Es sollten bitte Smilies gepostet werden die auch wirklich Sinn hätten. Nur weil sie einem sleber gefallen, bringt das leider noch gar nichts.
Und langsam glaube ich haben wir mehr als genug davon. Viel derer die wir schon haben sind eh überflüssig.
Es sollten bitte Smilies gepostet werden die auch wirklich Sinn hätten. Nur weil sie einem sleber gefallen, bringt das leider noch gar nichts.
Und langsam glaube ich haben wir mehr als genug davon. Viel derer die wir schon haben sind eh überflüssig.
ich hätte sie nicht gepostet währe ich mir nicht sicher dass sie Sinn machen. Ausserdem haben wir keine davon was sich hoffentlich ändern wird. Ausser dem Vorletzten. Den habe ich übersehenZitat von Knuckles
![]()
--
Soll man die gesamte Community vorher fragen?Zitat von Knuckles
Der Sinn des Threads ist es doch "herauszubekommen" wie der jeweilige Smiley aussieht.
Man sollte dazu sagen das ziemlich viele sinnlose Smileys dabei sind und ab und an mit anderen ausgetauscht werden könnten...
--Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles
![]()
tjoa... oô
![]()
Wer lacht nicht gern aus voller Kehle? ôo
![]()
![]()
Smilies die sich richtig freuen.. haben wird nur den
Der ist einfach süß. xD
joa^^ die find ich cool^^ nur einwenig die ränder abrunden xDZitat von Waya Yoshitaka
cih finde die müssen rein^^
Die beiden finde ich gut!! Nen anderer Zwinkersmily als das StandartmodellZitat
wäre mal ne schöne abwechslung, und nen anderen Freude Smily könnte man sicherlich auch gebrauchen, die Herren Smilies in meiner Sig sind schon etwas sehr *ähm* aufgedreht
Den anderen Freudesmily find ich von daher auch super gut
Tschau, Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
<-- Wie wärs mit dem? Ich finde, mit dem Smilie kann man manchmal recht gut eine Ironie ausdrücken.
<-- der is imho der beste unter den diversen Kotzsmilies...
Aber btw. man könnte echt mal wieder die Smilie-Liste ausmisten, viele von den haben keine richtige Existenzbegründung...
--...and before the sun runs out, a journey can change the mind...
Geändert von Genji (01.02.2005 um 15:00 Uhr)
Vor allem wenn sie doppelt sind (§PEACE= Peace :flower:= Flower)Zitat
Und das finde ich auch etwas unnötig:![]()
Der selbe Smily in zwei verschiedenne Farben... Finde man könnte besser einen rausnehmen und ersetzen - Vorschläge gibts ja genug!
Tschau, Lilya
--[font=Book Antiqua][/font][font=Book Antiqua]Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt...
[/font]
[font=Book Antiqua]![]()
[/font]
und
bleiben!!! ich benutze beide gelegentlich...
mein absolutes lieblings-smiley momentan ist dieses:
![]()
^_________^ bitte adden - die user werden sich drum kloppen
test edit:
![]()
Geändert von Evanescence (16.02.2005 um 22:30 Uhr)
@Eve
Ja, der ist wirklich toll. ^_-
Aber da lass uns doch gleich mal eine Version ohne Rand vorschlagen.
![]()
Achso... ich dachte zuerst, das wären zwei Hochhäuser und dahinter ne Sonne ...Zitat von Evanescence
Was haltet ihr von dem hier?
§saberfight
Ich denke, den könnten wir ganz gut gebrauchen, oder ist der zu groß/lang?
... an sonsten finde ich den hier irgendwie geil:...
![]()
O_oZitat von OmeganX
*nichtkapier*
Ich wäre für den hier, vielleicht dann noch ein wenig Feinschliff.
EDIT: die überarbeitete Fassung:![]()
Geändert von Akito (02.02.2005 um 12:26 Uhr)
du hast mir den schrott ja angedreht. >_____>### wieso gibst du mir ne unfertige version?Zitat von Seiken
<- allzwecknutzung vorprogrammiert *gg*
BTW §ultraheul
Zitat von OX
![]()
@Aki
der smiley erfüllt seinen zweck wunderbar... ^__________^
Hab ich nicht.Zitat
![]()
Du musst mir glauben. Ich hab ihn erst heute Nachmittag richtig durchsichtig gemacht, damit man ihn fürs Forum benutzen kann.
Der § heul Smiley ist leider nicht so schön geworden. >_>
Hab welche oô :Zitat von Seiken
![]()
![]()
![]()
die sind mal wirklich klasseZitat von Waya Yoshitaka
![]()
Die sehen echt gut aus... vorallem Nummer 2... ó_òZitat von Waya Yoshitaka
@ Seiken:
der ist geil ^^
DJ n
Ich hab jetzt endlich auch mal ein paar Smilies gesucht und bin auf sehr lustige Ergebnisse gestossen.
Ich bitte darum, den letzten Smilie nicht allzu ernst zu nehmen.Es gibt aber ein Board, das ihn verwendet, und das ist nichtmal klein ^^
Ich finde besonders den hier geil:
Von Fighter finde ich nur den "Werd erwachsen"-Smiley gut (sollte man unbedingt einbauen!) - der Rest ist schwachsinn oder geschmacklos (es gibt auch minderjährige im Forum! - man nehme mich als Beispiel)
PS:
Der is auch geil, werd mal gucken, ob ich den Rand noch besser hinbekomme!
[EDIT]
Naja, nicht gerade die Wucht, aber besser als gar nichts:
![]()
Geändert von dead_orc (09.02.2005 um 19:20 Uhr)