Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Das sieht schon mal gut aus, aber du solltest mehr unterschiedliche bodentexturen verwenden, so z.b. auch mal anderen graß o.ä., so sieht das ein bisschen eintönig aus. außerdem haben die einzelnen häuser keine besonderen merkmale, und sehen irgendwie alle gelich aus....

und der untere:
    ok, der screen, vllt noch ein teppich würde das ganze gemütlicher machen...

Zitat Zitat
    Warum setzt sich denn keiner von euch UiD-WBP'lern mal an neue Arten von M&B-Bäumen, oder bin ich der einzige der versucht mal nicht-ausgelutschte Sets zu machen?
    Ich arbeite an einer Version übergroßer Tanne -.- bin aber noch nicht weit vorangeschritten^^
    die ausgelutschten Sets sind so UiDhaft^^

mfG
    Chr!Zz

@Katou:
    1.Screen: Nicht schlecht, allerdings könnte das wirklich mehr Bodentexturen vertragen.
    2.Screen: Der Raum wirkt noch etwas leer. Könnte ein paar Details noch vertragen und ein Teppich wäre auch nicht schlecht.

@Chr!zZ:
    Wird die übergroße Tanne im M&B Stil? Solche Tannen wär mal wirklich was neues, statt immer diese kleinen.

So ausgelutscht finde die aber eigentlich nicht. Für mich wirken die irgendwie typisch RPG-Maker, also als ob die dafür wirklich gut passen. Ausserdem kann man aus denen mehr machen, da sie sicherlich nicht so schwer zu editieren sind wie andere Stile.

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Ich arbeite an einer Version übergroßer Tanne -.- bin aber noch nicht weit vorangeschritten^^
    die ausgelutschten Sets sind so UiDhaft^^

mfG
    Chr!Zz
    Ich finde die ganzen M&B Bäume echt gut, nur finde ich oft schade, dass sich die meissten Gamemaker nicht die Arbeit machen, und Bäume aus Charsets zusammenzubasteln, und immer nur die Bäume nehmen, die auf den Chipsets vorhanden sind einbauen, dadurch wirkt es dann alles immer gleich, überhaupt nicht abwechslungsreich und einfach langweilig. Ich glaube wenn sich einfach mehr Leute die Arbeit machen würden zB. die Bäume aus Charsets zusammenzubasteln, hätte diese Ganze M&B Baumgeschichte nicht einen so schlechten ruf. Ich versuche übrigens auch neue Baumarten einzubauen, die man noch nicht in den Wäldern des Kaiserreiches gesehen hat.

LG Henry

Zitat Zitat von bluedragon05
    @Chr!zZ:
    Wird die übergroße Tanne im M&B Stil? Solche Tannen wär mal wirklich was neues, statt immer diese kleinen.
    Joa ca. doppelt so groß xD
    außerdem hab ich eben angefangen endlich mal ne abgestorbene Tanne zu machen die mir schon immer in M&B gefehlt hat O.o
    Zitat Zitat von Henry
    Ich finde die ganzen M&B Bäume echt gut, nur finde ich oft schade, dass sich die meissten Gamemaker nicht die Arbeit machen, und Bäume aus Charsets zusammenzubasteln, und immer nur die Bäume nehmen, die auf den Chipsets vorhanden sind einbauen, dadurch wirkt es dann alles immer gleich, überhaupt nicht abwechslungsreich und einfach langweilig. Ich glaube wenn sich einfach mehr Leute die Arbeit machen würden zB. die Bäume aus Charsets zusammenzubasteln, hätte diese Ganze M&B Baumgeschichte nicht einen so schlechten ruf. Ich versuche übrigens auch neue Baumarten einzubauen, die man noch nicht in den Wäldern des Kaiserreiches gesehen hat.
    Stimmt schon, ich hab früher gar keine Charsets für Objekte benutzt
    N1! Hoffentlich passen sie auch ins M&B spektrum, denn ich hab schwierigkeiten die Tannen auch M&B getreu aussehen zu lassen... kA wieso...
    Nice Screens ausm WBForum nur der innerscreen... naja schau dir den post selbst an^^

mfG
    Chr!Zz

Meliors Lab, Part II. Das meiste ist wieder editiert oder
    selbstgemacht (Werkzeug auf dem Tisch, die Maschinen, das Wasserbecken, der Gloweffekt am Boden vor den Öfen).

Sieht sehr gut aus
    Nur was mir nicht gefällt sind die transparenten Röhren an decke...Entweder ganz oder gar nich xD
    sonst sieht alles top aus...
    (glaub nich, dass ich die Bemerkung über das ausgelutschte schon vergessen hätte )

mfG
    Chr!Zz

@Chr!zZ:
    Abgestorbene hab ich in einem M&B Chipset noch nie ja eigentlich auch in anderen Arten von Chipsets gesehen. Ausser in den Chipsets des RPG-MakerXP, dort gab es sowohl normale als auch abgestorbene Tannen.
    Musst mal unbedingt zeigen, wenn die fertig sind.

@Henry:
    Die Bäume auch aus den Charsets zusammenzubasteln hat nicht nur den Vorteil, dass es abwechslungsreicher ist, sondern man kann die Bäume auch hintereinander gut platzieren.

@The_question:
    Sieht toll aus. Nur die transperenten Röhren gefallen mir diesmal nicht so.
    Aber sonst fällt mir nichts ein, was zu bemängeln wäre.

Hab mal einfach drauflos gemappt... Soll der Rand einer Wüste sein...^^
    Den Makerscreen zeig ich wenn ich mit der Map komplett fertig bin.
    Mapgröße:
    75x75.
    Jesp'

Übrigens ist da ein bisschen im Chip rumgesmoothet worden, von mir.

Zu dem Spiel gibts glaub sogar einen älteren Thread.

Nyo, auch wenns hier wahrscheinlich nicht so ganz herpasst:
    Es ist im Prinzip eine Parodie auf die tausenden unfertigen Games, die hier und da hingeklatscht und dann präsentiert werden. Nyo, von der Story her.
    Es geht darum, dass unser Held Apfelmus dazu auserwählt wurde, die Prinzessin Helga, die vom bööösen Zauberer Dark Ryu gefangen gehalten wird zu retten.
    Was er aber nicht ahnt: Die Welt, in die er dazu reisen muss ist von einer seltsamen Macht befallen. Dem RTP...Das RTP verschlingt die ganze Welt und vernichtet alles, was mit individuallität zu tun hat...*mystery Musik*XD

Is halt eine Art Fungame...Aber nich so, dass man von einem Gag in den nächsten rennt. Es is mit AKS und Menü gepflastert und is stellenweiße sogar recht anspruchsvoll, schwer. Aber ich denk es ist spielerisch auch recht spaßig und wird nich langweilig, auch wenn man nicht von einem Gag in den nächsten rennt.:P(Zumal sich das Spiel stellenweiße sogar recht ernst nimmt, da es ja solche Spielarten auch parodiesieren soll.)
    Nyo, die Vollversion is zu 65% fertig.^^
    (Btw, eigentlich wollt ich auch einfach mal wieder ein Spiel mit solch einer abgedroschenen Story machen.:P Aber ich hab dann halt etwas witz eingebaut.)

Und, damits kein Spam wird:

Joar das is so ziemlich der Anfang.^^

Den alten Thread könnt ihr bei interresse auch gern mal raussuchen, der is aber nich mehr ganz aktuell.^^

Tempel mit Mine, huh-hah'. Nein das Chip ist nicht aus UiD, das is selbst zusammengewürfelt. Aber es sind ein paar Segmente aus dem UiD-Chip vorhanden, ja. Gebraucht hab ich zwar noch keine davon aber wer weiss. Is btw mein 5 Lichteffekt. Auf Schatten hab ich in dieser Map verzichtet, da das Licht IMO von überall kommt o.o

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von The_question

Tempel mit Mine, huh-hah'. Nein das Chip ist nicht aus UiD, das is selbst zusammengewürfelt. Aber es sind ein paar Segmente aus dem UiD-Chip vorhanden, ja. Gebraucht hab ich zwar noch keine davon aber wer weiss. Is btw mein 5 Lichteffekt. Auf Schatten hab ich in dieser Map verzichtet, da das Licht IMO von überall kommt o.o
    Deine Maps gefallen mir extrem, TQ... Es ist zwar zT simpel, aber irgendwie sehr schön anzuschauen. Da ich ein bisschen farbenblind bin hab ich eine Frage, hast du bei jedem Kristall einen Lichteffekt reingemacht oder täusche ich mich?
    Ich sollte auch mal wieder was bringen, aber was nur...
    Naja, also dann.

Frosch

Zitat Zitat von Froschvampir
    Deine Maps gefallen mir extrem, TQ... Es ist zwar zT simpel, aber irgendwie sehr schön anzuschauen. Da ich ein bisschen farbenblind bin hab ich eine Frage, hast du bei jedem Kristall einen Lichteffekt reingemacht oder täusche ich mich?
    Ich sollte auch mal wieder was bringen, aber was nur...
    Naja, also dann.

Frosch
    Jau, da is bei jedem n Licheffekt. Zugegeben, ich hab doof geknippst. Nämlich zu der Zeit in der das Pic am schwächsten war. ^^"

T_Q:
    joa, sieht schick aus, nur will mir dieser Zaun vor der tüt nicht gefallen...aber ansonsten schön^^

eine einwenig vortgeschrittene version des KS designs, nu sind die Energiebalken und die Zahlern immernoch standard;__;

Ich zeige hier einen Screen, aus dem Game, von meinem Coisin (Trak) aus seinem Game ''Curse of Vampires''.
    Es handelt sich lediglich um einen Waldweg, den man im Laufe des Spiels durchquert.

Bitte Bewerten!

LG Henry

Zitat Zitat von The_question
    Endlich mal einer der M&B auch verändert, fettes Respekt Bro!
    Aber die Map ist seltsam aufgebaut, wer gibt so einen schweren Zaun vor einer Tür und dan einfach unten noch einen?
    Die Lampen könntest du vieleicht durch Laternen ersetzen oder Feuer und dan den Felsen utnen in der Ecke. Versuch es doch zu vermischen mit dem grauen Rand. Die Kristalle sind nicht schlecht und das mit dem Lichteffekt.. hehe das erinnert mich an etwas.

@The_question
    Mannomann echt toller Screen O.o Ich kann den Zaun, den hier einige erwähnen, nicht sehen (zu dunkler Bildschirm) aber echt gut gemappt. Bin gespannt wie das im Spiel selbst aussieht, also mit dem Leuchten O.o

@Henry
    Auch hier... leider zu dunkler Bldschirm =/ Aber es sieht sehr gut aus, schön voll mit vielen Details.

@Seeth
    Kommt mir doch etwas groß vor. Aber ich denke, das KS ist noch im Aufbau.
    Schönes ChipSet, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Was ist das Monster? Ein Picture? O.o

Hier noch einer von mir (ich hoffe die Qualität geht bei dieser JPG-Datei nicht flöten ¬_¬):

Ja, mein Projekt existiert noch
    Kite und seine Freunde sind in einem verborgenen Wald und finden sogar noch einen See vor. Was in der Höhle oben lauert, verrate ich noch nicht

Bitte um Bewertungen! ^^

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia
    @Seeth
    Kommt mir doch etwas groß vor. Aber ich denke, das KS ist noch im Aufbau.
    Schönes ChipSet, gefällt mir wirklich sehr gut.
    Was ist das Monster? Ein Picture? O.o
    nein, ein charset das animert ist(*stolzsei*), bei interess kannst du dir ja mal den trailer im thread(sig) ansehen^^

Zitat Zitat von Innocentia

Ja, mein Projekt existiert noch
    Kite und seine Freunde sind in einem verborgenen Wald und finden sogar noch einen See vor. Was in der Höhle oben lauert, verrate ich noch nicht
    di haare von dem 2tem chara sehen irgendwie anderes aus als die anderen, das passt mir irgendwie nicht, aber ansonsten netter screen.
    ...was sind diese 2 sachen da auf dem see?

Zitat Zitat von Seeth
    nein, ein charset das animert ist(*stolzsei*), bei interess kannst du dir ja mal den trailer im thread(sig) ansehen^^
    OK, wenn ich Zeit finde ^^

Zitat Zitat von Seeth
    di haare von dem 2tem chara sehen irgendwie anderes aus als die anderen, das passt mir irgendwie nicht, aber ansonsten netter screen.
    ...was sind diese 2 sachen da auf dem see?
    Lol? Du bist der erste, der Jasons Haare kritisiert ^^
    Das sind Eisschollen

- Das Inno -