Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Suche nach Theodore im Russischen...

Suche nach Theodore im Russischen...

hallihallohallöle.. da bin ich ma wieder un hab auch wieder ne frage, oder besser gesgat ne bitte...
    ich suche Chip-Charsets im Theodorestile, die Russisch aussehen.. weil ich ja grad an meinem neuen Game: "Die Straßen Moskaus" arbeite...

ach und noch etwas... ich würde gern ma wissen, was für einen Faceset stile ihr für ein spiel nehemn würdet, das sich auch rheodore bezieht...

---Lucius---

Verwende doch einfach die normalen theodor Chipsets weil so einen anderen Baustil haben die Russen doch auch nich oder. DU könntest vielleicht in die normalen Theodors Schneetexturen machen aber sonst benutz einfach die andern.^^

Welche Facesets... kA^^

im Theodore Stil weitere Ressourcen, noch dazu russisch.

Also ich kenne bisher noch nichts, was dazu passt, und auch keinen Pixler im Internationalen Raum, der einerseits zu theodore passt und andererseits sowas gemacht hätte...

Nimm doch von Theodore eines und versuche es zu editen.

Hallo,
    Ich habe da so eine kleine Frage am Rande und weil ich keinen neuen Tread öfnenn möchte tuh ich das mal hier.
    Was genau ist Theodore ?
    Es ist ein Chipset Style ok aber was genau bedeutet das ?
    Hat das was mit der Grafik Qualität was zutuhn?
    Íst das sowas änliches wie M&B Chipsets
    und woher bekommt man diese Theodore Chipsets.

mfg Sekar

theodore ist eine Person ebenso wie Mac oder wie Blue.
    Ist eben sein Nick, und er hat Chipsets gezeichnet, die man auf seiner Homepage laden kann...

wie die url heißt ist mir leider entfallen...

Zitat Zitat von one-cool
    wie die url heißt ist mir leider entfallen...
    Theodore Haupseite

RPG Maker Ressourcen bei Theodore

Um auf die Frage von Lucius zurück zu kommen: Ich weiß nicht was Russland architektonisch von anderen Länder wie England oder Frankreich unterscheidet. Die Chipsets von Theodore sind eigentlich recht flexibel in ihrer Anwendung und besonders gut für die Altstadt geeignet.

edit: @ Lucius: sorry ^^"

Geändert von Dankius (31.07.2005 um 18:40 Uhr)

immer noch Lucius -.-

was ich mit Russisch meine, eben so etwas Ärmer.. so die Häuser mit so Rissen, sowas halt.. und maybe etwas verschneit...

---Lucius---

Alter ne ey schon wieder so ein
    "Ich suche das und das Threads"
    Vorallem die Frage nach Theodore chips wird immer wieder gestellt einfach suchen und nicht gleich n neues Thema anfangen

Chr!Zz

Zitat Zitat von Chr!zZ
    Alter ne ey schon wieder so ein
    "Ich suche das und das Threads"
    Vorallem die Frage nach Theodore chips wird immer wieder gestellt einfach suchen und nicht gleich n neues Thema anfangen

Chr!Zz
    Genau für solche Threads ist das Entwickler Forum aber nunmal da und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wenigstens den ersten Post zu lesen, hättest du gesehen, dass er nicht die Theodore Sets sucht, sondern Chip-und Charsets im Theodore Style.

Deswegen würde ich vorschlagen: Vor dem Posten immer Lesen und wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, einfach übersehen, denn Antworten wie "Dieser Thread ist sinnlos" sind selbst sinnlos.

Zitat Zitat von [KoA-Angel]
    Genau für solche Threads ist das Entwickler Forum aber nunmal daWozu gibts die Funktion "suchen" -.- die gibts zum spaß oder was
    und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wenigstens den ersten Post zu lesen,
    hab ich
    hättest du gesehen, dass er nicht die Theodore Sets sucht, sondern Chip-und Charsets im Theodore Style.
    Wo is der Unterschied zwischen Theodore chipsets und Chip/Charsets im Theodor style is doch ziemlich dasselbe...

Deswegen würde ich vorschlagen: Vor dem Posten immer Lesen und wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, einfach übersehen, denn Antworten wie "Dieser Thread ist sinnlos" sind selbst sinnlos.
    siehe oben -.-
    @[KoA]Angel:
    Erklär mir wirklich mal den Unterschied ziwschen Theodore chipsets und im Style von Theodore...
    Den Unterschied würde ich echt gern sehn

Chr!Zz

Geändert von Chr!zZ (31.07.2005 um 20:17 Uhr)

Chuck Gast
    Zitat Zitat von Chr!zZ
    @[KoA]Angel:
    Erklär mir wirklich mal den Unterschied ziwschen Theodore chipsets und im Style von Theodore...

Chr!Zz
    Der Unterschied besteht darin dass 'Theodore Chipsets' die Chipsets auf seiner Seite, also seine eigenen Werke sind während 'Sachen im Theodore style' zu den originalwerken vom stil her passen, aber nicht unbedingt zwigend von ihm (Theodore) sind.
    Der Spam musste kurz sein.

Es gibt auch Threads von dir, in denen du bestimmte Ressourcen wolltest, die man auch mit der Suchenfunktion hätte finden können.

Zitat Zitat von Chr!zZ
    @[KoA]Angel:

Chr!Zz
    Theodore sets sind die originalen von der Theodore Homepage während sets in dem Stil von jedem beliebigen andren sein können. Verstehst du?

Er sucht Chip und Charsets, die dazu passen.

Und ferner würde ich dich bitten, meine Posts nicht zu zerstückeln. Wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hast - sprich: Download Links oder Tips, wo er zusätzliche Sets herbekommt, dann poste bitte nicht.
    Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Beiträge wie "Das hier is sinnlos, nutz die Such Funktion" brauchen wir nicht, da sie weder dem Threadersteller etwas nützen, noch für die anderen Leser interessant sind.

Und damit bitte zurück zum Thema, solltest du weitere Anmerkungen haben, schicke mir bitte ein PN. Danke