Ach quatsch, die Screens sehen toll aus. o_O. Also bei manchen Sachen kann ich dieses "zu geradelinig" ja noch verstehen, aber in vollkommen normalen Häusern? Lebst du in Häusern wo auf jedem Quadratmeter eine Rundung oder eine Ecke ist? Mein Gott, Man kanns auch übertreiben.
Und zu leer ist der Screen auch nicht, was soll er/sie denn machen? Auf jeden Chip mindestens ein NPC/Objekt/Texturwechsel? In irgendwelchen großen Hallen, Fluren oder ähnlichem kann es schonmal vorkommen, dass eine nicht allzu kurze Strecke immer gleich ausschaut. Außerdem ist auf dem ersten Screen gar keine soo große leere Fläche.

Perfekt sind die Screens nicht, aber sie sehen vollkommen in Ordnung und spielbar aus. Ich finde die Chip- und CharSets sehr schick. Der Charakter mit dem Hut unten rechts auf #1 sieht besonders interessant aus. Sind die selbstgepixelt? Wenn nicht, darf man nach Quellen fragen?
Ansonsten.. die Uhr auf #2 ist zu eckig, okay. Auf #1 ist dieses Tischchen auf dem roten Teppich für meinen Geschmack zu nah an der Kante, der sollte mittiger sein.
Mmh.. mehr fällt mir nicht sonderlich auf.