Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

ui das missy zeigt mal was von "brandmal"

das menü gefällt mir, die farben passen ganz gut zusammen und passt auch recht gut zur handlung des spieles.

was mir aber nicht so gefällt ist der text "wirkt sich auf ausweichrate aus", das klingt irgendwie so selbstverständlich. ich würde es ändern in "wirkt sich auf die ausweichrate aus", das klingt find ich ein wenig besser.

Geändert von Tille (30.08.2005 um 00:37 Uhr)

ist zwar nicht mein stil, aber recht gut gemacht(Ich würd das nicht hinkriegen ).
    Dieses braune stört mich einfach zu sehr.

@Tille: Auf welche reichweite? Im Menü ist der Cursor gerade auf Geschick, Ausweichrate also.

ups, mein fehler, ich meine ausweichrate.... keine ahnung wie ich auf reichweite komme... werds mal editieren, danke für den hinweis^^" (ja, istja auch schon spät)

Arazuhl:
    hmm..nicht so wirklich mein stil,ich mag beide standardkase net und viel hat sich ja auser dem design auch nicht verändert...
    Mysterylady:
    sieht nett aus,m auch wenn mir der Stil nicht ganz so gefallen,

Neue Intro-Szene

Geändert von Zaphod (30.08.2005 um 14:04 Uhr)

so von mir hört man auch mal wieder was ^^" ich glaub ich hab mir nich
    wirklich mühe gegeben weil es ja auch schon mitten in der nacht war

So Leute, das Bild hab ich letzte Woche schonmal gepostet, damals sagte man mir ich solle den Raum kleiner machen und das hab ich getan.

Besser so oder noch kleiner?

Ach ja, das kleine Ratespielchen was da alles selbst gezeichnet ist gilt noch! Kommt schon, ich brauch das für mein Ego!

Zitat Zitat von Nhárox
    so von mir hört man auch mal wieder was ^^" ich glaub ich hab mir nich
    wirklich mühe gegeben weil es ja auch schon mitten in der nacht war
    Igitt.
    Wie kann man nur CT und SD3 kreuzen.
    Dieses Ausrufezeichen ist nicht schön.
    Mapping langweilig.
    Textbox langweilig.
    Charaktere langweilig.

Zitat Zitat
    Dieses Ausrufezeichen ist nicht schön.
    Hm... vielleicht liegts daran, dass es ein Fragezeichen ist? Ne, aber Archeo hat recht... sieht wirklich nicht so toll aus. Mach doch nen 3d-Effekt oder sowas für den Ausdruck.

Textbox gefällt mir auch nicht sonderlich. Könntest du z.B. verbessern, indem du den Rahmen auch noch um das Face selber machst.

Mapping könnte besser sein. Der Stil gefällt mir halt nich so gut.

@Lil Lucy: Screen ist viel besser jetzt. Nur schade, dass man die Abgrenzung zwischen der Wand und dem Boden links oben nicht so gut erkennt...

@Zaphod: Find ich seeehr toll, den Screen!! Super Atmosphäre, auch wenn man sonst nicht soviel erkennen kann.

Lucy:
    joa nettes chipset, die map hat auch eine passsende größe, schön^^

@Seeth
    Find ich gut, da kommt richtig schön Atmosphäre rüber imo. Wenn das Wasser Vielleicht noch eine Spur dünkler wäre, würd es mir noch besser gefallen.

Hab auch mal wieder einen kleinen Screen von einem Schmied und wollte wissen ob das Bild in sich stimmig ist. Die Charaktere sind wieder nur Platzhalter.

seeth:
    geil oO
    ist des aus Reliquiem?^^So ne map hab ich ned gesehn.

@Riona:
    Gut, aber ich würd des vllt noch mit mehr wänden unterteilen, und ich mag vierecklige räume ned so... das ist irgendwie langweilig^^
    Obwohl ich den Stil net mehr mag, ist es ne gut map.
    edit? sagte ich viereckige? ich mein rechteckige/quadratische, also allgemeine eher symetrische.^^

@nharox:
    mh....
    Ich mag den Stil nicht, und von der mep sieht man nicht wirklich viel, außerdem ist das fragezeichen sehr hässlich
    wüprd ich nochmal überarbeiten....

@zaphod:
    toll, schiker lichteffekt, aber von dem zeug, das etwas höher liegt (das oben) kann man fast nix erkennen.

Geändert von FF (30.08.2005 um 17:46 Uhr)

Der Raum ist ein sehr kleiner Raum, mehr ein Schuppen mit Verkauf ^^. Daher würden großartige Unterteilungen nicht passen.

Und das mit dem eckig ist eben Geschmackssache. Räume sind nunmal eckig und nich rund mit 100 Unterteilungen und Kurven aber wie gesagt das ist Geschmackssache ^^.

Trotzdem danke für die Kritik.

Harharhar da guckt mal her 3 frische Screens von eurem Chatungeheuer Oo
    *hust*

Wobei ich sagen muss das das jetzt nur der Skin ist, bzw das KS funzt noch überhaupt nicht. Eine kleine Erklärung:
    Runden ersetzen das Mana und laden sich per ATBBalken auf, maximal kann man 12 runden haben und je nachdem wie viel Runden man hat kann man bestimmte Aktionen ausführen. Wenn ich ins Detail gehen würde, wäre ich hier ewig mit beschreibungen über Balance beschäftigt daher lasse ichs ^^
    P.S. Es fehlen noch viele Infoboxen ô_ô

Jo nen Titelbild eben. Was gibbes da groß zu sagen ^^

Weltkarte, mit Wolkeneffekt. Das Kästchen in dem "Ton Telvied" steht, zeigt an in welcher Welt man sich momentan befindet, bzw es gibt eben 2 Dimensionen in dem Spiel, das darunter wird ausgefahren sobald man vor einer Stadt oder einem Gebiet steht. Sobald man dann Enter drückt wird man entsprechend Teleportiert ^^"

So das wars meiner seits, viel spaß beim bewerten,
    Mfg
    Mayaki

Edit: Der Kampfhintergrund bei Screen 1 wird vermutlich noch geändert. Das etwas fade und wohlmöglich leere Mapping liegt eben an der umgebung und daran das ich mir da keine mühe gemacht habe ^^

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Hab auch mal wieder einen kleinen Screen von einem Schmied und wollte wissen ob das Bild in sich stimmig ist. Die Charaktere sind wieder nur Platzhalter.

Jip, gute alte Hausmannskost, nicht übertrieben aber trotzdem detailreich, mein Lieblingsscreen auf dieser Seite.

Hier wieder mal ein Screen aus meinem UiD-WBP Diebe:
    Eine normale Höhle, die durch ihr besonderes Klima auch Pflanzen im inneren gedeihen lässt.

LG Henry

@Seeth:
    Schöner Screen, hat tolle Atmosphäre. Nur das Wasser könnte etwas dunkler sein.

@Rinoa Heart:
    Netter Screen. Schön detailreich, aber nicht zu protzig.

@Mayaki:
    Das Systemset find ich schon recht gut.
    Screen 1: KS und Skin wirken schon gut, aber du könntest die Schrift noch etwas hervorheben, indem du die Schrift etwas dunkler machst.
    Dann könnte man Dinge wie "Angriff" oder "Runden" besser lesen.
    Der Hintergrund wirkt irgendwie komisch. Man sieht ja den Boden nicht.
    Screen 2: Was soll ich groß sagen? Tolles Titelbild.
    Screen 3: Gefällt mir von deinen 3 Bildern am besten irgendwie. Finde vor allem die Anzeige oben links gut.

@ Henry

Von der Struktur her finde ich die Höhle ganz in Ordnung, jedoch stört mich das Wasser unten. Das würde ich evt. noch wegmachen, dann würde es besser ausschauen. Die linke Treppe gefällt mir gut, weil sie sich durch den Riss von den anderen unterscheidet. Wenn du die untere Treppe auch rissig machen würdest, dann wäre sie nicht so eintönig. Die Pflanzen hast du gut an die Dunkelheit angepasst, jedoch sticht der Char und das Skelett zu stark aus dem Gesamtbild heraus. Diese müsste man auch dem Lichtverhältnis anpassen. Aber alles in Einem ist es eine schöne Höhle =)

In letzter Zeit ist mir echt faad und ich habe mich heute hingesetz und Lichteffekte geübt und das ist dabei rausgekommen.
    Es ist kein neues Spiel nur eine Test-Lern-Lichteffekt-Map.

Das CharSet habe ich für meine Gastrolle in ENIGMA gemacht und es stellt mich dar. Man sieht es im Ava...

Dieser Screen hat mir nochmal vor Augen gehalten warum ich die Finger von Schatteneffekten lasse o.O
    Ich frag mich nämlich gerade wie die Schatten der Laternen auf die Straße kommen können? Kommt da Licht aus dem Wald? o.ô
    Die Schatten die vertikal verlaufen kommen wir bei dem vielen Licht auch merkwürdig vor, allerdings kann ich das als Physiknull nicht erklären @.@
    Ansonsten, yoa... hell.