hallo ich danke für die tipps ich habe das ganze in ner guten stunde gemach aber ich bin euch ich schulden gefalle aber meine nerven sind noch immer naja was muss ich noch sagen aber nochmal danke :=)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo ich danke für die tipps ich habe das ganze in ner guten stunde gemach aber ich bin euch ich schulden gefalle aber meine nerven sind noch immer naja was muss ich noch sagen aber nochmal danke :=)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Leute ich weiß gar nicht was ihr alle habt?!?!
ich hab für die "sehr realistische" zeit 5-6 versuche gebraucht aber muss zugeben ein bisschen glück gehört ja auch dazu
also nicht verzweifeln und schön weiterprobieren![]()
wie tief muss man graben, um einen 5 Jahre alten Thred hervorzukramen???
Wahrscheinlich ist es Dein Stolz, es so schnell geschafft zu haben, dieses verdammte *#*§&%-Rennen, das ich nie, nie geschafft habe.
Aber ich habe ja clevere Söhne, die das für mich tun ...
Dennoch zweifle ich daran, dass die da oben nach 5 Jahren immer noch am Probieren sind.![]()
Hallo, Alle.![]()
ich hätte auch ne Frage zu FFX.
und zwar FINDE ich das Spiel "fangfang Chocobo" gar nicht. ich versteh nich, wo das sein soll.
ich finde nur ein spiel, bei dem man ausweichen und eines, bei dem man das chocobo in der bahn halten muss.![]()
bitte dringend um hilfe, weil ich die solaris-waffen möchte![]()
vielen dank schonmal im voraus!
@ Karamellbonbon: Hallöchen
Das Spiel "Fanfang Chocobo" musst du sozusagen erst freischalten, in dem du die von der Trainerin aufgestellten Rekorde/Aufgaben bei den anderen Spielen brichst/bewältigst. Dann wird "FangFang Chocobo" freigeschaltet.
-Neither Miracle nor Saint...Just another Soldier on his Road to nowhere-
-Moumantai-
Die ersten Ballons zum Einsammeln müssen schon beim Beginn auf deiner Seite sein, sonst hast du so oder so keine Chance auf 0:00 zu kommen.
Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Ich könnt heulen bei dem Minispiel (Fang Fang Chocobo)
Sitz nun schon über 2 Stunden dran und meine Zeiten gehen jetzt iwi immer nur um Bruchteile gen 0...
erst 1 sec und jetzt bin ich bei 0,08 AHHHHHHH
Ach, nur Mut – wenn du erst mal so knapp dran bist, hast du's sicher bald geschafft! ^^ (Wahrscheinlich jetzt eh schon … *kratz*) Braucht eben auch etwas Glück.
Und willkommen im Forum!![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
ich bin der beste, den wen mich ein vogel bei fang fang chocobo trifft, dann treffen mich grad zwei weiter hinterher auch noch unmd zwar einmal ca in der mitte und kurz vor dem ende, ist immer das gleich ;(
vögel kann ich also gut einsammeln, das blöde ist, das meine chocobo ganz gut den ballons ausweichen kann ;(