Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Dinnge die man bei bestimten gegnern nie tun sollte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Dinnge die man bei bestimten gegnern nie tun sollte

Heute hab ich wieder einmal in OoT gegen einen Eisenprinzen gekempft. Dumer weise wollte ich mal aus spass versuchen ob ich es nicht doch schafe meinen gegner mit einer distanzwaffe zu verletzen. Ich schoss mit einem pfeil doch er pralte ab. Danach zog ich meinen Enterhacken und schoss auf den Eisenprinz. Was geschaf dan? Antstat das der hacken apralt wie ihmer bei metal blieb er stecken und ich wurde zum Eisenprinz gezogen. Ich hab einen axtschlag gekriegt und war tot.
    Mein erster gedanke war: Wieso bleibt das ding in einer eisenrustung stecken wen es nicht einmal bei einer stink normalen holz tur stecken bleibt?
    Mein zweiter gedanke war: So, jetzt weiss ich das ich niemal den enterhacken bei einem Eisenprinzen benutzen sollte.
    Mein driter gedanke war: Daraus mach ich doch gleich einen thread!

Jetzt wollte ich von euch wissen was man bei bestimten gegnern nie tun sollte.
    Naturlich ist das erste: Man sollte niemals einfach zu sehen wie ein gegner dich zu sallat metzelt.
    Also Happy Posting!

Was man bei dem Eisenprinz auch nicht tun sollte:
    Anvisieren und dann A drücken.
    Da man sich erst aufrichten muss, hat der genügend Zeit, um mit der Axt auszuholen.
    Mich hat der Mistkerl weggeschleudert und so hab' ich wertvolle Zeit verplemppert, weil ich mich erst aufrappeln musste und der hatte seine Axt im Boden stecken... *ärger*

Was man bei Feuerfledermäusen nie tun sollte:
    Sich mit dem Kokirischild schützen, das fackelt dann nähmlich ab. ist ja schließlich aus Holz...

Geändert von Karminda (11.08.2005 um 21:10 Uhr)

Was man bei Ganon, nicht Ganondorf, nie tun sollte:
    Wenn man ihn mit dem Lichtpfeil getroffen hat und auf seinen Schwanz haut, dann nur EINMAL!
    Zweimal bringt gar nichts, weil der sich dann wieder schützt und der erwischt dich dann und es hat eben nix gebracht...

Was man bei Zombies nie tun sollte:
    Sie einfach so angreifen. Spielt vorher die Hymne der Sonne, dann sind die betäubt.

Bei den Totenschädeln:
    Wenn man das Feuer gelöscht hat, sie nicht mit A angreifen!
    Die erwischt man nicht und man wird nur weggeschleudert.

Ist zwar kein gegner, aber trotzdem...
    Bei dem "fliegenden Händler" niemals doppelt Krabbelminen kaufen, nur einmal.
    Man hat sofort zehn gekauft.

Es versuchen als kleiner Link mit einem riesenkaktus Anzulegen. Meine Todesrekortzeit^^
    Und bei Ganondorf, wenn man das Masterschwert bekommt net zu langsam zu sein. Sonst gibs Link flambiert.

das erinnert mich, als ich Ganondorf mit dem Goronenschwert erledigen wollte.

Mich hat es gewundert, dass der Kampf nach 2 Stnuden immer nochnet beendet war ^^".

Zitat Zitat von one-cool

Mich hat es gewundert, dass der Kampf nach 2 Stnuden immer nochnet beendet war ^^".

Wie meinsr du das? Ich hab mit dem Biggoron Schwert nur drei mal atackieren mussen das war Ganondorf im arsch.

Ich hab's mit dem Master-Schwert gemacht und er war ziemlich einfach.
    Wohl der einfachste. ^^
    Ach, nochmal zu Ganondrof:
    Wenn der Typ diesen schwarzen Ball auf dich schleudert, zockt es dir nur halbsoviel, wenn du im letzten Moment eine Rolle machst
    Zwar wurde ich getroffen, mir hat's aber nur ein halbes Herz gezockt.
    Bevor ihr das jedoch wagen wollt, geht vorher zur Fee des Mutes, damit sie eure Abwehrkräfte verstärkt, denn Aktimell, oder wie das zeug heißt, gibt's in Zelda nich'... ^^

Man sollte nie auf die Hühner 3x eindreschen... das ist ein weiterer Todesfall! *das nie wieder macht* Aber man kann die ja auch mit Epona zertrampeln, und da man ja auf dem Pferd sitzt, passiert nichts

Ach ja... Und als Kind sollte man sich nicht den "Riesenblumen" auf der Steppe nähern... also ich hab die bisher nie besiegen können.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    Ach ja... Und als Kind sollte man sich nicht den "Riesenblumen" auf der Steppe nähern... also ich hab die bisher nie besiegen können.
    Echt nich?Is doch voll einfach.immer mit dem Schild decken und dann die Schwachstelle angreifen wenn möglich,leider gabs in MM nur eine davon und der Sieg brachte ein Herzteil glabe ich.

@Link0
    Stimmt, aber man kann die ja auch erst mit dem Bummerrang betäuben, oder mit Bomben bewerfen, oder die Schleuder nehmen... Oder Din's Feuerinferno.

@Link0 und Karminda
    Stimmt die hab ich in MM auch besiegen können... Naja ich kann es ja mal in OoT mal wieder probieren ^^ Danke für die Tipps.

- Das Inno -

Zitat Zitat

Meinst du, ohne seine Attacken zurückzuschleudern? Weil ich schlag immer mit dem Biggoron-Schwert zu... und hab bisher noch jedes Mal gewonnen.

Hm...ich erinnere mich noch daran wie ich am Anfang immer versucht habe bei WW die SchleimViecher *die elektrischen* mit dem Schwert anzugreifen...brrr...gar nicht gut..^^

Zitat Zitat
    Was man bei dem Eisenprinz auch nicht tun sollte:
    Anvisieren und dann A drücken. :
    Dann macht Link doch wenn ich mich richtig erinnere so einen Ausfallsprung, oder? Damit konnte man die Eisenprinzen eigentlich leicht erledigen, aber man musste dabei gut timen. Erst einmal den Eisenprinzen dazu bringen, dass er die eine Attacke macht, bei der die Axt im Boden stecken bleibt. Im richtigen Moment einen Rückwärtssalto und dann während er noch damit beschäftigt ist seine Axt aus dem Boden zu ziehen, eben diese Ausfallattacke mit A. Dann das geliche von vorne. er wird dich nämlich wieder mit dieser Attacke angreifen, wenn du direkt vor ihm stehst. Rückwärtssalto, A, Rückwärtssalto, A, usw.
    Das klappt und ist auch nicht wirklich schwer. Außerdem macht es Spass und man kann sich entspannen^^
    Mfg

@Seph:
    Das Witzige ist: Es klappt sogar, wenn der Eisenprinz zweimal horizontal angreift und man dazwischengeht. Sobald er ansetzt, Rückwärtssalto und sofort Sprungangriff, wenn er den ersten Angriff halbwegs erledigt hat. Habe ich mal reflexartig gemacht, war auf jeden Fall sehr funny!

Man sollte in "The Minish Cap" auch nie versuchen, die Mumien im Königsgrab oder im Tempel des Windes direkt anzugreifen. Auch wenn die richtige Prozedur, sie zu besiegen, eine einzige Menü-an-Item-anwählen-Menü-aus-Item-benutzen-Menü-an-Parade ist, ist's doch besser, als wenn die Mumie Link nachher umarmt und ... weiß der Teufel, was sie mit ihm macht, jedenfalls verliert der so viel Energie, dass er gleich in 'ne Grube springen oder vom Todesberg springen kann. Richtig wäre es, die Mumien mit der Lampe die Bandagen wegzubrennen, so dass ein Skelett - pardon, richtig: Stalfos - zum Vorschein kommt, dem man dann, damit es einen mit seinem verdammten Rumgehüpfe nicht zur Weißglut treibt, mit dem Wirbelstab den Kopf auf Links dreht, so dass man dann bequem mit dem Schwert den kopflosen Knochenkörper kaputtmüllern kann.