Ergebnis 1 bis 20 von 166

Thema: GunZ Online

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    N-Style = rumstehen und abballern lasen N steht für Noob. xD
    Also Sprayen und so.

dann gibt es noch Air-Style. Verdammt schwer und immer in der Luft. Aber auch sehr cool zu machen. Braucht man eben einiges an Übung und keinen geschlossenen Raum. Ich mag Air Style, auch wenn ich ihn nur in Dungeon mache.

Dann noch G-Style aka Ghost. Also dasselbe wie Campen. Kommt dann meistens über ne Wand Attacke und attackiert einen so lange, bis der hinüber ist. Eigtl lustig.

D-Style. Dagger ftw.

K-Style. Zwei Shotguns und dann eben das bf'e und dbf'e.

Hybrid. Automatik oder Rev's und dann mit den KS'Moves.

E-Style. Nich so viel gejumpe sondern eher bodenständig. verwendet die KS-Moves, aber nich so extrem. Vorsicht E-Styler sind auch gute KS'er oftmals. Ich kann viele der fortgeschrittenen Moves wie dbf etc., und verwende sie auch. HHS ist mit das lustigste dabei eigtl.
    Saph hat noch keinen guten E-Styler getroffen. Tenk0 oder so

Njor.
    Danke, genau das wollte ich wissen
    Hmmm... Joa. Dann werde ich wahrscheinlich den Weg des Hybrids/E-Styles einschlagen. Pur K-Style wär dann wieder zu sehr Qual für meine Finger Momentan bin ich hauptsächlich auf Quest 4.

Achja, in diversen Videos habe ich so ne fette Map gesehen, sau hoch, verfallen mit vielen Treppen; diese Map habe ich aber noch nie ingame gesehen. Gibts die nicht (mehr) auf ijji GunZ?
    edit: hmm... das Teil heißt "Stairway". Warum gibts das nicht in der NA Version?
    edit²: hmm... Ich hab gelesen, dass es die nur im Elite Channel gibt.

Geändert von WeTa (28.07.2007 um 12:49 Uhr)