Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: The Legend of Zelda: Twilight Princess#2

Zitat Zitat von MSG
    Ich möchte eines berichtigen. Konji Kondo hatte in nem interview gesagt, dass das Instrument noch ein Geheimnis bleibt. Also Graspflücken ist die anfängliche Lösung aber später bekommt man dann schon ein richtiges Instrument
    hmm... und irgendwas sagt mir, dass es diesmal keine Ocarina sein wird. Koji will vielleicht mal was Neues ausprobieren. Aber es wird wieder irgendetwas Atemberaubendes und Seltenes sein... so, wie man die Ideen von Nintendo und auch von Koji kennt

höhöhö vieleicht nehmen sie ja diesmal ein akordeon oder ne mundorgel naja aber vieleicht auch ne panflöte (ich hoffe niemand regt sich drüvber auf das ich die sache mit humor nehme ^^)

Ich hätte nichts gegen eine Laute.
    Ansonsten freue ich mich schon auf das Moblinprügeln und Wildschweinreiten!!

auch schon en weng alt, wurde aber hier noch nicht gepostet oder? http://gamecube.gaming-universe.de/vorschau/86-1.html

Wo findet man denn den Trailer für Windows oder auf welchen Seiten?

Zelda Twillight Princess

Ich finde die Grafik von TP ist einer der besten auf dem GC und ich finde ,dass wohl n-zone wohl mehr ahnung hat es spielt vor TWW !

Wir können nur hoffen, dass das hier nur eine Ente ist. ;_;

Zitat Zitat von Gôka
    Wir können nur hoffen, dass das hier nur eine Ente ist. ;_;
    Warum? Aonuma hat doch gesagt dass u.a. "solche Fehler" (gemeint war wohl die Triforce Suche in TWW) nicht mehr vorkommen sollen. Wenn Nintendo jetzt noch Sprachsynthese einbaut hab ich nichts gegen einen 2006er Release (hoffentlich kommt dann keine Nintendo Filiale auf die Idee das Spiel dann wieder im Weihnachtsgeschäft positionieren zu wollen...).

Das ist das Nintendo, das ich kenne. Scheis auf den Weihnachtsprofit, den man machen würde, hauptsache das Spiel wird geil ^^

jo... es wird wohl wirklich erst 06 erscheinen... >gu<

naja wenigstens gibts sieben neue screens...
    das Stadt mapping find ich schonmal nicht schlecht... ist aber alles so nebelig und farblos...
    würde perfekt als wüsten stadt oder so passen...

Ja die Stadt wirkt sehr triest. Beeindruckend aber ist imo wieviele NPCs sich da tummeln. Es scheint wirklich ne große Stadt zu werden o_o

Typisch Nintendo

Nintendo macht in den letzten Jahren wohl alles falsch was man nur falsch machen kann. Wenn Nintendo Zelda nach 2006 verschiebt wird es wohl nicht mehr so viel Gewinn machen. 1. das Weihnachtsgeschäft ist vorbei und 2. Ist die Xbox360 schon draußen und die anderen Nextgenerationkonsolen stehen in den Startlöchern.
    Die meisten die kein Geld haben und sich das Spiel zu Weihnachten wünschen wollten können das jetzt vergessen und andere die sich extra noch einen Gamecube kaufen wollten wegen Zelda sagen sich doch dann im Jahr 2006 warum eigentlich, der Revolution kommt doch bald.

Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht jeder der das 2005 gemacht hätte wird das auch 2006 tun.

Ich glaube das Nintendo den Start von Revolution mit Tp ankurbeln will, denn auch alte Spiele laufen auf den Revolution und so denkt sich einer der Tp kaufen will und hat noch keinen GC: Warum denn die alte Konsole kaufen, wenn es auf der neuen auch läuft!

Nintendo macht mit diesem Zug meiner Ansicht einen Fehler. Die meisten Verkaufszahlen macht man eigentlich in den Herbst bzw. Winter Monaten.

Ich hoffe nur das es schnell 2006 ist.

Zitat Zitat von four-of-nine
    Die meisten die kein Geld haben und sich das Spiel zu Weihnachten wünschen wollten können das jetzt vergessen und andere die sich extra noch einen Gamecube kaufen wollten wegen Zelda sagen sich doch dann im Jahr 2006 warum eigentlich, der Revolution kommt doch bald.

Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht jeder der das 2005 gemacht hätte wird das auch 2006 tun.
    Ui zum Geburtstag wünschen, dann wünsch dir Geld für das Spiel und spare bis das Spiel da ist...
    Und was macht Nintendo damit falsch?
    Wenn diejenigen die sich extra noch einen Gamecube kaufen, stattdessen auf den Revolution warten? Da der Revolution als Neuerscheinung um einiges mehr kosten wird als der Gamecube momentan werden die einen satten Gewinn einfahren.

Bin schon gespannt was für'n Transportmittel das sein wird!Vielleicht ne Rakete!

ich will wieder son drachen/sonst was ding wie lufti in som! xD

hm scahde, das isn echter schlag in die fresse. ich hatte mich so auf das spiel gefreut und nun wird der release verschoben *grummel*
    aber naja vielleicht werden sie ja schneller fertig und legen das release wieder nach vorn (ich erinnere da gern an F-Zero X fürn N64, dessen release erst vor-, dann zurück- und dann wieder vorverlegt wurde..)

naja, wenigstens n paar schöne screenshots (6... *grunz*)

Ich würd aufhören es aus der Sicht des marktes zu sehn sondern nur aus der sicht des Gamers.

Und als Gamer sage ich: ich warte länger für ein geiles spiel auch wenns ungünstig rauskommt und nicht soviel Gewinn einfährt. Das ist mir scheis egal ^^

Dieses Game wird eins der umfangreichsten Games auf dem GC werden mit einer riesigen Welt!Man muss es sich als echter Zeldafan einfach kaufen fertig!!!!!

Ich fass' es nicht. Bin gestern von der GC wiedergekommen, hab' auch 'nen bissel Twilight Princess bei Nintendo gezockt. Und dann hab' ich mir eine Zeitschrift irgendwo hergenommen, und was les' ich da:
    Nix Ocarina, nix Außergewöhnliches... 'ne Blockflöte soll es diesmal sein... ich raff' es nicht... hätte mir etwas "Besseres" als eine Blockflöte erhofft. Wie so 'ne kleine Harfe, die man in die Hand nehmen kann... aber es muss ja 'ne Blockflöte sein, laut diesem Heft. Vielleicht ändert sich ja noch was. Bis zum Veröffentlichungsdatum ist's ja noch 'ne Weile hin...
    Zitat Zitat von twillight link
    Man muss es sich als echter Zeldafan einfach kaufen fertig!!!!!
    Mal wieder einer, der glaubt, Zelda-Fan nur dann zu sein, wenn man alle möglichen Spiele oder Merchandising hat... *seufz*
    Es geht doch auch anders...