Zitat Zitat von Kati
ach wenn ich nicht nach hamburg ziehe, dann ziehe ich nach leipzig dann bin ich auf der nächsten gc anzutreffen
WTF?

Also ich würde Leipzig Hamburg mehr als vorziehen... ich bin zwar selbst nicht von hier, habe mich aber schon in den ersten Wochen die ich hier wohne in diese Stadt verliebt (ja, obwohl gerade an jeder ecke gebaut wird). Hier gibt es alles was das Herz begehrt... wohl eine DER Szenestädte (egal welche Szene) überhaupt.

Ich und Apo + Kumpel (entschuldige, mir ist dein Name entfallen) haben uns ja heute auf der GC getroffen... und Apo der Sack hat dort mal mächtig Goddys abgeräumt Aber das soll er doch dann selbst erzählen wenn er wieder in der Heimat ist. Mein bester Abstauber war eine edel anmutende Konami Armbanduhr. Fotos gibts dan auch noch wenn ich einen Weg gefunden habe die irgendwie hochzuladen. Auch sehr erwähnenswert ist das wir total zufällig nach Chromo am Mittwoch mitten auf der GC auch Kikky und Towky getroffen haben... sehr merkwürdig in dieser unglaublichen Menge an Gamern

Im gegensatz von vor 2 Jahren hat mir die GC dieses mal auch richtig spass gemacht