Alter ne ey schon wieder so ein
"Ich suche das und das Threads"![]()
Vorallem die Frage nach Theodore chips wird immer wieder gestellt einfach suchen und nicht gleich n neues Thema anfangen
Chr!Zz
Alter ne ey schon wieder so ein
"Ich suche das und das Threads"![]()
Vorallem die Frage nach Theodore chips wird immer wieder gestellt einfach suchen und nicht gleich n neues Thema anfangen
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
Genau für solche Threads ist das Entwickler Forum aber nunmal da und wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wenigstens den ersten Post zu lesen, hättest du gesehen, dass er nicht die Theodore Sets sucht, sondern Chip-und Charsets im Theodore Style.Zitat von Chr!zZ
Deswegen würde ich vorschlagen: Vor dem Posten immer Lesen und wenn man mit einem Thema nichts anfangen kann, einfach übersehen, denn Antworten wie "Dieser Thread ist sinnlos" sind selbst sinnlos.
@[KoA]Angel:Zitat von [KoA-Angel]
Erklär mir wirklich mal den Unterschied ziwschen Theodore chipsets und im Style von Theodore...
Den Unterschied würde ich echt gern sehn![]()
Chr!Zz
--/\_/\ / )
(°_0)|)
(><)//
// \\
<-This is "Eichhörnchen".Copy "Eichhörnchen" into your Signature to help him on his way to world domination.*g*
Sei ein Vampir auf Server 13![]()
Sei ein Vampir auf Server 14![]()
Geändert von Chr!zZ (31.07.2005 um 20:17 Uhr)
Der Unterschied besteht darin dass 'Theodore Chipsets' die Chipsets auf seiner Seite, also seine eigenen Werke sind während 'Sachen im Theodore style' zu den originalwerken vom stil her passen, aber nicht unbedingt zwigend von ihm (Theodore) sind.Zitat von Chr!zZ
![]()
Der Spam musste kurz sein.
Theodore sets sind die originalen von der Theodore Homepage während sets in dem Stil von jedem beliebigen andren sein können. Verstehst du?Zitat von Chr!zZ
Er sucht Chip und Charsets, die dazu passen.
Und ferner würde ich dich bitten, meine Posts nicht zu zerstückeln. Wenn du nichts sinnvolles zu dem Thema zu sagen hast - sprich: Download Links oder Tips, wo er zusätzliche Sets herbekommt, dann poste bitte nicht.
Um es nochmal auf den Punkt zu bringen: Beiträge wie "Das hier is sinnlos, nutz die Such Funktion" brauchen wir nicht, da sie weder dem Threadersteller etwas nützen, noch für die anderen Leser interessant sind.
Und damit bitte zurück zum Thema, solltest du weitere Anmerkungen haben, schicke mir bitte ein PN. Danke