mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1

    Der Führerschein-Thread

    Ich habe diese Mittwoch die praktische Führerscheinprüfung bestanden und muss sagen, dass es ein ziemlich hartes Brot für mich war. Immerhin hatte ich weit über 40 Fahrstunden und bin zuvor schon 2 mal durchgefallen. Einmal hatte mir meine Nervosität einen Strich durch die Rechnung gemacht, verständlich oder? Beim zweiten Versuch hatte ich kurz vor Prüfungsende einen "Kurzschluss" und etwas vollkommen Unsinniges gemacht, was ich selbst bis heute nicht verstehe - das will ich lieber nicht näher erläutern. Die hohe Anzahl an Fahrstunden erklärt sich daduch, dass sich sowohl Erfolge als auch Fehler und die daraus folgenden Kritiken des Fahrlehrers, stark auf meine Fahrkünste auswirken, da ich daraufhin niedergeschlagen bin. So gab es häufig einen Wechsel zwischen guten schlechten Fahrstunden und mein Fahrlehrer verstand nicht warum. Autofahren ist eigentlich reine Nervensache und gar kein Problem wenn man ruhig bleibt.
    Nun bin ich froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe.
    Wie ist mit euch? Wieviele Nerven hat euch der Führerschein gekostet? Und wie waren eure ersten Autofahrten nach der Prüfung? Ich fahre zunächst erstmal nur in Begleitung.

    Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

  2. #2
    Die zeit wo ich den Führerschein gemacht habe, wird mir noch lange als Albträume erhalten bleiben
    Das war ein extremer Horor und ich will darauf nicht näher eingehen.

    Nur da ich jetzt schon grosse Erfahrung habe, möchte ich sagen dass man Autofahren wie zu Fus gehen betrachten sollte. Das sollte nciht als etwas Aussergewöhnliches betrachtet werden. Einfach fahren und keine Angst haben. Das heisst nicht unachtsam sein, sondern viel mehr, gesundes Selbstvetrauen. Das kommt von selbst, vorrausgesetzt man bekämpft die scheiss Nerwosität.

  3. #3
    Ich übe schon für den Führerschein...
    Mein Übungsfahrzeug: Ein Fiat 126p 650 E mit 24 PS.^^
    Ort der Handlung: *in die akte-x verschieb*
    Naja, ich freu mich schon auf den Tag wenn ich den Führerschein machen werde.
    Ich übe fleißig*starßenschlilder anstarr*

  4. #4
    Erst einmal Gratz zur bestandenen Führerscheinprüfung ^^

    Zitat Zitat von Mogfelix
    Die hohe Anzahl an Fahrstunden erklärt sich daduch, dass sich sowohl Erfolge als auch Fehler und die daraus folgenden Kritiken des Fahrlehrers, stark auf meine Fahrkünste auswirken, da ich daraufhin niedergeschlagen bin. So gab es häufig einen Wechsel zwischen guten schlechten Fahrstunden und mein Fahrlehrer verstand nicht warum. Autofahren ist eigentlich reine Nervensache und gar kein Problem wenn man ruhig bleibt.
    Das kann ich ganz gut nachvollziehen, ging mir eine Weile ähnlich. Aber da ich mich mit dem Fahrlehrer ansonsten gut verstanden habe und auch ab und zu mal einen kleinen Tritt brauche, hat es mir im Endeffekt mehr geholfen. Von einem anderen ehemaligen Fahrschüler, der den gleichen Fahrlehrer vor ein paar Jahren hatte, habe ich allerdings erfahren, dass es bei ihm genau umgekehrt war und er damit Probleme hatte.
    War übrigens auch toll, wie mein Fahrlehrer mir nach einer Fahrstunde von der praktischen Prüfung erzählt hat: "So, und morgen ist Prüfung."

    Zitat Zitat
    Nun bin ich froh, dass ich es endlich hinter mich gebracht habe.
    Wie ist mit euch? Wieviele Nerven hat euch der Führerschein gekostet? Und wie waren eure ersten Autofahrten nach der Prüfung? Ich fahre zunächst erstmal nur in Begleitung.
    Sehr passende Fragen, da ich meinen Führerschein gerade erst seit März habe ^^
    Wozu ich sagen muss, dass ich ihn recht spät gemacht habe (mit 20), da ich ihn bereits mit achtzehn angefangen habe, dann aber wegen privat, finanziell und schulisch - sagen wir - suboptimaler Situation () unterbrechen musste. Die theoretische Prüfung hab ich dann problem- und fehlerlos geschafft, aber die praktische war nicht ganz ohne. Zum Glück hat mich meine Millimeterarbeit in einer Situation noch gerettet, und mein Fahrlehrer und der Prüfer sind nicht ganz unschuldig daran, dass ich jetzt die Straßen unsicher machen darf
    Meine ersten Autofahrten waren vielleicht 2, 3 Fahrten in Begleitung meines Vaters, der mir unseren Wagen nicht von Anfang an so ganz anvertrauen wollte xD
    Und jetzt kommt das große Geständnis, denn ich habe erst eine richtige Solofahrt hinter mir
    Hauptsächlich liegt das daran, dass ich eigentlich keinen wirklichen Grund habe, irgendwohin zu fahren, oder ich mich zur Not von jemandem bringen/holen lasse. Abgesehen davon ist kein Geld für ein eigenes Auto da und der Sprit ist auch alles andere als billig... Aber um ehrlich zu sein liegts vielleicht auch daran, dass ich noch nicht sooo gerne Auto fahre. Fragt nicht warum, ich finde es einfach relativ stressig, besonders, weil ich eine so bescheidene Wahrnehmung habe. Dafür bin ich wenigstens vernünftig hinterm Steuer, Raser gibts schon genug
    So, und zu der Frage mit den Nerven: SCH**E, oh Sch.., der Führerschein hat mich bestimmt ganze Jahre meines Lebens gekostet, so stressig war es xD

    Fun Fact: Ich habe erstaunlich wenige Fahstunden gebraucht, obwohl ich mich überhaupt nicht Prüfungsreif fühlte xD - vielleicht zähle ich die nochmal irgendwann nach und poste die hier rein.
    aber @Mogfelix, lass dir eins gesagt sein: Abseits vom Geld und von deinen Nerven kann es dir egal sein, wie lange, oder wie viele Stunden du gebraucht hast oder meinetwegen auch, wie oft du durchgefallen bist - denn was zählt, ist, dass du den Führerschein hast! Selbst, wenn du nicht täglich mit dem Auto zur Arbeit musst oder vielleicht auch gar kein Auto besitzt, bist du jederzeit (legal ) dazu in der Lage, ein Kfz zu steuern, und ohne diese Fähigkeit/Möglichkeit steht man heute (leider) sehr schnell im Abseits (vor allem beruflich -.-). Also, lass dich von dem Stress und den Problemen wegen des Lappens nicht runterziehen ^^

  5. #5
    Ich mache gerade Theorie.
    Ist zwar sterbenslangweilig, aber was muss, das muss!!^^

  6. #6
    hab keinen schein und will ihn auch nicht. bin jetzt 21 jahre lang ohne ausgekommen und werd das noch ein paar jahre lang schaffen...
    liegt vielleicht auch daran, dass ich ein miserabler fahrer bin. meinte zumindest der prüfer
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

  7. #7
    Zitat Zitat von DS
    Ich mache gerade Theorie.
    Ist zwar sterbenslangweilig, aber was muss, das muss!!^^
    ach, bei mir war theorie immer cool

    ich hab nun mittlerweile meinen führerschein gut ein jahr und *zähl* 3 monate und bis jetzt noch unfallfrei davongekommen
    sowieso war meine fahrschulzeit ziemlich cool, lustig, und vor allem kurz. ich habe grade mal 20 normale fahrstunden gebraucht, nichtmal sogar und bei meinen nachtfahrten wurde auch derbst gefuscht und unter der magischen €1000-grenze zu bleiben erfreute noch den geldbeutel zusätzlich
    naja, die ganze fahrpraxis ensteht aber eh erst durch das ganze fahren danach. keiner, der ne prüfung überlebt, ist schon meister seines faches

    me hat übrigens die theorie sagenhaft mit 9/9 fehlerpunkten bestanden
    Show me the season.

  8. #8
    joa, alles auf Anhieb + wenige Fahrstunden, was will ich mehr.

    Theoriestunden hab ich auch ein wenig gepfuscht, und ebenso kaum Fragebogen ge+übt, ich glaub es waren 3 von 63. bei der theorie aber 0 fehler-Punkte.

    naja, und die Praxis auch auf Anhieb.
    War eigentlich ein Heidenspass, und meinen Fahrlehrer hab ich auch noch ärgern können wie Sau . Ich glaub ich war der einzige Fahrschüler der alle 3 Fahrlehrer zu nem Nervenzusammenbruch gebracht hat XD. (ok, ich brauch es net glauben, ich weiß es)


    btw: Unfallfrei, ausser dass mir einer rückwärts reingefahren ist.


    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

    ...Momentchen

  9. #9
    Ich habe die Hälfte meiner Theorie-Pflichtstunden durch (7 von 14) und hatte gestern meine allererste Fahrstunde in so nem schönen High Tech Mercedes ^^' Dirk (mein Fahrlehrer) ist superlieb und erklärt nicht nur, was ich machen muss, damit das Auto fährt, sondern auch, was genau z.B. überhaupt passiert, wenn ich Gas gebe und die Kupplung kommen lasse. Das ist schon ganz cool. Und ich habe festgestellt, dass Autofahren mir Spaß macht. Ich fahre zwar noch etwas zu weit rechts und mühe mich etwas mit der ganzen "Straße im Blick behalten, Tacho im Blick behalten, Schalten ohne gucken"-Sache ab, aber Dirk meinte, dass ich das schon gut hinbekomme und ich hab das Gefühl, ich mach mich nicht schlecht für den Anfang. Es wird natürlich noch schwieriger, aber ich freu mich schonmal sehr, dass mir der Anfang Spaß macht, statt mich abzuschrecken ^^'

  10. #10
    Also erst einmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Tja ich hatte so 25 Fahrstunden da ich einmal die Praktische Prüfung einmal in den Sand gesetzt hatte, es lag nicht an meinen Fahrkünsten sondern eher an meinen Prüfer der mich einfach nicht leiden konnte. Die Fahrstunden waren eigentlich in Ordnung gewesen.
    Mein Fahrlehrer hieß Jan und wir verstanden uns recht gut da wir uns aus dem Basketballclub bereits kannten. Die Nachtfahrten waren immer recht spaßig gewesen da wir meistens seine freundin abgeholt hatten
    Das beste an das ich mich allerdings erinnern kann war gewesen als ich die 2te Prüfung machen musste mein Prüfer war der ehemalige Zugführer aus Jans Bundeswehrzeiten gewesen, während der fahrt wurden witze ausgetauscht und diese fahrt war einmal um den block und schon hatte ich den schein.
    Die Theorie hasste ich allerdings wie die pest, von 19.00 bis 20.30 pure langweile. das schlimmste allderings waren die abende wo ein alter knacker mit schulung machte. Jede Stunde erzählte er seine Geschichten mit der Polizei und zwar hatte sie ihn mal angehalten gehabt und er sollte mal ins rüöhrchen blasen stattdessen sagte er ,, wer blasen will muss auch die töne kennen'' und diese story kam jeden tag. Allerdings gab es noch schlimmere tage. Zum Beispiel wir haben einen 50 Jährigen in der fahrschule der seit 25 jahren versucht den Führerschein der b-klasse zu machen( also normal für Auto)
    er hat jetzt schon 3000 mal oder mehr nicht bestanden.( er hat jede menge knete) Durch ihn hat unsere fahrschule mehrere zweigstellen aufmachen können. Jedenfalls eines abends wollte ein fahrlehrer der die theoriestunde führte ein spiel zum abschluss machen. er kam auf ide grandiose idee Schaubilder zu zeigen in dem vorfahrt beachtet werden musste. Jeder Schüler im raum musste ein Schaubild erklären wessen auto vorfahrt hat. Da diese Fahrschule sehr gut besucht zu diesen Zeitpunkt war saß ich mit einem freund sehr weit hinten und so war ich einer letzten der dran kam. Wie dem auch sei jeder der das Schaubild richtig erklärte durfte früher gehen. Die fordere Reihe bekam einfache schaubilder die zumal zumal schwieriger wurden,(ich saß hinten also sehr schwer) Dieser Typ jedenfalls saß an dritter Stelle sein schaubild war.

    Man stelle sich eine Kreuzung vor keine Ampel, keine Schilder regelten die vorfahrt also heisst es rechts vor links. Dieser typ überlegte und überlegte der fahrlehrer wurde allmählich immer verzweifelter und war kurz davo den typ anzuschreien. Jedenfalls musste ihn jemand vorsagen wie die richtige anwort lautete. Es war schrecklich statt um 19.30 uhr kam ich nachhause sondern erst um 21.30 ne stunde später als die reguläre Lehrstunde zum kotzen. Zum glück machte ich dann eine woche später meine theorie und ich hatte es endlic hinter mir. Also zu den Fahrschul zeiten zieht es mich nicht unbedingt zurück.

  11. #11
    hab mein schein auch schon seit fünf jahren.

    ich find theorie ist echt nur reine lernsache. hab sie beim ersten male gepackt. 2 fehlerpunkte.
    praktisch beim 2 mal. war n bissel zu nervös beim ersten male.

    Meine Controller Mods

    Now Playing: FF XIV, Racing Lagoon
    Waiting for:
    a Lottogewinn

  12. #12
    Also ich bin zwar 18 hab aber bis jetzt noch nich mim Führerschein angefangen und bei uns gibts dieses Mega-Fahrschulen-Idee "In 7Tagen zum Führerschein" jetzt wollt ich mal fragen ob wer damit erfahrung hab bzw. ob ihr glaubt das es sich lohn 7Tage hart was dran zu tun, oder lieber über einen längeren Zeitraum?

  13. #13
    also ich hab im märz meine theorie prüfung gehabt und bestanden, wir berechnen das etwas anders als in deutschland, und zwar haben hier die fragen immer veschieden viel punkte(je nach dem wie schwierig sie is) und das ganze wird dann in % umgerechnet und um zu bestehen muss man 80% der erreichbaren punkte haben (wenn man eine schwere 5 punkte frage falsch hat, dann kann man glaub ich nur noch 82% oder so haben).

    und das autofahren macht mir einfach spaß.. ich hatte von anfang an keine probleme damit, durfte auch gleich bei der ersten fahrstunde selbst zur fahrschule zurück fahren(sonst fährt der fahrlehrer und die schüler lenken dann meistens.. manchmal fährt sowie so der fahrlehrer zurück.. aba das is mir egal^^)
    ich hab am 9.sept. meine praxis prüfung und hab garkeine bedenken dabei.. das einzige was ich nicht weiß is, ob ich als erster oder zweiter fahren soll

  14. #14
    Ich hab meinen Führerschein jetzt seit gut 3 Monaten, und war mit meinem Auto (nen Hyundai Accent) schon einmal Reutlingen und und letzte Woche in Bremen... Seit ich den Führerschein hab, hab ich etwa ne Kilometerleistung von 6000 km schon aufn Konto.


    Achja.... und ich hab den Führerhschein auf Anhieb geschafft und 3 Wochen dafür gebraucht
    Thunderstruck!

  15. #15
    Ich hab auch schon seit einem halben Jahr meinen Führerschein aber ich kann es meist nicht abhaben im Auto zu sitzen. Ich wurde drei Wochen nach der prüfung sogar gezwungen eine Testfahrt mit dem neuen Wagen meiner Eltern zu machen. Deswegen fahre ich in meiner Stadt immer mit dem Fahrrad und mache höchstens einen Trip wenn ich in andere Städte fahre. Theorie und Praxis war um ehrlich zu sein eigentlich locker aber ich hatte einen bescheuerten Fahrlehrer, der mir ein paar Extrastunden angedreht hat um abzukassieren. Ich übertreibe dabei wirklich nicht sondern das war eine Tatsache. Am Schlimmsten sind die Fahrlehrer, die aus der Bundeswehr kommen. Die können nur nerven und sind bei deiner Fahrausbildung keine Hilfe !!!

  16. #16
    Ich hab meinen Schein seit Oktober 2001 und bin wirklich froh dass ich fahren darf. Ich wüsste gar nicht wie ich ohne mein Auto auskommen sollte. Unfallfrei bin ich zwar nicht, hatte aber keine Schuld an dem Crash. Einmal ist mir einer auf der Landstraße hinten aufgefahren. Ich hab langsam gemacht um den Radfahrer vor mir nicht zu überfahren und nicht frontal in den Gegenverkehr zu rasen. Zum Glück hab ich gesehen dass der mir drauffährt. Hätte ich nicht auf der Bremse gestanden hätte der mich doch noch über den Radfahrer geschoben..

    Was ich häufig habe sind Autopannen. Quasi jedesmal wenn ich eine längere Strecke fahre. >__< Und ich verfahr mich gerne. Dem beug ich mittlerweile auch ziemlich gut vor indem ich den Weg vorher fast auswendig lerne. Aber ich schweife ab..

    Der Führerschein hat sich bei mir ziemlich gedehnt, ich hatte in den Sommerferien angefangen und war im Oktober fertig. Ich glaub ich saß in jeder Theoriestunde mindestens drei Mal drin. oô Wieviele praktische Stunden ich hatte weiß ich gar nicht.. durch Connections hab ich den Führerschein ziemlich billig bekommen und durfte für einen Festpreis so viele Fahrstunden nehmen wie ich wollte. ^^

    Theorie hab ich trotz der vielen Stunden nur knapp bestanden, wenn auch nicht so knapp wie Sceddar. oô Ich hatte 7 Fehlerpunkte glaub ich. Die praktische Prüfung ging da schon etwas leichter, mein Prüfer ist mit uns vorher die Prüfstrecke abgefahren. Also keine unvorhergesehenen Fallen. Gescheitert wäre ich fast beim Einparken, aber so schlecht es damals klappte, so perfekt klappt es heute. xD

    Der Prüfer hat am Ende der Prüfung noch eine geschlagene halbe Stunde mit mir alleine im Auto gesessen bevor ich mein Ergebnis bekam. Nachdem er mir meine Fehler gesagt hatte fing er an Gedichte zu zitieren. oÔ Als er dann endlich fertig war mit seiner Poesie sagte er knapp ich hätte bestanden.. Ich hätte ihn erwürgen können. .__. Statt dessen bin ich aus dem Auto gesprungen und hab meinen Fahrlehrer geknuddelt. xD

    Ach. Das waren noch Zeiten.

  17. #17
    Hm, hätte nicht gedacht, dass es außer mir noch soviele Leidensgenossen gibt, die so schwer mit dem Führerschein zu kämpfen haben, und nur so wenige "Naturtalente" gepostet haben.
    Erstmal vielen Dank für eure Gratulationen und eure wertvollen Erfahrungen!


    Zitat Zitat von XTRMNTR2K
    War übrigens auch toll, wie mein Fahrlehrer mir nach einer Fahrstunde von der praktischen Prüfung erzählt hat: "So, und morgen ist Prüfung."
    Als ich den Führerschein für Klasse M (Motorroller) gemacht habe, war mein Fahrlehrer noch viel gemeiner } . Er hatte mir etwa eine Woche einen bestimmten Tag genannt, an dem ich meine Prüfung machen sollte und vorher noch einige Fahrstunden eingeplant. Da hatte er sich doch folgende List ausgedacht: Er hat sich von meinem Bruder, der zu der Zeit den Führerschein für Klasse B machte, meinen Personalausweis geben lassen, den man ja vor jeder Prüfung unbedingt vorzeigen muss. Als ich nun meine letzte Fahrstunde beendet habe, und ich bin wirklich gut gefahren, ein Tag bevor dem für den er mir meine Prüfung angekündigt hatte. Hielt er mir meinen Personalausweis vor die Nase . Er sagte keck: "So jetzt ist Prüfung!" . Die hatte ich auch mit Bravour bestanden.

    Zitat Zitat von Lacerus
    Zum Beispiel wir haben einen 50 Jährigen in der fahrschule der seit 25 jahren versucht den Führerschein der b-klasse zu machen( also normal für Auto)
    er hat jetzt schon 3000 mal oder mehr nicht bestanden.( er hat jede menge knete) Durch ihn hat unsere fahrschule mehrere zweigstellen aufmachen können.
    Echt lustig ! Wir hatten auch einen Fahrschuler, der schon seit einem Jahr versuchte den Mofaführerschein zu machen. Er hatte noch nicht mal die Theorie bestanden. Jedes mal kam er in die Fahrschule und legte eine Testprüfung vor um für die richtige Theorieprüfung zugelassen werden zu können. Immer wieder hieß es: "Ach da ist ja wieder unser Ganzjahresfahrschüler!" und jedes mal wurde er mit zu vielen Fehlern nach Hause geschickt.

    Die Ziege--
    die Ziege hat Hörner zur Bestoßigung der Bebockigung.
    die Ziege hat Augen zur Beguckigung der Beweltigung.
    die Ziege hat ein Maul zu Beeinnahmigung der Befressigung.
    die Ziege hat Zähne zur Bekauigung der Befressigung.
    die Ziege hat ein Fell zur Bedeckigung der Beleibigung.
    die Ziege hat Füße zur Betrampeligung der Beerdigung.
    die Ziege hat einen Euter zur Besammeligung der
    Bemilchigung.
    die Ziege hat einen Sterz zur Bedeckigung der Belochigung.

  18. #18
    'Ich habe nur Motorrad (A1) Führerschein, des war aber echt easy außerdem hatte ich nen coolen Fahrlehrer, den ich mir auch fürs Auto schnappen werde. Habe alles beim ersten mal geschafft.
    Naja beim Autoführerschein wird das dann alles noch schneller und einfacher gehen, muss dann nur ein wenig Theorie auffrischen (die Autofragen konnte ich meistens besser als die Motorradfragen^^), und Verkehr etc kann ich ja schon alles, wird also nur reines Kuppeln und lenken und einparken lernen werden .

  19. #19
    Zitat Zitat von RPG-Man
    Am Schlimmsten sind die Fahrlehrer, die aus der Bundeswehr kommen. Die können nur nerven und sind bei deiner Fahrausbildung keine Hilfe !!!
    Einspruch, Verallgemeinerung.
    Das ist, als wenn ich sagen würde "alle Leute, die aus Ort X kommen, sind nervig. Jawoll und es gibt keine Ausnahmen, lalalala, ich kann euch nicht hören."
    Mein Fahrlehrer war auch beim Bund und ist echt 'n dufte Typ
    Bei der praktischen Prüfung hat er sich mit dem Prüfer allerdings nicht über Bundeswehrgeschichten unterhalten, sondern über irgendwelche Leute, die Krebs haben/hatten (die Frau des Fahrlehrers war ca. ein halbes Jahr zuvor verstorben). Naja, nicht unbedingt das beste Thema für eine Prüfung, aber ich habs zu ignorieren versucht

    @Mogfelix:
    Siehst du, Auto fahren fällt nicht jedem leicht und es ist keine Schande, es nicht auf Anhieb zu schaffen ^^ Nur teurer ^^°

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Habe meinen Führerschein nun auch bereits seit 3 Jahren. Ist eigentlich nichts besonderes. In der Theorie hat man mich meistens aufgeweckt wenn ich kurz vor'm einschalfen war was aber auch nichts gebracht hat. Es war immer langweilig. Außer wir hatten eine bestimmten Fahrlehrer dort, der lieber von seinen ganzen Storys erzählt hat die er in seiner Laufbahn erlebt hat (was aber interesanter war als die Theorie). Die Prüfung selber habe ich dann aber dennoch mit 0 Fehlerpunkten beim ersten mal bestanden.
    Theorie hatte ich irgendetwas an Stunden. Genau weiß ich es auch nicht mehr. Bestanden habe ich die Prüfung trotz zweier Fehler auch beim ersten mal.
    Aber wie es schon gesagt wurde, fahren lernt man nicht in der Fahrschule, sondern erst danach. Alles was ich damals gelernt habe, habe ich inzwischen vergessen. Ich fahre lieber nach meinen eigenen Regeln.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •