ in Ordnung ist und die Dinge bei mir im Moment, ganz schön positiv lauffen 8) .
Es gibt halt einen russischen Sprichwort der lautet "es gibt nichts übles ohne auch was gutes dabei ist".
Ich möchte allen danken die hier rein geschrieben haben und wünsche euch im grosen und ganzen alles gute.
24 Jahre mag für irgendjemanden als viel erscheinen, doch gerade diese Zeit, stellt komischerweise die beste Zeit die ich in meinen Leben habe dar.
Ich erstelle jetzt keine @ Liste, doch ich habe jeden Beitrag hier gelesen und jeder soll sich agesprochen füllen wenn er/sie hier liest dass ich ganz fett danke sage![]()
Edit:
Aber eins doch.
@Dante
Ich sehe gerade dass du um diesen Thread 1:26 eröffnet hast. Das wöhren 2 Stunden zu früh. Ich habe diese Welt um 3 Uhr erblickt![]()
MFG. Galuf