mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 28

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutsche Synchro?
    ...
    Braucht doch kein Mensch... >____>

Was mich stattdessen interessieren würde ist, in welcher der drei Boxen jetzt genau
    'Last Order'
    drin ist. Ist das nur in der Limitierten, der Special, oder auch bei der Normalen DVD dabei?

Dunno... U.U
    *sigh*

Pik Gast
    Zitat Zitat von Akai
    Deutsche Synchro?
    ...
    Als ich habe lieber eine deutsche Synchro zu 'nem Film, sodaß ich während des Films nicht an Untertiteln kleben und die in meinem Augen nicht gerade wohl klingenden japanischen Stimmen anhören muß, sollte es sich um die japanische Ausgabe handeln.

Zitat Zitat von Akai
    Was mich stattdessen interessieren würde ist, in welcher der drei Boxen jetzt genau
    'Last Order'
    drin ist. Ist das nur in der Limitierten, der Special, oder auch bei der Normalen DVD dabei?
    Nur bei der limitierten Special Edition, die rund 330 $ kostet.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Akai
    Deutsche Synchro?
    ...
    Na mein Lieber.. da frag doch mal die breite Masse, bevor du von dir auf andere schließt.
    Ich kann mich da übrigens nur Pik anschließen

Was ganz anderes: Wir haben nen offiziellen FF7 AC Thread (wo u.A. auch schon über das Thema deutsche Syncro geredet wurde).

IMHO hätte dein Post dort besser gepasst, weil deine Frage zu LO hiermit ja auch gar nix mehr zu tun hat.
    Im Übrigen halt ich aber ohnehin den ganzen Thread hier für überflüssig, wenn nicht sogar etwas schwachsinnig. Can't see a real sense.

However.. wie Knuckels ja schon gesagt hat, hat Sony Pictures bereits die Rechte an der deutschen Version erworben - UND sogar schon einen Reichtermin genannt.
    Nämlich Ende des Jahres.
    Auch dies steht schon im offiziellen FF7 AC Thread.
    Genauer gesagt in diesem Post

Zitat Zitat von Akai
    Deutsche Synchro?
    ...
    Dito.

Japanische Stimmen finde ich besser.

Mir gefiel in der Dub die Stimme von Kadaj überhaupt nicht. Der japanische Sprecher hat da was besser gepasst.
    Btw.: Kadaj erinnert mich irgendwie an Rosiel, aus Angel Sanctuary O.o *grins*
    "Und wenn du Fotos von mir hättest, auf denen ich Ringe in den Brustwarzen trage, und Käptain Känguru den Arsch ficke, das einzige was die interessiert sind die Aktien ! Und zwar, ob sie steigen oder fallen!"
    Cyborg Attack- Blutgeld II