Zitat von Kame
Zitat Zitat
Dann müssen sie sich eben mehr anstrengen! Kann doch nicht zu viel verlangt sein, oder?
Also es gibt da 2 verschiedene Arten von Menschen die den harten weg und die den Einfachen weg nehmen. Also jeder mensch hat seine eigene Ansichten was für ihn am besten ist. Ich bin ein mensch der versucht allen Komplikationen des Lebens wie Streit in der Familie, Stress am Arbeitsplatz oder pech in der líebe aus dem weg zu gehen. Ich mach es mir sehr einfach zum beispiel wenn mein chef mich anscheisst ohne ersichtlichen grund, habe ich keine lust mich mit ihm auseinander zu setzen, kurz ich unterwerfe mich. Jetzt kommen wir zu diesem Punkt wenn ein gespräch mir nicht gefällt egal ob es Mann oder frau ist schweige ich. Bei weitem ist es nicht der beste weg aber alles andere ist nur ballast den man mit sich rum trägt. Zumindest vertrete ich diese Meinung. So kann einen sehr viel Unrecht wiederfahren aber was nutzt es wenn ich um eine sache kämpfe wo anschliessend nichts dabei rauskommt.
ein sehr weiser mann hat mal gesagt. Ich zitiere,, Wer kämpft der kann verlieren aber wer aufgibt hat schon verloren. Ich bin mir bewusst das ich mit meiner einstellung nicht viel erreichen werde aber das ist für mich in ordnung. Um noch die Kurve zu kriegen damit es nicht komplett Offtopic gerät, also wenn das zuhören von Frauen eine wirkliche anstrengung wäre gäbe es bald fast oder gar keine Kommunikation zwischen den Geschlechtern mehr. deshalb bin ich der Meinung das diese Studie absoluter Quatsch ist, genauso wenig aktzeptiere ich die Studie das man mit spießig sein länger lebt.