mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Floyder

spam nicht soviel Kollege ^^ mit deinen 1-2 zeilen eröffnungsthreads kommst du hier nicht wirklich weit also achte ein bisschen auf den Inhalt deiner Posts und überlege ob es sinnvoll ist überhaupt was daszuzuschreiben bzw. ein Thema zu eröffnen.

@Topic
    denke nicht dass das groß Werbung ist. Ich war noch nie auf dieser Chat Site, aber ich habe das schon bei anderen gesehen oder Menschen gesehen die sich darüber unterhalten haben...da laufen imho NUR Kinder rum oder so 60-70% zurückgebliebene. Das bezieht sich jetzt nicht auf dich Floyder ( kenn dich ja nicht), nur auf die Menschen, die ich mit diesen Chat in verbindung bringen kann.

Ich gehe nur in den Döner-chat XDD *grins*@Duke XD
    Aber eigentlich benutze ich nur die Messenger, da muss ich mich nicht mit irgendwelchen Kindern und Pädophielen auseinandersetzen ^^ Sondern kann mit den Leuten reden, die mich wirklich interessieren.

" Hi ich 12 jahre, romantisches Hip Hop Girlie suche cuulen Gangzt0r zum flirten und mehr"

Zitat Zitat von Yuna
    " Hi ich 12 jahre, romantisches Hip Hop Girlie suche cuulen Gangzt0r zum flirten und mehr"
    ehm...der war jetz fies O_ô hast recht solche kinder stören mich auch

mhm lieblingschats.....ne bin in keinem! ich benutze lieber icq und msn da ich dann
    auch mit denen leute chatten mit denen ich auch chatten will und nicht mich irgendwelchen
    dummen kinder die mit hiphop daher kommen

ja ich bin auch ein kind und ich bin 13 aber ich kann ja reif für mein alter sein