Zu dem Spiel gibts glaub sogar einen älteren Thread.
Nyo, auch wenns hier wahrscheinlich nicht so ganz herpasst:
Es ist im Prinzip eine Parodie auf die tausenden unfertigen Games, die hier und da hingeklatscht und dann präsentiert werden. Nyo, von der Story her.
Es geht darum, dass unser Held Apfelmus dazu auserwählt wurde, die Prinzessin Helga, die vom bööösen Zauberer Dark Ryu gefangen gehalten wird zu retten.
Was er aber nicht ahnt: Die Welt, in die er dazu reisen muss ist von einer seltsamen Macht befallen. Dem RTP...Das RTP verschlingt die ganze Welt und vernichtet alles, was mit individuallität zu tun hat...*mystery Musik*XD
Is halt eine Art Fungame...Aber nich so, dass man von einem Gag in den nächsten rennt. Es is mit AKS und Menü gepflastert und is stellenweiße sogar recht anspruchsvoll, schwer. Aber ich denk es ist spielerisch auch recht spaßig und wird nich langweilig, auch wenn man nicht von einem Gag in den nächsten rennt.:P(Zumal sich das Spiel stellenweiße sogar recht ernst nimmt, da es ja solche Spielarten auch parodiesieren soll.)
Nyo, die Vollversion is zu 65% fertig.^^
(Btw, eigentlich wollt ich auch einfach mal wieder ein Spiel mit solch einer abgedroschenen Story machen.:P Aber ich hab dann halt etwas witz eingebaut.)
Und, damits kein Spam wird:
Joar das is so ziemlich der Anfang.^^
Den alten Thread könnt ihr bei interresse auch gern mal raussuchen, der is aber nich mehr ganz aktuell.^^