Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: RPGMaker XP US-Version - 16.Sep

Zitat Zitat
    1. Ich hab keine Ahnung wie Pay per Download funktioniert, brauch ich da eine blöde Keditkarte? Wenn ja, hab ich hier das erste dicke Problem!
    Paypal funktioniert mit normalen Girokonto auch ohne Kreditkarte und ist im Grunde nichts weiter als wie eine email versenden. Es läuft sogar alles über email, das ist dein Username, an eine email-adresse wird Geld versendet. Mehr als ne Mailadresse und ein Konto braucht man also nicht um Geld senden und empfangen zu können. Hab ich selbst schon oft genutzt und Sachen aus Deutschland oder auch der USA bestellt. Damit ist Bezahlen recht bequem und auch sehr einfach.

Enolagay Gast
    Frage: Welche version soll es denn sein?
    Höher als 1.01?

Zitat Zitat
    Dann bin ich wohl auch verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, dass du mit dieser Einstellung

a) das Planen einer illegalen Aktivitaet zugibst
    b) dein Verhalten contraproduktiv ist
    c) du den Makercommunites ausserhalb Japans schadest

Gerade jetzt, wo Enterbrain versucht, sich langsam der westlichen Welt zu oeffnen, sollten wir es unterstuetzen, und das schlechte Raubkopiererimage, das sie von uns haben, revidieren, denn sonst war dies garantiert der letzte Maker, den sie im westlichen Raum veroeffentlicht haben, und letztlich schneiden wir uns damit dann ins eigene Fleisch ...
    Ich persönlich hab auch keine möglichkeit in runter zu laden...
    ( Dazu wirklich kein kommentar, bitte )
    ( Am besten ich poste hier nur noch über den rm2k )

Offizieller RMXP Trailer

Die Japaner haben einen nun einen offiziellen Videotrailer zum RMXP released. Bei mir ging der Download extrem langsam, daher habe ich es mal hochgeladen. Gibt's hier:
    RMXP Trailer

@Enolagay
    Könnte auch sein das sie völlig neue Versionsnummern mit der englischen vergeben.

Enolagay Gast
    @Ascare: na ja, egal!

@?: Ich hab's mir überlegt und kaufe den rmxp nicht,
    dies bedeutet auch, dass ich auch mir den nicht irgendwo besorge.
    So mit habt ihr mich "bekehrt" !

Der rm2k reicht mir.

( Ich bin gar nicht so versessen auf den rmxp! )