Hm.... eigentlich ganz intressant. Schade, dass sie nich noch hinzugeschrieben haben, dass das Hören weiblicher Stimmen Energie verbraucht und Fette verbrennt. Wäre die neueste Diät: drei Stunden am Tag mit Frauen reden.

Zitat Zitat von Kame
Dann müssen sie sich eben mehr anstrengen! Kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Wer weis, was sich da noch alles herausstellt... Es ist ja vielleicht so, dass das Gehirn nach längerer Belastung durch Frauenstimmen irgendwan abschaltet, und es zu Orientierungsstörungen vorkommen kann. Ebenso sehe ich darin eine Gefahr, dass übermäßiges Zuhören, also mehr als fünf Minuten, aufgrund der hohen Stimmen zu einem Hörschaden führen kann. Demnach ist es sehr Gesundheitsschädigend, Frauen länger zuzuhören. Natürlich besteht auch die Gefahr, dass man Magengeschwüre bekommt. Es ist nämlich so, dass hohe quitschiege Stimmen, oder auch sehr helle Geräusche, Stresssituationen herbeiführen können, die der Körper nicht mehr bewältigen kann, und dies kann sich dann auf verschiedene Organe auswirken, was dann Probleme wie Magengeschwüre oder Atemnot herbeiführt, aber auch Herzinfakt kann in schlimmen Fällen die Folge sein. Ich denke, diese Studie ist höchst alamierend. Und ich bin mir sicher, das Wissenschaftler aus der gasnzen Welt bereits am Entwickeln von Medikamenten sind, die dann ein verheirateter oder liierter Mann dreimal täglich zu sich nehmen muss, und anschließend mindestens eine halbe Stunde keine weiblichen Stimmen mehr hören darf. Das senkt das Risiko. Ebenso bin ich mir sicher, dass bereits eine weitere Studie ergeben hat, dass Frauen sich selbst auch nicht gut verstehen, allerdings gegen die üblen Nebenwirkungen immun sind. Im Ergebniss ist allerdings festzuhalten, dass deswegen Gespräche unter Frauen am Telefon sowie in direkter Gegenüberstellung nicht kürzer als eine halbe Stunde sein können, einfach deswegen, weil alles zweimal gesagt werden muss. Hoffentlich wird die Medizin rechtzeitig ein geeignetes Mittel hervorbringen.
Ich weis, das jetz viele sagen werden:
aber biete beachtet noch dieses Schield:
§ironie