Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: OSSU! TATAKAE! OUENDA! Countdown to Happiness

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

New Competitor on the horizon...

With a Pedo Bear in it.
    http://www.youtube.com/watch?v=_P82lSHIRo8

So..nach ner schönen EBA^Session mit one-cool muss ich sagen, dass ich begeistert bin.
    Absolut kranke Ideen was die Comics betrifft, dazu das geniale Gameplay und fetzige Musik (Walkie-Talkie Man ).

Muss ich mir bald auch bestellen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    So..nach ner schönen EBA^Session mit one-cool muss ich sagen, dass ich begeistert bin.
    Absolut kranke Ideen was die Comics betrifft, dazu das geniale Gameplay und fetzige Musik (Walkie-Talkie Man ).

Muss ich mir bald auch bestellen.
    Word, geniales Game

YMCA is irgendwie auch kultig umgesetzt.
    genial.

Muss ich eigtl den ersten Schwierigkeitsgrad auch durchzocken um was freizubekommen, oder reicht es, wenn ich direkt auf Stufe 2 einsteige

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Word, geniales Game

YMCA is irgendwie auch kultig umgesetzt.
    genial.

Muss ich eigtl den ersten Schwierigkeitsgrad auch durchzocken um was freizubekommen, oder reicht es, wenn ich direkt auf Stufe 2 einsteige
    Hab's mir jetzt direkt auch bestellt. *hihi*

Hab's mir jetzt direkt auch bestellt. *hihi*
    loooool. dann freu ich mich auf die erste Session

Der Walkie Talkie Man wird dich von den Beinen reißen und dann auf dir weitertanzen. 8)

Der Walkie Talkie Man wird dich von den Beinen reißen und dann auf dir weitertanzen. 8)
    Du bist bescheuert

Oha,das ist ja wohl das mit großem Abstand beste DS Spiel,was ich je in meinem Leben gesehen habe.

BEST GAME EVER!!!

Am besten mit September.

AW: OSSU! TATAKAE! OUENDA! Countdown to Happiness

*schnüff* Grad hab ich die Stage mit dem Hund versemmelt ... und das schlechte Ende ist ja soooo traurig *heul*

Das Spiel rockt aber total ... auch wenn mit "Rock this Town" schon den letzten Nerv raubt. Ich komm um's Verrecken nicht mit dem letzten Abschnitt zurecht - obwohl der ja auch net viel anders is als der Rest vom Lied.

Naja, bin und bleibe halt ein Rhythmus-Depp. Spaß macht's trotzdem. Am besten fand ich bisher übrigens die Geschichte mit Leonardo.