@Matze
Jo, ich weiß von wen das Chipset ist: Kelven-->Von Mir edited-->Von Senfig bearbeitet (Abgebröckelte Mauerstücken hat er unter anderem noch dazu gemacht) --> und wieder von mir bearbeitet (der weiße Kasten sagt mir alles, den hab ich vor langer Zeit mal gepixelt) Am Schluss war das Chip dann bei Förster Farbenblind dabei! Macht aber nix
zur Bewertung: Hmm du hast wahrscheinlich die wei0en Streifen auf der Straße gekürzt, oder? Neu scheinen auch die Dächer zu sein... sieht zumindet nicht schlecht aus. Vielleicht stehen die Häuser noch ein wenig synchron da. Unterstrichen wird das von den Laternen die auch wieder genau schön brav gegenüber stehen. Vielleicht könntest du zwischen zwei Häusern 2 Felder Weg lassen als 1. Dann wirkt es nicht mehr so naja "gezwungen"Ansonsten ist der Screen okay.
@Zaphod
1.Screen: Besser als das alte Titelbild![]()
2.Screen: Jau, ganz gut. Aber der Cursor über Alioth stört, der wirkt so Paintmäßig. Der könnte ruhig noch ein paar Farben mehr vertragen.
3.Screener "Eisenklotz" passt da nicht rein. Ansonsten sieht der Screen recht nett aus. Vielleicht solltest du unter den Eisenklotz den Boden ein wenig dunkler machen (als Schatten), so ist der Übergang zwischen Eisenklotz und Boden nicht so "abgehackt".