mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hatten diese Soldaten nicht einen Einfluss auf die Stärke von Cait Siths Limit Stufe 2? Wenn man die Rollen beim Einarmigen Banditen richtig stellt, attackieren kleine Shinra-Soldaten den/die Gegner. Vielleicht variiert durch die Anzahl der gefundenen 1/35 Soldaten die Angriffsstärke der Attacke? Irgendwo dachte ich das mal gelesen zu haben. Kann aber auch nur wieder ein Gerücht sein, da ich es nie selber ausprobiert hab.

Zitat Zitat von Karma
    Hatten diese Soldaten nicht einen Einfluss auf die Stärke von Cait Siths Limit Stufe 2? Wenn man die Rollen beim Einarmigen Banditen richtig stellt, attackieren kleine Shinra-Soldaten den/die Gegner. Vielleicht variiert durch die Anzahl der gefundenen 1/35 Soldaten die Angriffsstärke der Attacke? Irgendwo dachte ich das mal gelesen zu haben. Kann aber auch nur wieder ein Gerücht sein, da ich es nie selber ausprobiert hab.
    Nein, hat nichts damit zu tun. Vor ein paar Monaten hatte ich das mal unter die Lupe genommen.

Diese Soldaten haben auch keinen Zweck für Fort Kondor - ich hatte 12 Stück gesammelt und musste immer noch Geld bezahlen, sowohl bei den optionalen Kämpfen als auch im Finalkampf um die große Substanz.
    AfaIk kann muss man in der amerikanischen Version kein Geld mehr bezahlen, aber in der Deutschen klappt dies definitiv nicht.

Dass man die Dinger im Kampf gegen Shinrasoldaten einsetzen kann, habe ich auch schon oft gelesen, stimmt aber auch nicht. Ich hatte es bei allen möglichen Soldaten versucht, sogar mit Hilfe der Werfen-Substanz - klappte nicht.

Nun ja, das mit Aeris höre ich zwar nun auch zum ersten Mal, aber das schreit geradezu nach einem Gerücht ^^ Zumal man im späteren Spielverlauf auch nicht mehr zum Wasseraltar kommt...
    Jedenfalls würde es einige Stunden dauern, bis man 35 Stück hat. 3000 Punkte im Speed-Square sind kein Problem, aber die Wahrscheinlichkeit, dass man den Superbesen oder Sephiroths Schwert bekommt, ist viel größer, ich hatte schon lange genug gebraucht, bis ich 12 Soldaten hatte.
    Emerald Weapon-Challenge; Kommentare sind immer erwünscht. :~)

Wer Lust auf ein FF7-Quiz hat, PN oder E-Mail an mich.
    Zudem gibt's hier gibt's ein Multiple Choice-Quiz zu FF7 von mir.