mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Pik Gast
    Erstmal ein Lob an dich Evanescense ^^ (muß auch mal sein ). Im großen und ganzen gute Arbeit.

Aber ():

Zitat Zitat von Evanescence
    Der deutsche Spieler bekommt nämlich die International-Version vorgesetzt
    Das ist schlicht un ergreifend falsch . Warum muß ich dir wohl nicht sagen ^^ (und nein, das ist keine Krümmelkackerei ^_-)

Zitat Zitat von Evanescence
    Trotz allem ist die englische (!) Sprachausgabe bis auf den einen oder anderen Ausrutscher jedoch sehr gelungen und feiert einen guten Einstand.
    Gut, das ist zwar etwas subjektiv, aber eine gute Übersetzung sollte immer nah am Original sein, was die englische faktisch nicht ist, von daher würde ich das etwas kritischer beurteilen. Wäre FF X ein Buch gewesen hätte es nur so schlechte Kritik gehagelt (und komm' mir jetzt nicht mit "Aber FF X ist kein Buch ).

Zitat Zitat von Eve
    aber das man sich mit fast 30% weniger Geschwindigkeit zufrieden geben muss, ist schon arg dreist.
    Seien wir mal ehrlich: Das bekommt kein PAl Spieler mit, vor allem, da FF X generell ein schnelles Spiel ist.

Alles anderen Kritikpunkte sind lediglich subjektive Mängel meinserseits, die ich nicht näher erläutern möchte, es sei denn du willst sie lesen

Zitat Zitat von BeyondTheTruth
    Und warum hab ich Ehrgeiz nicht?
    Weil's ein absolut mieses Spiel ist

Zitat Zitat
    Öhm, macht das Ehrgeiz Review schon einer?
    so wie es bisher aussieht, nein
    Er hat das Spiel nicht, also kann er auch kein Review schreiben.
    Geändert von Pik (19.08.2005 um 17:32 Uhr)