Zitat Zitat von fabian.KC
was geht denn hier ab???spinnt ihr jetzt völlig?
das spiel wird nich für den revolution oder den ds erscheinen!
nintendo bringt es halt etwas später auf den markt als geplant!deswegen muss man hier doch nicht durchdrehen und geschichten in die welt setzen !
junge, junge...kaum ist man 3 wochen weg schon drehen hier alle durch!
Tjo, du regst dich auf, bereicherst aber trotzdem deinen Posting-Counter!
Naja, Unterhaltungen sind doch immer gut, und nicht alles, was man anführt, muss wahr sein. Hauptsache, man setzt sich mal mit der Thematik auseinander... oder sollen etwa alle immer die gleiche Meinung haben?
Na das stinkt ja...
Zitat Zitat von Rina
Naja, das grösste Problem ist der Revolution Release an sich, denn wenn der Revo erst 2007 erscheint ist TP schon fast zu 'alt' für so ein Feature. Aber schon zur ersten GameCube Präsentation hat Nintendo alle Zelda Fans 'geärgert', warum also nicht noch mal?
Hmm, jetzt wo du's sagst... klingt einleuchtend...
Zitat Zitat von MSG
Sie ist nicht gut möglich. Ich weis nicht was in euch gefahren ist. Es wurde eindeutig gesagt, dass Zelda TP für Gamecube kommt. Warum also noch da drüber rum reden?
Tz, weil ein Forum vielleicht zum Diskutieren da ist?? Außerdem könnte ich jetzt wieder mit der These anrücken, dass man viel sagen kann... Dann wurde eben irgendetwas eindeutig gesagt, aber muss doch nun wirklich nicht heißen, dass das gleich "festgenagelt" worden ist... komm', gib' mir bitte mal Recht