mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 309
    Das hier steht auf der Internetseite der Animania:

Zitat Zitat
    Nachdem Square Enix bekannt gegeben hat, dass sich der Japan-Releasetermin des UMD-Films Final Fantasy VII: Advent Children (s. AnimaniA 1-2/2005) für Sonys PSP vom geplanten Frühjahr auf den 14. September 2005 verschiebt, kündigt Sony Pictures Home Entertainment das deutsche DVD-Release des Fantasy-Spektakels für Ende 2005 inklusive deutscher Synchro an. Ob und wann der Film auf UMD (Universal Media Disc) erscheinen wird, ist hingegen noch nicht bekannt.
    Es gibt gute Nachrichten. Zumindest sind sie aus meiner Sicht gut. Ich frag mich schon, wieviele "Oh neinIch bekeh Selpstmord, wen ich Cloud deutsch rede hören muss!!!1111einseinself"-Posts jetzt kommen (besonders solange noch absolut nichts über die Sprecher bekannt ist).

Ich schätze mal,dass entweder die englische oder japanische Syncro mit auf derDvd sein werden.Also keine Panik^^
    Finde erstmal sehr lobenswert,dass FF7c überhaupt in Deutschland veröffentlicht wird
    It´s good being the Ovelord!

Deutsche Synchro und DVD?
    Die ist aber mal sowas von gekauft (zumal die Fansubber eh eine JP Fassung rausbringen werden ^^).
    Ich freu mich =)

Zitat Zitat von Liferipper
    Es gibt gute Nachrichten. Zumindest sind sie aus meiner Sicht gut. Ich frag mich schon, wieviele "Oh neinIch bekeh Selpstmord, wen ich Cloud deutsch rede hören muss!!!1111einseinself"-Posts jetzt kommen (besonders solange noch absolut nichts über die Sprecher bekannt ist).
    Alles Leute die kein Kingdom Hearts gespielt XD

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Deutsche Synchro und DVD?
    Die ist aber mal sowas von gekauft (zumal die Fansubber eh eine JP Fassung rausbringen werden ^^). Ich freu mich =)
    DITO^^

Zitat Zitat von MandarineausderDose
    wie kann zuerst die us-version vorher erscheinen? sowas passiert nicht so oft bei square!?
    AFAIK bisher nur einmal, da wars Samurai Legend Musahsi. In Japan ist es einige Wochenoder so später erschienen. Ich habe den Verdacht, dass es in Zukunft des öfteren passieren könnte.

Lange ists her, das ich hier mal wieder en Fuß reingesetzt hab, aber da möcht ich natürlich schon en paar Worte loslassen .

Also ich bin schomal froh, das es en Europ. Release gebt. Ein Jammer, dass es noch ein halbes Jahr dauert (wünschte, das wäre das Datum für FF12, aber das wurde ja schon anderswo ausführlich erklärt). Schade auch das der Film nich in die Kinos kommt, aber andererseits auch verständlich. Das es eine deutsche Synchro gibt, stört mich nich. Man kann zwar nie wissen, welche Schluries dafür genommen werden, aber man sollte ja das beste hoffen. Wenn die Deutsche Synchro mies iss, stell ich englisch ein, wenn englisch mies iss, stell ich jap. ein mit Untertieteln, und wenns kein jap. gibt, oder auch mies iss, dann mach ich Ton aus, leg die FF7 Orignial Soundtrack CD in den Player, und lese alles, gemäß dem Vorbild des Spieles .

Zitat Zitat von Lord Gama
    Alles Leute die kein Kingdom Hearts gespielt XD
    Stimmt. Die Stimmen der FF-Helden in KH waren nichmal die schlechtesten. Na gut, ich alter Meckeresel hab was gegen die von Yuffie und auch ein wenig was gegen die von Aeris gehabt, aber die von Cloud, Sephi (waren das die gleichen ?), und Squall waren sehr gut, und für nen Moment hat man sich gewünscht, das Spiel selbs wäre synchronisiert worden. Na gut, in dem Zeichentrickstiel passten sie vielleicht besser, als auf ein eher ernst angelegtes Spiel, aber das kann man ja so nich direkt sagen, dafür bräuchte man genaue Vergleiche.

BTW.: Gibs vileleicht irgendwo Hinweise auf die Synchronsprecher? Vielleicht ne Fanseite im hintersten Winkel des WWW ?

Zitat Zitat von Liferipper
    Die Dt.dub(die es geben wird) wird zu 100% in München gemacht(also nix mit Björn schalla und Robin Jäger),und wenn man sich die vorherigen Sony-Pictures(Tri-star)dubs für nur DVD releases anschaut,sollte man schon so leichte zweiffel haben,da die Sprecher,vorallen die bei Contract Killer,Tokyo Raiders u.a gesprochen haben nur bedingt gut gewählt waren.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat von Gourry Gabriev
    Die Dt.dub(die es geben wird) wird zu 100% in München gemacht(also nix mit Björn schalla und Robin Jäger),und wenn man sich die vorherigen Sony-Pictures(Tri-star)dubs für nur DVD releases anschaut,sollte man schon so leichte zweiffel haben,da die Sprecher,vorallen die bei Contract Killer,Tokyo Raiders u.a gesprochen haben nur bedingt gut gewählt waren.
    Wieso können die Sprecher aus KH (Björn schala für Cloud war einfach Hammer >.<) nicht einfach nach München gehen, macht man das gar nicht oder ist es so dass sie meistens Exclusive Verträge mit den Synchrostudios haben?

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Wieso können die Sprecher aus KH (Björn schala für Cloud war einfach Hammer >.<) nicht einfach nach München gehen, macht man das gar nicht oder ist es so dass sie meistens Exclusive Verträge mit den Synchrostudios haben?
    Es wäre weniger ein Problem, wenn Björn Schalla in seiner Synchronsprecherkartei die Rolle des Cloud Strife vermerkt hätte - dann ist die Wahrscheinlichkeit, wieder als dieser gebucht zu werden sehr hoch. Da spielt das Studio dann weniger eine Rolle, man versucht oft den vorhandenen Sprecher für bestimmte Schauspieler wieder zu bekommen (was nix daran ändert, dass es aufgrund diverser Gründe wie Tod des Sprechers und Zuschauergemaule wie im Fall Santiago Ziesmer und Vegeta (DBZ) doch anders kommen kann).

Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses System, dass ja auf Filmen basiert, bei Spielen versagen könnte - zumal sich nicht Squareenix um die Synchro bei Kingdom Hearts gekümmert hat, sondern Disney.

Da kann man wohl nur hoffen, aber naja hauptsache ne dt. Synchro wird gemacht und da auf der DVD eh die Japanische (wenn sie die Amerikanische only drauf klatschen dann ist die DVD für mich gestorben ^^) hoffentlich mit drauf sein wird, mache ich mir da nicht den mega Kopf. ^^

Ich hätte da für die deutsche Version gute Vorschläge:
    Cloud könnte von Ottfried Fischer synchronisiert werden, Vincent vielleicht von Bully, Tifa von Sabine Christiansen, Barret von Uwe Ochsenknecht, und Kadaaj von Bernard Hoecker.

Macht das Sinn? Nö, eigentlich nich die Bohne, ich frage mich nur, wie deren Stimmen in solchen Rollen klingen würden

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Das Problem ist eher das,das Tri-Star(jetzt Sony Pictures) nicht gerne zu viel Geld für nur DVD synchros ausgeben will,und Sprecher von Ort A nach Ort B zu verschiefen kostet eben einiges.
    Als bs. dafür das Tri-Star nicht so recht auf Kontuinität achtet könnte ich Cotract Killer nennen,in diesem film spielt Jet Li die hauptrolle,in der Dt.dub wurde aber nicht sein schon seit längerer Zeit,Stammsprecher Robin Jäger engagiert,sondern Tobias Lelle der nun wirklich nicht zu Jet Li passt.

Zitat Zitat von Virginie
    Aber ich kann mir vorstellen, dass dieses System, dass ja auf Filmen basiert, bei Spielen versagen könnte - zumal sich nicht Squareenix um die Synchro bei Kingdom Hearts gekümmert hat, sondern Disney.
    Genau das ist der Grund,warum man wohl mit anderen sprechern vorlieb nehmen muss!

Ich hoffe nur das Cloud keine Weichspülstimme bekommt,es gibt zwar in München ein haufen guter Sprecher,aber meist werden gerade für charas wie Cloud zu Jungklingende Sprecher engagiert.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Gogeta-X
    Da kann man wohl nur hoffen, aber naja hauptsache ne dt. Synchro wird gemacht und da auf der DVD eh die Japanische (wenn sie die Amerikanische only drauf klatschen dann ist die DVD für mich gestorben ^^) hoffentlich mit drauf sein wird, mache ich mir da nicht den mega Kopf. ^^

Weil jap. synchros auch so gut sind gelle? Oder wegen den Retro sammler wert?^
    Und synchro bayern? ich hoffe mal nicht ^ meiner meinung nach finden die besten synchros eher in berlin statt...

Werde mir zwar advent children hohlen und freu mich schon drauf ... nur mit diesem nicht anime , square untypischen cloud kann ich mich noch nicht so anfreunden ^ er hat meiner meinung nach einfach nur eine absolut hässliche schabracke Oo ein käseweißes rundes klobiges gesicht diese augen... ... und er kommt sowieso eher wie eine realverfilmung daher nicht wie der square cloud ... naja jedenfalls nach meinem geschmack
    Geändert von Tonkra (05.07.2005 um 13:58 Uhr)

*push*
    ARTE hat 2 kleine movies zu FFVII:AC veröffentlicht. Man hört auch etwas von uematsus ersten Movie Soundtrack (der track hört sich gut an ^^).
    Imho kann man sichs mal reinziehen.
    http://www.arte-tv.com/de/film/961866.html

Nur noch 2 Wochen und wir werden wohl alle nen Stück glücklicher werden. :D

@Tonkra
    Ja JP Dubs rulen alles weg und dabei bleib ich ;)

Zitat Zitat von Gogeta-X
    *push*
    ARTE hat 2 kleine movies zu FFVIIC veröffentlicht. Man hört auch etwas von uematsus ersten Movie Soundtrack (der track hört sich gut an ^^).

Nur noch 2 Wochen und wir werden wohl alle nen Stück glücklicher werden.

@Tonkra
    Ja JP Dubs rulen alles weg und dabei bleib ich
    Danke für den Link Gogeta, die Videos machen echt Lust auch mehr . Den Soundtrack finde ich bisher auch sehr nett - so extrem viel hat man ja leider nicht gehört. Gekauft wird er trotzdem .

Habe mir auch mal das Review durchgelesen und das lässt ja doch ein wenig darauf hoffen, dass der Film mindestens "annehmbar" wird - das ganze hörte sich ja doch einigermaßen positiv an. Ich bin von den Bildern, die ich bisher gesehen habe tief beeindruckt, muss aber auch zu meiner Schmach gestehen, dass ich ein riesengroßes FF7-Fangirl bin. Ich hoffe, der Film wird meinen Erwartungen gerecht, aber wie du schon gesagt hast: In zwei Wochen wissen wir alle mehr - und dann sitze ich gerade in meinem Hotelzimmer in Tokyo und ziehe mir die DVD auf meinem Laptop rein (habe mir nämlich diese sündhafte teure hyper-mega-super-duper-ultra Special Edition bestellen lassen). Nagut, in zwei Wochen um diese Zeit werde ich gerade schlafen, aber lassen wir das tut ja nix zum Thema.

Grüße,

ein(e) Chocobo, die voller Vorfreude ist !
    Früh übt sich, was ein Nerd werden will!

Wenn man bei Amazon schaut, gibt es da ein UMD Release für den 7. Februar 2006, das FFVII-AC sein könnte (auch wenn der Tite wohl etwas falsch geschrieben ist.)

Zitat Zitat von Sabina
    Wenn man bei Amazon schaut, gibt es da ein UMD Release für den 7. Februar 2006, das FFVII-AC sein könnte (auch wenn der Tite wohl etwas falsch geschrieben ist.)
    lol, die kriegen ja auch gar nichts gebacken

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sabina
    Die UMD-Version von Final Fantasy: Die Mächte in dir ist für den 11. Oktober 2005 angekündigt, daher kann es sich bei dem Link wirklich um Advent Children handeln. Aber abgesehen davon kann man sich bei Amazon nur selten auf den dort angegebenen Termin verlassen. Die geben ja oft falsche Termine an.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von Gogeta-X
    *push*
    ARTE hat 2 kleine movies zu FFVIIC veröffentlicht. Man hört auch etwas von uematsus ersten Movie Soundtrack (der track hört sich gut an ^^).

Nur noch 2 Wochen und wir werden wohl alle nen Stück glücklicher werden.

@Tonkra
    Ja JP Dubs rulen alles weg und dabei bleib ich
    hm.. irgendwie seh ich die 2 links zu den Movies nicht. Hat man die rausgetan??

anyone watched it?

me did! najaaa ich fand advent children nun nicht soooo toll, trotz der fast 2 stunden lange spielzeit(ich mein filmlänge) war es imo zu kurz :P , liegt wohl daran dass ich viel mehr sehen wollte von den charas .. wer es gesehen hat bitte per PN bei mir melden ich möchte so gerne über den film reden

my rating:
    animation: 6/5 :P
    story: 3/5
    music: 4/5
    action: 5/5

weitere details spar ich mir lieber
    Geändert von Omega (12.09.2005 um 18:23 Uhr)

Yeah, AC rockt