Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Screenshotthread #X - von Picasso bis Hentai oder so

Zitat Zitat von stafan
    *sigh*

OMFG xDD Egal, was ich zu deinem letzten Screem gesagt hab, DAS ist goil xD Dieses "Tür"-Dings sieht auch hammermäßig aus ^^ Ich würd ja gern ma n Level Spielen um das ganze in Aktion zu sehn ^^ (Wie auch schon gesagt )
    Yours,

angelus

EDIT:

Hier noch einer von mir ^^ Is der Titelscreen ^^ Nen InGame-Screen gibts hier auf Seite 1

<Klickt hier und steeeeerrrrbt!!!111einseinseins (xD)>

oder:

Geändert von angelus (13.08.2005 um 14:36 Uhr)

@Dingsi:
    Etwas zu dunkel.

@Naruto2K:
    Beim 1.Screen stört dieser Baum mit dem Heu, ansonsten in Ordnung.
    Das Questmenü sieht aber cool aus.

@Gunblade:
    Beim KS-Screen könnte man das Menüdesign etwas besser machen. Der Hintergrund will mir nicht so gefallen. Beim Mapping finde ich das nicht so gut, dass die Bäume so gerade stehen, das wirkt eher unnatürlich.
    Den anderen Screen kann ich leider auch nicht sehen.
    Das Dorf ist ein wenig zu leer und gerade, da schließ ich mich Naruto2K an.
    Der Innenraum dagegen ist schon recht gut.

@stafan:
    Der Screen ist gut geworden.

@Jesper:
    Der Waldscreen ist zu grün, so dass man kaum das Mapping erkennt.

@angelus:
    Leider kann ich das Bild nicht sehen. Bei mir steht dann nur "Die Seite reagiert nicht" oder so.

o.Ô ich kann ihn sehr gut sehen *gg* Naja, mom ich upp ihn mal woanders und post dann noma die URL hier rein ^^
    Yours,

angelus

EDIT:
    So, hier nochma bei putfile.com geuppt:

<Klick!>

Geändert von angelus (13.08.2005 um 15:29 Uhr)

http://jpg.250kb.de/85baf14d771e52c0...99511da8be.jpg

Einfach mal ein neues Chipset erstellen. (Komplett selsbtgemacht)

Zitat Zitat von Itaju
    http://jpg.250kb.de/85baf14d771e52c0...99511da8be.jpg

Einfach mal ein neues Chipset erstellen. (Komplett selsbtgemacht)
    Sieht toll aus.
    Aber lass dir für die Bäume mehr Zeit, da du immer nur die Blätter kopiert hast.
    Ansonsten gibts da ja noch Funktionen, wie die Verdunklung von PS oder PSP.
    Aber ansonsten, top.

@Itaju:
    Selbstgemachtes Chip? Oha, sehr schön =D Echt ^^ nur wie gesagt, die Baumkronen solltest du jeweils mit Schatten und Lichtreflexionen versetzen ^^ Dann wärs echt super =) Aber trotzdem tolles Chip =)
    Yours,

angelus

(Ja, ja, schon klar, mein TS guggt sich mal wieder kein Schwein an xDD)

angelus: Schaut okay aus, der Titelscreen. Sehr neumodisch.

"What the hell?! Switchin monsters?!" Jo. Ein Vorschauscreen aus dem Tauschsystem meines Pokemonspiels (oder besser: dem von #rpg-atelier, so viele wie da mitmachen :D). Hintergrund ist gerade bei Npc in der Mache.

Achja, und hier ein Artwork der Eigenkreation Voodanga, made by Shiekah. Thou pwn.

@du unter mir: Das ist der Anfang des Tauschvollzugs, ja.

Zitat Zitat von angelus
    Das Artwork spricht mich irgendwie net so an, sry, hat nichts mit dem Pokemonstil gemeinsam IMO. Das Artwork hat mehr so was grungiges, während Pokemon präzise, sauber und so halt Anime-mäßig is ^^
    Nja, Voodanga ist halt auch so ein wenig psycho, daher passt der Stil gut zu ihm. Aber das Artwork kommt eh nicht ins Spiel.^^

Geändert von Aurae (13.08.2005 um 21:44 Uhr)

@angelus:
    Jetzt kann ich den es sehen.
    Toller Titelscreen. Wüsste jetzt nicht, was es da zu bemängeln gebe.

@Itaju:
    Sieht schon recht gut aus. Nur die Bäume find ich ein wenig komisch.

@Aurae:
    Sieht gut aus. Eine Frage nur: Was soll das darstellen, etwa den Tausch?
    Edit: Ich weiß jetzt nicht, ob der Satz unter dem Bild schon vorher war, ist mir leider jetzt erst aufgefallen, da er von meinem Browser sehr klein angezeigt wird. Auch das Artwork ist mir jetzt erst aufgefallen: nette Kreation, erinnert mich irgendwie an einem Geistpokémon (wegen der Flamme). Der Name finde ich passt gut. Passt leider nur vom Zeichenstil her nicht zu den anderen Pokémon, aber als Vorlage zum Machen eines Pokémons sicher gut.

Geändert von bluedragon05 (13.08.2005 um 21:45 Uhr)

Thx@all ^^

@Aurae:
    Sehr schön, der Hintergrund gefällt mir irgendwie =) Ich dachte immer, Pokemongames können gar ned gut sein ^^
    Das Artwork spricht mich irgendwie net so an, sry, hat nichts mit dem Pokemonstil gemeinsam IMO. Das Artwork hat mehr so was grungiges, während Pokemon präzise, sauber und so halt Anime-mäßig is ^^
    Yours,

angelus

Zitat Zitat von Mayaki

Mfg
    Mayaki
    Bööö....
    Tut mir Leid, dass kaum eienr was zu diesen Screens gepostet hat. das sind meiner Meinung nach die besten! Sehr gut!
    Sag bloß, dass das ein Weltenbau Spiel ist?!

@Angelus: Also den Titlescreen find ich nicht so toll! Das Bild ist zwar gut, sieht aber eher nach nem CD-Cover als nach nem Titlescreen aus, wüsste halt nicht zu was für nem Spiel der passen würde, aber überasch mich ruhig

@Aurae: Was sind das für Linien im Hintergrund von dem Tauschscreen (die Vertikalen mein ich), sieht irgendwie etwas wie Regen aus...

@mayaki: Der Titlesceen ist cool, ist das ein 2k Spiel? Wenn ja, wie hast du das hingekriegt? Den unteren Screen seh ich leider nur zur Hälfe, wird leider nie richtig eingeladen bei mir.

Vielleicht poste ich nacher auch noch was zu TF, mal sehen...

Lil_Lucy: Nur irgendeine graphische Spielerei, die nun eh nicht mehr existiert.

Link.
    Man sieht das Transfersystem aus dem Spiel.
    Oben links: Der Versender des Pokémons (in diesem Fall versendet der Trainer mit der ID 51538 das (neue) Pokémon 'Bambimon') muss die ID des Empfängers angeben.
    Oben rechts: Der Empfänger muss die ID des Versenders angeben.
    Unten links: Das Spiel überprüft den eingegebenen Code (eine 20-stellige Ziffernfolge) und generiert, sofern richtig eingetippt, das Pokémon des Versenders.
    Unten rechts: Das Pokémon ist unbeschadet beim Empfänger angekommen.

Achja, danke an Npc für den neuen Hintergrund.

403 : Forbitten
    Man kann auf das Bild nicht zugreifen.

Zitat Zitat von Beril
    403 : Forbitten
    Man kann auf das Bild nicht zugreifen.
    Das ist meine Schuld... und ich kanns grad nicht mal beheben. Sorry.

Kleiner Test um mich wieder an Suikoden zu gewöhnen...

greetz

Joa nit schlecht!
    Find besonders den Char in der Mitte gut!
    Der andere Passt find ich nicht zum Chipset.

*sigh*²

@ Captain Smoker:
    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, ob der grauschwarze ClintEastwood-Western-Hut den zu erwartenden, mittelalterlichen Flare versprüht - aber der Screen sieht hübsch aus...
    Edit: Die Farbe Schwarz für die Kontur des alten Mannes sorgt dafür, dass dieser Charakter mehr hervorsticht, als die restlichen Objekte auf der Karte... Dagegen sollte vielleicht noch etwas unternommen werden.

@Smoker Das Mapping ist ganz okay, aber irgendwie störy mit der sehr gerade Weg, und die Charas sind A) zu klein (bobei die Pose gut ist) und B) der Magier passt nicht zum Set.
    Nunja... Alles was ich nicht bewerte ist super ^^
    @stefan Schön ^^ Das Artwork ist okay und der Nebel zwar standart aber es sieht irgendwie gut aus... liegt wohl an der umgebung =O

Naja nochmal was zu meinen Screens:
    Dieses Spiel war reines Stoffwechselprodukt und es wird nie das Licht der Welt erblicken =O) War nurn Test meiner Fähigkeiten beim erstellen eines Titelbildschrimes.
    Wers noch nicht kennt: Es sollte wie bei AngelLegends,Aldaran,HeinsenHil usw sein^^
    Mfg
    Mayaki

Da die Hafenstadt Alarkar nun von Außen fertig ist, mach ich die Inner Maps. Hooray.
    Ich denke diejenigen wissen, wessen Gastrollen das sind.

@Captain Smoker:
    Nicht schlecht. Der Magier passt allerdings wirklich nicht zum Chipset.

@stafan:
    Ich kann leider nur ein sehr dunkelblaues Bild erkennen.

@The_question:
    Nette Screens. Recht gutes Mapping. Ich find nur, dass der Alexchara irgendwie komisch aussieht.