Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: !!!Schlechte Nachrichten für Zelda Fans!!!

!!!Schlechte Nachrichten für Zelda Fans!!!

Leider wird Zelda:the twilight princess NICHT dieses Jahr erscheinen (leider )Ihr könnt es auch nachlesen wenn ihr mir nicht glaubthttp://www.gbase.ch/gamecube/news Sie wollen es erst nächsts Jahr erscheinen lassen weil sie "incredible new elements" in das Spiel einfügen wollen was immer das heißen mag lso leider müssen wir warten!!!

Hmhmhm ... blubb.
    Lesen, mein Freund.

Ist ja auf Deutsch deshalb!

Wenn das wirklich so wäre wär das voll be***iesen ich warte schon ganz gespannt auf dieses Spiel!Aber lassen wir uns überaschen!Was man ls nächstes sagt.

Zitat Zitat von twillight link
    Wenn das wirklich so wäre wär das voll be***iesen ich warte schon ganz gespannt auf dieses Spiel!Aber lassen wir uns überaschen!Was man ls nächstes sagt.
    Das wird wohl stimmen,sogar die Seite vom TP Release wurde abgebaut.

*nick**grummel*
    Schmerzliche Wahrheit...
    Aber man kann es ja schon mal, vor dem großen Ansturm, bei Amazon für 56€ vorbestellen.

Zitat Zitat
    Aber man kann es ja schon mal, vor dem großen Ansturm, bei Amazon für 56€ vorbestellen.
    Auch auf deutsch? Ich kenne jemanden der es in 2 Tagen haben wird, kein Plan, ob Deutsch oder Englisch. Ich will Zelda spielen... ;_;

Die verschiebung des Datums kann auch gutes heissen zum beispiel das das Spiel um einiges besser wird. Vieleicht ist den entwlicklern eine gute idee gekommen die sie erst in ein parr monaten fertistellen konnen. Ich jedenfalls werde gedludig warten und mich auf die "incredible new elements' freuen.

@Fantasy Fighter
    Wenn die sagen, dass sie das Spiel "verbessern" wollen, heißt das so viel wie: "Wir haben ein verdammt großes Problem!"

Zitat Zitat von Karminda
    @Fantasy Fighter
    Wenn die sagen, dass sie das Spiel "verbessern" wollen, heißt das so viel wie: "Wir haben ein verdammt großes Problem!"

Ich denke nicht. Aber auch wen's so were habe ich damit kein problem.

Ach, was verstehst du denn schon davon? *frech-grins* §ironie

Wie findet ihr eigentlich den Trailer von der, noch nicht fertigen, Fansite?
    Ich find' den echt hammergeil!
    Hab' mir den Trailer gleich fünf mal hintereinander reingezogen.
    Äh, für die, die die Site nicht kenen:
    www.twilight-princess.de

Oh weh das war ja mal wieder absolut zu erwarten. Nintendo ist ja mehr oder weniger bekannt dafür Release Termine bis zum erbrechen zu verschieben (kenne einige Beispiele).
    Aber was solls wir warten doch eh schon seit Ewigkeitenauf das erscheinen da wird dieses halbe Jahr auch noch rum gehen. Ärgerlich ist es zwar allemal aber es war absehbar oder?

Bin wieder da.
    Und um eins klarzustellen ZELDA kommt dieses Jahr und zwar am 10.10.2005.
    Und das müsste der offizielle Relase sein, denn ich hab das Spiel bereits vorbestellt und man hat mir halt dieses Datum genannt und ich bezahle nur läppische 29,99. Kein Scherz.
    ´freu´.

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    Bin wieder da.
    Und um eins klarzustellen ZELDA kommt dieses Jahr und zwar am 10.10.2005.
    Und das müsste der offizielle Relase sein, denn ich hab das Spiel bereits vorbestellt und man hat mir halt dieses Datum genannt und ich bezahle nur läppische 29,99. Kein Scherz.
    ´freu´.

Bist du dir sicher das du nicht beschisssen worden bist? Ich denke nicht das ein on-line shop mehr infos hat als ne Game-Website und dan noch fur 29.99 pah das ist doch lecherlich.

nix online sondern im einen Game shop (ebGames)und 29.99 stimmt schon nur muss man 2 Spiele anbieten und davon hab ich genug. Supergeiler Laden.

Ich sage nur das du das Spiel nicht früher bekommen wirst alls alle anderen(UND auf jeden Fall nicht dieses Jahr!)sry musste ich aber los werden Bestimmt kriegst du eine entschuldigung des Ladens das das spiel doch nicht kommt !!!Glaube mir Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation

Wie sollte jemand das Spiel früher bekommen wenn es noch nicht mal GANZ fertig ist Und selbst wenn, würde mann bestimmt eine Gefälschte Version bekommen(MADE IN IRAN...)

Schon wieder jemand, der Doppelpost betreibt...
    Wenn du etwas nachträglich einfügen willst, ShadowLink, dann benutze den netten "Beitrag editieren"-Button, der bei deinen Beiträgen links von den "Beitrag zitieren"-Button ist (Über den Beitrag).

Naja, @topic
    "Made in Iran"? Denk´ ich nicht. Das Teil kriegt DodoKiller sowieso nicht früher (Wieso auch, das wäre sonst reinste Verar***e und dann rebellieren wir gegen Nintendo ). "Don´t panic" kann ich nur dazu sagen. Wie ein guter Wein Zeit zum Reifen braucht, so braucht auch ein gutes Spiel Zeit, um seine Konsumenten zu berauschen. Mir macht es echt nix aus, dass ich noch lange warten muss. Wenn man sich darüber aufregt, kommt das sowieso nicht eher raus. Also abwarten und Tee (oder Kaffee) trinken , oder, noch besser, durchdrehen o_o , in die Klapse kommen ries und pünktlich zum Release wieder rauskommen , um noch mehr durchzudrehen, weil es dann ausverkauft ist .

Zitat Zitat von Dodongo Killer
    nix online sondern im einen Game shop (ebGames)und 29.99 stimmt schon nur muss man 2 Spiele anbieten und davon hab ich genug. Supergeiler Laden.
    Also wie, du musst zwei Spiele, die du schon hast, dahin schicken, damit du das Zeldaspiel um 29.99€ kriegst? Also ich würde sagen, du wurdest echt beschissen.

@Topic: Also ich finde das auch nicht so schlimm. Was soll ich mit einer buggy, unfertigen Version anfangen? Da warte ich lieber länger, damit ich das Spiel dann in vollen Zügen genießen kann.

Ich denke auch dass es nicht sein kann dass du nur läppische 29,99 bezahlen sollst,da solltest du dich noch einmal eingehend informieren..und zum Thema:
    Was fällt Nintendo eigentlich ein????Wissen die denn nicht dass ich seit Monaten auf glühenden Kohlen *autsch,verdammt heiss...* sitze und wie eine Blöde den Soundtrack im Repeat höre?????