@sirikus
an und für sich ein recht informatives review, aber um ehrlich zu sein: es tut mir in augen und ohren weh!
du gehst zwar auf wichtige punkte wie produktionshintergründe, story, gameplay und spielmodi ein, aber der text liest sich einfach >grässlich<!
deine größten sprachlichen schwächen sind falsche interpunktion, worttrennung, grammatikfehler, dass/das-fehler, gerundium-fehler und und und. zudem wiederholst du innerhalb eines satzes unentwegt die wörter "sind", "wurde", "immer", "denn" und "dann".
desweiteren kann ich deine meinung, ehrgeiz sei ein "grafisches meisterwerk", absolut nicht teilen. gleiches gilt für deine abneigung zu beat'em'up musik, welche "generell schlecht" sein soll. >_<
woanders schreibst du, etwas wäre "ordentlich gemacht", während man sich bei "anderen sachen" (?) "nicht so viel mühe" gegeben hat. was soll das im klartext bedeuten?
am meisten hat mich aber das hier fasziniert
du fasst grafik, videos, texturen, sound und musik in genau 4 sätzen zusammenZitat
naja, ich werd's nicht nehmen, aber trotzdem dickes lob für die arbeit, und vielleicht kann ja jemand anders die nötigen verbesserungen dran vornehmen ^^