Zitat Zitat
oder bin ich der einzige der versucht mal nicht-ausgelutschte Sets zu machen? ._.
Fies >_<!!!
Dann sage ich jetzt mal was zu deinem Screen O_o. Sieht äußerst fein aus, die Röhrchen machen sich gut in dem Set, die kleinen aber feinen Farbveränderungen sind schön anzusehen und auch die Maschinenkonstruktion ist hübsch. Was soll ich dazu noch sagen? Man weiß es nicht =/.
@Chr!zZ: Vom Set her, wie The_question (um die nervigen Formalitäten wegzulassen, wie hättest du es denn gerne =D?) bereits angemerkt hat, nichts Bemerkenswertes. Das Mapping aus dem ersten Screen reißt dieses Manko eigentlich raus, da gibt es für mich, dem Nebeleffekt sei Dank, nichts zu beanstanden. Ich rate dir allerdings generell zu einer anderen Grastextur denn diese wirkt immer unvorteilhaft leer. Der zweite Screen hingegen sagt mir weniger zu was insbesondere die Wasserquellen zu verantworten haben. Natürlich typisch eckig, dann aber auch so pfützenartig platziert, macht einen leicht willkürlichen Eindruck und erzeugt kein Füllegefühl. Wirkt dadurch auch unstrukturierter. Generell mag ich auch so hohe, säulenartige Konstruktionen nicht sehr gerne.
Gute Mapping Ansätze, es fehlt dir nur scheinbar an Kontinuität.