ok danke Angelus!!!
Als ich mir den maker gedownloadedt habe dachte ich immer, das ist nicht so schwer aber anscheinend doch....![]()
AN ALLE: In diesen Thread stell ich noch unmengen Fragen!!![]()
ok danke Angelus!!!
Als ich mir den maker gedownloadedt habe dachte ich immer, das ist nicht so schwer aber anscheinend doch....![]()
AN ALLE: In diesen Thread stell ich noch unmengen Fragen!!![]()
--für einen tag wegen spammen gesperrt
Edit dass es kein DP wird...: Ok, seine Variante ist nicht so umständlich wie meine^^ Kannst dich aber auch trotzdem gerne per ICQ(falls du das hast) bei mir melden, meine nummer steht neuerdings komplett und richtig im Profil^^
Also wenn du ICQ hast, und andere natürlich auch, ich versuche gerne zu helfen, ich bin (fast) immer on, es sei denn mein Rechner ist aus^^
bis dann
pod
--
Geändert von Wencke (14.08.2005 um 15:41 Uhr)
Ich habe seit neuersten Icq !!!
Aber ich kenn mich nicht damit aus!!
Na ist ja egal!!
Ich probiere es erstmal so wie es angelus geschrieben hat!
Nächste Frage!!!!!
Ich arbeite jetzt mal mit dem rpg maker 2000 weil mir der xp noch zu kompliziert ist!!
Und wie fügt man nun beim englischen maker 2000 das Gesicht in die nachrichtenbox ein?
Geändert von rpg xp (15.08.2005 um 10:37 Uhr)
Vor der Nachricht den Befehl change faceset oder so [is auf der ersten Befehl seite] Da wählst du dann das Face aus anschliessend [nach der Nachricht] dasselbe nur Face löschen, damit es nicht die ganze Zeit kommt^^
Merci da hat geklappt!! ^^
Kann mir jemand sagen, wie man eine person in die Gruppe aufnehmen kann?
Add hero oderso ähnlich.
Ich kann nur wiederholen, les das E-Book oder den Kurs auf rpg2000.de
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Nein das mach ich nicht!!!
Ich stell hier Fragen weil es erlaubt ist!!![]()
Also kann mir jemand meine Frage beantworten?
Hallo? Gehts noch? Ich hab dir übrigens deine Frage beantwortetZitat von rpg xp
![]()
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Sorry deine Antwort habe ich nicht gesehen!!![]()
Aber was "Gehts noch"
Ist es hier auf einmal nicht mehr erlaubt fragen zu stellen oder was O.o
Nun ja, das Problem bei dir ist wohl eher, dass du hier den Eindruck erweckst, dass du überhaupt nichts selber tun willst.
Du willst das E-Book nicht lesen (und sag jetzt nicht, dass es zu kompliziert ist. Ist es nämlich nicht, aber man muss sich halt etwas länger als 10 Minuten damit beschäftigen...) und du willst nicht mal selbst mit dem Maker experimentieren...
Du fragst hier lieber jedes klitzekleinste Detail nach. Mindestens die Hälfte der Fragen die du bis jetzt gestellt hast, hättest du ganz einfach selbst herausgefunden wenn du dir einfach mal eine oder zwei Woche ZEIT nehmen würdest und dich durch experimentieren mit dem Maker beschäftigen würdest.
Du musst dich nicht wundern wenn man dir nicht jede dumme Frage einfach so beantwortet... Und denen die so nett sind und es doch tun solltest du dankbar sein!
ditoZitat von Arlownay
besser hät ichs auch ned ausdrücken können^^
@rpg xpund verdammt nochmal jetz mach den scheiß sammelthread
---.-
Story: 99%-MAP's: 1%-Charas: 2%-KS: 98%-Events: 0%-Insgesamt: 3%
Jaja beruhige dich Tatze...![]()
Mach ich jetzt schon...![]()
Nur mit der Ruhe...![]()