Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 166

Thema: GunZ Online

Users Awaiting Email Confirmation

Hey ihr flyff zocker. (auch mal wieder im mmx reinschnei)

Zockt hier eigentlich noch jemand ijji gunz (also NA)?
    Lags sind soweit behoben, außer man trifft jetzt grad jemand, der aus der hintersten ecke von amerika kommt. Gibt ja genug eu leute mit denen man zocken kann

So, und für alle die noch nichts von gunz gehört haben:

Gunz ist ein schnelles shooter game, bei dem man auch mal etwas skills braucht (flyff zocker komisch anguck ~(°o°~).).
    Am besten in google mal unter k-style gucken, wenn man n paar techniken lernen will.
    Zum Game downloaden auf www.ijji.com gehen

hf und meldet euch für ein game mit mir ^^

Yeah, spiel seit Vorgestern wieder. Schön lagfrei, im vergleich zu frueher...ganz frueher.

bin Lvl 42, könnt mich gern ma auf ne Runde anhauen, wenn ihr wollt.

Users Awaiting Email Confirmation

Hmmm, k ich bin lvl 51 spiele meistens auf Match 1.
    Vielleicht kennt man sich ja schon irgendwoher, vorallem wenn du in einem deutschen Clan spielst.

Mein Char heißt °ger-styler°
    Meistens bin ich so um 17-20 Uhr online, einfach anwhispern oder hier im mmx was ausmachen ^^

Derzeit kein Clan, davor hier und da unterwegs gewesen. Bin durch ein paar Clans inzwischen durch. Sowohl dt als auch int.

Naja, wie gesagt Clanlos atm. Vll siehst du mich mal, obwohl ich meistens (im Clan auf den Clanservern) oder auf den Quest-Servern zu finden bin.

Hab gestern angefangen.
    Sehr geiles Spiel, und von Lags hab ich bis jetzt auch noch nichts bemerkt.
    Mein Char heißt wetako (lvl. 7), momentan bin ich dabei so k-style grundmoves wie Wall Cancel oder Butterfly zu erlernen.

Geändert von WeTa (26.07.2007 um 11:44 Uhr)

mit lvl7 schon kstyler Grundmoves am erlernen. Wow, da bin ich noch sprayend durch die gegend gerannt *lach*.

Obwohl. Ich bin kein Kstyler sondern ein E-Styler *lach*.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    mit lvl7 schon kstyler Grundmoves am erlernen. Wow, da bin ich noch sprayend durch die gegend gerannt *lach*.

Obwohl. Ich bin kein Kstyler sondern ein E-Styler *lach*.
    Naja, eigentlich habe ich auf etwa lvl. 5 schon damit angefangen
    Liegt wohl daran, das ich mir vor jedem Spiel, dass ich mir runterlade, erstmal dutzende Guides durchlese xD

Naja, Wall Cancel klappt ganz gut, aber mit Butterfly will es einfach nix werden
    Ich schaffe höchstens ein, zwei hintereinander, und dann ist schluss, da machen meine Finger net mehr mit.

Achja, mal ne Frage, was für Styles gibt es noch außer dem finger-verknotenden k-style?
    Vom e-style hab ich schon gelesen, aber den hätte ich auch nochmal gerne in einem Satz zusammengefasst.
    Und was ist N-style?

Zitat Zitat
    Vom e-style hab ich schon gelesen, aber den hätte ich auch nochmal gerne in einem Satz zusammengefasst.
    No glichfagbullfuck .

N-Style = rumstehen und abballern lasen N steht für Noob. xD
    Also Sprayen und so.

dann gibt es noch Air-Style. Verdammt schwer und immer in der Luft. Aber auch sehr cool zu machen. Braucht man eben einiges an Übung und keinen geschlossenen Raum. Ich mag Air Style, auch wenn ich ihn nur in Dungeon mache.

Dann noch G-Style aka Ghost. Also dasselbe wie Campen. Kommt dann meistens über ne Wand Attacke und attackiert einen so lange, bis der hinüber ist. Eigtl lustig.

D-Style. Dagger ftw.

K-Style. Zwei Shotguns und dann eben das bf'e und dbf'e.

Hybrid. Automatik oder Rev's und dann mit den KS'Moves.

E-Style. Nich so viel gejumpe sondern eher bodenständig. verwendet die KS-Moves, aber nich so extrem. Vorsicht E-Styler sind auch gute KS'er oftmals. Ich kann viele der fortgeschrittenen Moves wie dbf etc., und verwende sie auch. HHS ist mit das lustigste dabei eigtl.
    Saph hat noch keinen guten E-Styler getroffen. Tenk0 oder so

Njor.

N-Style = rumstehen und abballern lasen N steht für Noob. xD
    Also Sprayen und so.

dann gibt es noch Air-Style. Verdammt schwer und immer in der Luft. Aber auch sehr cool zu machen. Braucht man eben einiges an Übung und keinen geschlossenen Raum. Ich mag Air Style, auch wenn ich ihn nur in Dungeon mache.

Dann noch G-Style aka Ghost. Also dasselbe wie Campen. Kommt dann meistens über ne Wand Attacke und attackiert einen so lange, bis der hinüber ist. Eigtl lustig.

D-Style. Dagger ftw.

K-Style. Zwei Shotguns und dann eben das bf'e und dbf'e.

Hybrid. Automatik oder Rev's und dann mit den KS'Moves.

E-Style. Nich so viel gejumpe sondern eher bodenständig. verwendet die KS-Moves, aber nich so extrem. Vorsicht E-Styler sind auch gute KS'er oftmals. Ich kann viele der fortgeschrittenen Moves wie dbf etc., und verwende sie auch. HHS ist mit das lustigste dabei eigtl.
    Saph hat noch keinen guten E-Styler getroffen. Tenk0 oder so

Njor.
    Danke, genau das wollte ich wissen
    Hmmm... Joa. Dann werde ich wahrscheinlich den Weg des Hybrids/E-Styles einschlagen. Pur K-Style wär dann wieder zu sehr Qual für meine Finger Momentan bin ich hauptsächlich auf Quest 4.

Achja, in diversen Videos habe ich so ne fette Map gesehen, sau hoch, verfallen mit vielen Treppen; diese Map habe ich aber noch nie ingame gesehen. Gibts die nicht (mehr) auf ijji GunZ?
    edit: hmm... das Teil heißt "Stairway". Warum gibts das nicht in der NA Version?
    edit²: hmm... Ich hab gelesen, dass es die nur im Elite Channel gibt.

Geändert von WeTa (28.07.2007 um 12:49 Uhr)

hab das spiel vor langer zeit (1 1/2 Jahre ? ^^) mal gespielt und versucht die k-style moves zu lernen. Ich glaub ich fang wieder mit dem Spiel an. *runterlad* Hoffentlich ist es nicht mehr so laggy...

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    edit: hmm... das Teil heißt "Stairway". Warum gibts das nicht in der NA Version?
    edit²: hmm... Ich hab gelesen, dass es die nur im Elite Channel gibt.
    Das ist so war. Ab lvl 35 kannste auf der Map zocken

Dafür ist es mMn eine der genialsten Maps, die es gibt. Flip-Champ

ahhh ich krieg scho wieder lust auf gunz^^

hatte aufm Internationalen mal nen 33er Char sowie n par 1-20er chars und aufn Ijji Server hab ich glaub ich nen kleinen.. level 16 oder so..
    E-Style... mh hab mir jetzt mal 4 Videos dazu angeschaut und eigentlich is das ja nit mehr als vernünftig zu zielen oO"

Ich hab meine Spielart früher immer G-style genannt (xD jaja.. G für German und Gangster halt^^) das Prinzip davon war ne Mischung aus E-Style, K-Style u. Air-style, sowie halt meine persöhnliche Note..

Habe mit Kodachi, rauch und blendgranaten gespielt. Die 1t und 2t Waffe waren meist Rifle und Pistols, manchmal hab ich aber nur eine schwachen pistols und die starken reingepackt (wegen Gewicht u. bei der einen schwachen treffsicherheit) und dann komplett auf den überraschungsmoment setzen, wenn der/die Gegner geblendet sind und zudem im Rauch stehen^^ Da schauen auch k-Styler nen moment blöd

[__V__] - female - Lv 46
    test-icle - male - Lv 19

ich hatte mal nen male, JetStyles - Lv 54, spielt jetzt aber mein bruder.
    und eigentlich wollt ich Monk-style (nur schwert, aber das spiel heißt gunz, nicht swordz, oder? ) spielen, aber mein bf suckt und mit weiblichen chars komm ich nicht so gut klar, darum hab ich nen male angefangen.
    darum benutz ich 2 shotguns. ich hab nen eigenen style erfunden (Jet-Style :P), basiert auf shoot and run, aber mit mehr details und komplizierteren hidden techniques (DER TORNADO, bei bedarf bring ichs jedem bei) von ye olde shaolin brothers.

ehm ja und ich spiele international GunZ (minimalistic!), welche version spielt ihr? (one-cool spielt wohl mit stecher auch international... oder? soweit ich mich erinnere)

und ijji ist nicht dasselbe wie na... ich hab mal LG gunz probiert aber das ist scheiße (zwar hüte und alles, aber wirklich alles, unendlich geld und unendlich exp für einen kill, das ist langweilig, kein reiz)

Ich bin inzwischen auf ijji ausgewichen, allein schon wegen den Quest's, die es so nich auf Int gibt. ebenso wie das Tolle Clan-Match System. Eigtl sind alle namhaften Leute, die ich noch von Int kannte rübergekommen.

So.
    Ich hab jetzt ne neue Festplatte usw. und Gunz mal wieder installiert.. hab bei ijji nen kleinen level 11 char (*schäm*)...

Suche derzeit nach nem einigermaßen vernünftigen Clan, der auch mal was gemeinsam unternimmt (Clanwar o.d.).
    Bin kein k-Style Pro oder dergleichen, aber hab von so ziemlich allen Styles (außer Airstyle det pack ich nüscht) was drin. ^^

Zudem hät ich auch ma Lust auf n 1on1 mit nem annähernd gleichleveligen char (sonst kann man sich ja auch lvl1 Chars erstellen, wenn ihr keine habt ;P), oder n bissl swapen will auf 20 kommen^^

Hm, lvl 11 is blöd. Ab lvl 21 isses interesasnt für uns/mich. Da können wir die gleiche Ausrüstung nehmen und haben kein Exp Loss wenn wir im lvl 21+ Chan spielen.

@Silancer. Lust ma auf so ne Runde? 1v1?
    bzw. auch Clanmässig aktiv?

Geändert von one-cool (05.08.2007 um 14:37 Uhr)

Hm, lvl 11 is blöd. Ab lvl 21 isses interesasnt für uns/mich. Da können wir die gleiche Ausrüstung nehmen und haben kein Exp Loss wenn wir im lvl 21+ Chan spielen.
    Wieso EXP Loss? Angst? *g*

Meine char heisst jedenfalls hangic und ich geh mit dem gleich auf Questserver 3
    Kannst mich ja anflüstern.