Ergebnis 1 bis 20 von 346

Thema: Neues Forum - Ü18...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tinúviel
    Verstehe ich das gerade richtig, dass man jetzt sogar Geld bezahlen kann/soll/muss, um in dieses Forum zu kommen? Wie dreist ist das denn? Sorry, wenn ich da jetzt falsche Schlüsse ziehe, klärt mich bitte auf, aber Geld zu kassieren (auch wenn es "nur" ein Euro ist), um Usern den Zutritt zum Ü18 zu gewähren find ich echt mies...
    nein, daqs war hier mal zeitweise eine Option um seine Volljährigkeit anhand einer Kreditkarte zu beweisen, aber scheinbar reicht das ja nicht aus.

Übrigens frage ich mich unter den Bedingungen, warum das Forum dann nicht einfach CT-Forum heißt o_O ?

Zitat Zitat von Dante
    nein, daqs war hier mal zeitweise eine Option um seine Volljährigkeit anhand einer Kreditkarte zu beweisen, aber scheinbar reicht das ja nicht aus.

Übrigens frage ich mich unter den Bedingungen, warum das Forum dann nicht einfach CT-Forum heißt o_O ?
    Weil auf CTs auch der kleine Otto kommen kann und sich dann verarscht fühlt wenn er in den Rang "ich habe ne CT besucht" kommt, aber nicht rein darf in das CT Forum.
    Esseiden: RPG- Kingdom -> CT -> Intern (oder sonstwas ).

Dennis
    PS: Lol, ihr habt vllt. Ideen.