@sirikus
an und für sich ein recht informatives review, aber um ehrlich zu sein: es tut mir in augen und ohren weh!

du gehst zwar auf wichtige punkte wie produktionshintergründe, story, gameplay und spielmodi ein, aber der text liest sich einfach >grässlich<!
deine größten sprachlichen schwächen sind falsche interpunktion, worttrennung, grammatikfehler, dass/das-fehler, gerundium-fehler und und und. zudem wiederholst du innerhalb eines satzes unentwegt die wörter "sind", "wurde", "immer", "denn" und "dann".

desweiteren kann ich deine meinung, ehrgeiz sei ein "grafisches meisterwerk", absolut nicht teilen. gleiches gilt für deine abneigung zu beat'em'up musik, welche "generell schlecht" sein soll. >_<

woanders schreibst du, etwas wäre "ordentlich gemacht", während man sich bei "anderen sachen" (?) "nicht so viel mühe" gegeben hat. was soll das im klartext bedeuten?

am meisten hat mich aber das hier fasziniert
Zitat Zitat
Erst mal ist Ehrgeiz einfach nur ein grafisches Meisterstück. Die FMV Sequenzen, vor allem das Intro, welches mich direkt überzeugt hat, und auch die Charaktere sind sehr detailliert gestaltet und sehen einfach umwerfend aus. Auch der 3-Dimensionale Kampf ist ordentlich gemacht, doch bei den Hintergründen wurde sich nicht so viel Mühe gegeben, wie bei den anderen Sachen, denn manchmal wirkt er trist und öd und es gibt auch Momente da ist er nicht mal mehr zu sehen.
Der Sound ist zwar anhörlich und vor allem die, für die Spielhallen typischen Geräusche, genauso wie die Final Fantasy VII Remixes lassen einen anfangs schmunzeln, aber wie bei jedem Kampfspiel hängt einem irgendwann die Musik zum Hals raus, aber wie gesagt ich kenne kein Kampfspiel wo dies nicht so ist.
du fasst grafik, videos, texturen, sound und musik in genau 4 sätzen zusammen


naja, ich werd's nicht nehmen, aber trotzdem dickes lob für die arbeit, und vielleicht kann ja jemand anders die nötigen verbesserungen dran vornehmen ^^