Hab welche oô :Zitat von Seiken
![]()
![]()
![]()
Hab welche oô :Zitat von Seiken
![]()
![]()
![]()
die sind mal wirklich klasseZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Die sehen echt gut aus... vorallem Nummer 2... ó_òZitat von Waya Yoshitaka
@ Seiken:
der ist geil ^^
DJ n
Ich hab jetzt endlich auch mal ein paar Smilies gesucht und bin auf sehr lustige Ergebnisse gestossen.
Ich bitte darum, den letzten Smilie nicht allzu ernst zu nehmen.Es gibt aber ein Board, das ihn verwendet, und das ist nichtmal klein ^^
Ich finde besonders den hier geil:
Von Fighter finde ich nur den "Werd erwachsen"-Smiley gut (sollte man unbedingt einbauen!) - der Rest ist schwachsinn oder geschmacklos (es gibt auch minderjährige im Forum! - man nehme mich als Beispiel)
PS:
Der is auch geil, werd mal gucken, ob ich den Rand noch besser hinbekomme!
[EDIT]
Naja, nicht gerade die Wucht, aber besser als gar nichts:
![]()
Geändert von dead_orc (09.02.2005 um 20:20 Uhr)
Och, wieso denn?Zitat von getöteter_ork
![]()
Okay, aber ein paar hab ich noch auf Lager (den ersten find ich einfach zu putzig):
Den Schleimersmilie find ich cooler als unsren aktuellen, deshalb hab ich den einfach mal mit dazu genommen.
So, Leute:
Jetzt können wir endlich mal mit den ganzen Standart-Smilies aufräumen.
Ich präsentiere eine neue Form der Abwechslung
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[ 8) ]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[]
![]()
[ o_O ]
![]()
[]
To be continued...![]()
--Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Irgendwie ist das nicht lustig, Dee. Kann es sein, dass du von zu wenig Selbstvertrauen auf zuviel umgestiegen bist?
Ich kann dir ausnahmsweise mal nicht wiedersprechen.Zitat von Lilya
Was der "liebe Google-Mann" mir ausgespuckt hat:
:-)
Hujuju! Neue Smilies braucht das Land!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Manche mögen unnütz sein. Aber... Verklagt mich doch.![]()
Die sind alle was für evaZitat von NPC Fighter
vor allem der letzte ^^ (hahaha ich bin so witzig)
ansonten sind die smileys recht lustig!
zu den keksen und den muffins hätt ich noch den hier:
außredem ist der hier auch noch lustig:
![]()
Geändert von Sirikus (20.03.2005 um 12:11 Uhr)
Ich find die Smilies echt gelungen.
Bei einigen weiß ich nur noch nicht wozu man die benutzen soll, aber es gibt immer irgendwelche Gelegenheiten.
Werden die Tausenden Smilies eigentlich mal in die Liste aufgenommen? Man sieht sie zwar hier im Thread aber gebrauchen kann man sie nicht wirklich.
ODER TÄUSCHE ICH MICH DA?![]()
Es werden nur sehr wenige Vorschläge in die Liste genommen. Die meisten sind eh sinnlos, außerdem ist die Liste schon sehr voll. 90% der Smilies braucht man eh nicht.
Afaik nicht. Aber was bringt's dir, wenn du 10000 Smilies hast? Das verursacht bloß Datenbanklast und Traffic.
Hab mal 3 Guild Wars/Ritter Smilies gemacht, einfach Just 4 Fun, aber warum nicht auch im Forum
mögl. Code:
§gwaxe
§gw1
mögl. Code:
§gwbow
§gw2
mögl. Code:
§gwsword
§gw3
Ob du sie dazutust ist deine sache, fänds aber super
Gruß
Rash
EDIT: Merk grad, die haben weise Stellen an der Seite ich editiers nochmal
EDIT2: So nun müsstes einigermassen gehen![]()
--
Stimmungsschwankungen können sich möglicheweise temporär auf den Schreibstil auswirken...
visit TeamCG | Batman (so ein scheiss) | Firefox Werbung
| deine mudda stinkt, haha |
the cake is a lie... the cake is a lie... the cake is a lie...
Geändert von Rash (14.12.2005 um 01:46 Uhr)