dito *g*Zitat von July
omfg. Knuddels? oO wie kann man sich das nur antun? XD
das einzig wahre sind MSN, meinetwegen auch ICQ und IRC (vorallem letzteres) bei den beiden erst genannten kann man sich jedenfalls aussuchen, mit wem man chattet...
aber obwohl du so derbe viel spammst, will ich mal deine frage beantworten:
hmm jo. den rpg-atelier channel und den RPG-kingdom channel, soie n paar englische bei denen du sowieso kaum was verstehn würdest (*ma nebenbei ins profil und aufs alter guck)
aber... knuddels ist auf keinen fall ein "guter" chat.
das design, layout und die ganze sprache da, haben als ich da mal vorbei geschaut habe mich an meinen vertand zweifeln lassen (was schon was heissen soll XD).
Naja, lange rede, eigentlich kein sinn.
fazit: nimm dir nen instant messenger oder IRC und mach lieber einen weiten bogen um chats wie knuddels.
wenn du das nicht willst dann geb ich dir auch nen chat voller irren (sry wenn das einer von denen liest XD) der vampiresdawn.de chat....(hab ich nen lebenslangen bann)
EDIT: ahja, du sagtest ja mal das hier kein schwung ist...
dies ist ein verhältniss mässig grosses forum, wo man net soooooo viel spammt (*ma zu n paar anderen post hier im qfrat schiel >> und danach auf meinem eigenen *pfeif*)
im knuddels forum wird sehr viel gespammt und es gibt tausende sinnlose themen von denen es auch tausende threats gibt....da durch das du so viel spammst, bringst du auch nicht mehr schwung rein....
[/spam]