Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Chip Set Creator

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chip Set Creator & Farbtausch

Hallo Leute

Ich bin zwar ziemlich neu hier im Board, beschäftige mich aber schon seeeehr lange mit RPG`s und vorallem mit dem Maker. Da ich mich dabei lieber auf das Scripten konzentriere habe ich keine Ahnung wie man ein gutes ChipSet hinbekommt. Desshalb "klaue" ich lieber den grössten teil des Materials welches ich für meine Spiele benötige. Nur ist es leider so das man nie genau das ChipSet hat mit genau dem was man für seine Map haben will. Ich schnitt also mein eigenes ChipSet mit Photoshop zusammen... immer 16x16 pixel dann kopieren und wieder einfügen... und das etwa 100x... als das mir zu dumm wurde machte ich mir mit BlitzPlus ein kleines Progrämmchen welches von veschieden ChipSets genau das auf sein eigenes Chip kopiert was man gerne hätte. Für alle die es haben wollen gibt es hier den Download-Link:

http://jan.ebbe.ch/files/chip_set_creator.zip (ca. 380kb)

Und hier ein Screenshot:

Auch wenn das Programmsymbol nach DOS aussieht ist es eine Windows Anwendung.
    Es ist ebenfalls kein Virus, Trojaner oder sonstiges Tool welches eurem Rechner Schaden zufügen kann.

Ich erwarte euer Feedback!!!
    Gruss

Geändert von Janware (15.08.2005 um 09:56 Uhr)