Ich hab meinen Schein seit Oktober 2001 und bin wirklich froh dass ich fahren darf. Ich wüsste gar nicht wie ich ohne mein Auto auskommen sollte. Unfallfrei bin ich zwar nicht, hatte aber keine Schuld an dem Crash. Einmal ist mir einer auf der Landstraße hinten aufgefahren. Ich hab langsam gemacht um den Radfahrer vor mir nicht zu überfahren und nicht frontal in den Gegenverkehr zu rasen. Zum Glück hab ich gesehen dass der mir drauffährt. Hätte ich nicht auf der Bremse gestanden hätte der mich doch noch über den Radfahrer geschoben..

Was ich häufig habe sind Autopannen. Quasi jedesmal wenn ich eine längere Strecke fahre. >__< Und ich verfahr mich gerne. Dem beug ich mittlerweile auch ziemlich gut vor indem ich den Weg vorher fast auswendig lerne. Aber ich schweife ab..

Der Führerschein hat sich bei mir ziemlich gedehnt, ich hatte in den Sommerferien angefangen und war im Oktober fertig. Ich glaub ich saß in jeder Theoriestunde mindestens drei Mal drin. oô Wieviele praktische Stunden ich hatte weiß ich gar nicht.. durch Connections hab ich den Führerschein ziemlich billig bekommen und durfte für einen Festpreis so viele Fahrstunden nehmen wie ich wollte. ^^

Theorie hab ich trotz der vielen Stunden nur knapp bestanden, wenn auch nicht so knapp wie Sceddar. oô Ich hatte 7 Fehlerpunkte glaub ich. Die praktische Prüfung ging da schon etwas leichter, mein Prüfer ist mit uns vorher die Prüfstrecke abgefahren. Also keine unvorhergesehenen Fallen. Gescheitert wäre ich fast beim Einparken, aber so schlecht es damals klappte, so perfekt klappt es heute. xD

Der Prüfer hat am Ende der Prüfung noch eine geschlagene halbe Stunde mit mir alleine im Auto gesessen bevor ich mein Ergebnis bekam. Nachdem er mir meine Fehler gesagt hatte fing er an Gedichte zu zitieren. oÔ Als er dann endlich fertig war mit seiner Poesie sagte er knapp ich hätte bestanden.. Ich hätte ihn erwürgen können. .__. Statt dessen bin ich aus dem Auto gesprungen und hab meinen Fahrlehrer geknuddelt. xD

Ach. Das waren noch Zeiten.