-
Abenteurer
Beschwörungshilfe
Also ich wollte mal fragen ob mir wer erklären kann wie ich beschwörungszauber in mein spiel einbauen kann. Ich danke schon mal im voraus.
-
Waldläufer
Eigentlich ganz einfach!
Die Beschwörung als Battleanimation ins Spiel
einbaun!
-
Krieger
@Topic:
beschreib mal genauer, was du genau machen willst ...
-
Abenteurer
Ich will zb. einen Zauber machen wo ich dann zb. ein skellett oder so beschwöre und dann bis zum ende des kampfes oder zb. 3 runden im team is.
-
Ritter
Was für ein KS hast du denn? Ein eigenes? AKS? Oder willst du das beim Standard-KS machen?
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
-
Abenteurer
-
Ritter
Hmm. Da kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Wenn du willst, dass die Beschwörung während mehreren Runden dabei ist, musst du vermutlich einen neuen "helden" hinzufügen.
Du könntest vielleicht die Beschwörung in ein "Switch"-Item verpacken. Wenn du das Item verwendest stellt sich ein Switch ein, der dann im Kampf auslöst, dass ein neuer Held (=>eben die Beschwörung) in die Partie kommt.
Bitte korrigiert micht, falls das nicht geht. 8) Ich hab noch nie das Standard-KS verwendet und kenn mich da in der Praxis nicht aus.
--
Equililbrium - Balance of a World
Menü: 50% | Kampfsystem: 95% | Story: 50%
Spiel: 3% | Maps: 2%
Status gesamt: 10%
-
Krieger
Man kann auch einen Zauber als Switch einstellen ...
Aber egal, ich werde mal versuchen so etwas hinzubekommen, dann kannste entscheiden ob du es nimmst oder net ...
-
Ehrengarde
falls net das gaabs doch in vampires dawn schau doch da mal nach
-
Schwertmeister
Es gibt ein Skript, das erklärt, wie man das Standart-KS verbessern kann.
Da wurde u.a. auch beschrieben, wie man Monster beschwören kann.
Das Skript gibt es hier
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
-
Waldläufer
die attacke aktiviert n switch, der switch regelt in nem ce, dass ein skelett der
party hinzugefügt wird. wenn dus über mehrere runden haben willst, dann
musste ins ce schreiben var +1 wenn var=x (rundenzahl) dann skelett der party
hinzufügen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln