mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von July
    Liebe im biologischen Sinn entsteht durch chemische Stoffe, die man zum Beispiel durch Schwitzen oder so absondern, zumindest hab ich das so gelernt.
    Heißt das jetzt, dass ich durch Schwitzen Frauen bekomme? Yeah, dann hat Laguna ja schon gewonnen.
    Aber allein daran kann es ja auch nicht liegen, weil man ja auch durch Fotos jemanden anziehend finden kann.
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Heißt das jetzt, dass ich durch Schwitzen Frauen bekomme? Yeah, dann hat Laguna ja schon gewonnen.
    Aber allein daran kann es ja auch nicht liegen, weil man ja auch durch Fotos jemanden anziehend finden kann.
    Früher ja. Aber heute nicht mehr.
    Wir haben unsere Nase so getrimmt, dass wir denken, dass wir aufs Deo/Parfum reagieren. Aber das ist ein irrglaube.
    Das ist wie im Dreck wälzen. Wir haben von klein auf Gelernt, dass es eklig sei.

Sowas nennt man auch Konditionieren.

Zitat Zitat von SpliffyArts
    Das hängt dann eher mit dem Fortpflanzungstrieb, oder Sympatie zusammen, hat aber noch lange nichts mit Liebe zu tun.