Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: OSSU! TATAKAE! OUENDA! Countdown to Happiness

Eigentlich bin ich ja ein Rhythmus-Depp, aber EBA sieht einfach zu geil aus ... und die Song-Auswahl ist auch annehmbar find ich . Gibts dafür auch nen EU-Release oder muß man importieren?

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    und die Song-Auswahl ist auch annehmbar find ich . Gibts dafür auch nen EU-Release oder muß man importieren?
    Soweit ich weiß, wurde 2007 angegeben... Allerdings steht das einem tba gleich.

ich überleg mir einen Import *grübel*

FILMED MANNA FROM HEAVEN!

SEP-TEM-BER!!!!!!!!

Thank God, September is a later stage Stage 8. Expert will be Ace.

Next Week: GUITAR HERO AGENT EXPLOSION EXTRAVAGANZA!

Geändert von Waku (01.11.2006 um 09:42 Uhr)

Auf youtube gibt es auch noch den Werbespot zu dem Spiel - der ist auch recht schnuckelig:

http://www.youtube.com/watch?v=5Ad3z9O4ooo

Ansonsten gibt es auf der offiziellen Webseite auch noch ein paar schnicke Gameplay-Videos:

http://elitebeatagents.com/

Das Spiel ist ebenfalls bestellt - und ich freue mich schon sehr darauf - auch wenn ich ja immer noch meine, dass Band Brothers das beste Musikspiel für den DS ist . Dem Release von Guitar Heros 2 fiebere ich auch schon entgegen. US-Version ist vorbestellt, jetzt muss ich nur noch schauen, dass ich bis dahin von "meinem" Großhändler ne zweite Gitarre bekomme, da ich mir nicht immer die Gitarre von meinem Kollegen ausleihen möchte.

Grüße,

Chocobo

Übirgens wenn es interessiert hier

http://www.youtube.com/watch?v=K_bnulAQdiE&NR

haben fans beide Spiele miteinander verglichen .

@review

60 or 70 dollars? for the ouendan import?

i payed like 40 a year ago

10 Presentation
    Totally energetic and over the top, but it absolutely works to the game's style and theme.

9.0 Graphics
    2D comic book artwork accompanies the dancing skills of 3D Elite Beat Agent models.

9.5 Sound
    High quality, original covers of popular and classic Top 10 songs. The only complaint is that the occasional song might not have been the best choice for the game.

9.5 Gameplay
    Apart from the "spin the wheel" mechanic that's been known to break screens, this is an original and clever "tap to the beat" design that's incredibly rewarding and addictive.

9.0 Lasting Appeal
    The game's 18-plus song track list definitely limits Elite Beat Agent's length, but the addition of four player multiplayer and four difficulty levels keeps things hot 'n heavy for a while.

9.5
    Incredible

THE BEST GAME SINCE NEW MARIO!

Next Week will be the Greatest Week in the History of the Universe.

HAPPY JOY AWSOME COUNTDOWN: ~6 DAYS

EBA>> Ouendan.

Bigger, Better, Longer, FUNKYER.

Guitar Hero 2: Hard as fuck.

But whats this????

On the Horizon???

I see a New Rythem Contender!!!

Can the DS get even better??

OF COURSE IT CAN!!!

Move over Electroplantron, the DS Guitar is here!!!!!!

mäh, muss irgendwie... importieren >_>"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Move over Electroplantron, the DS Guitar is here!!!!!!
    Naja, das Video sieht aber so aus, als könne man nur Akkorde spielen. Wird mit der Zeit auch langweilig - besteht also die Möglichkeit, auch auf einzelnen Saiten zu spielen?

Geändert von Waku (10.11.2006 um 10:46 Uhr)

New Competitor on the horizon...

With a Pedo Bear in it.
    http://www.youtube.com/watch?v=_P82lSHIRo8

So..nach ner schönen EBA^Session mit one-cool muss ich sagen, dass ich begeistert bin.
    Absolut kranke Ideen was die Comics betrifft, dazu das geniale Gameplay und fetzige Musik (Walkie-Talkie Man ).

Muss ich mir bald auch bestellen.

Zitat Zitat von Gamma Beitrag anzeigen
    So..nach ner schönen EBA^Session mit one-cool muss ich sagen, dass ich begeistert bin.
    Absolut kranke Ideen was die Comics betrifft, dazu das geniale Gameplay und fetzige Musik (Walkie-Talkie Man ).

Muss ich mir bald auch bestellen.
    Word, geniales Game

YMCA is irgendwie auch kultig umgesetzt.
    genial.

Muss ich eigtl den ersten Schwierigkeitsgrad auch durchzocken um was freizubekommen, oder reicht es, wenn ich direkt auf Stufe 2 einsteige

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Word, geniales Game

YMCA is irgendwie auch kultig umgesetzt.
    genial.

Muss ich eigtl den ersten Schwierigkeitsgrad auch durchzocken um was freizubekommen, oder reicht es, wenn ich direkt auf Stufe 2 einsteige
    Hab's mir jetzt direkt auch bestellt. *hihi*

Hab's mir jetzt direkt auch bestellt. *hihi*
    loooool. dann freu ich mich auf die erste Session

Der Walkie Talkie Man wird dich von den Beinen reißen und dann auf dir weitertanzen. 8)

Der Walkie Talkie Man wird dich von den Beinen reißen und dann auf dir weitertanzen. 8)
    Du bist bescheuert

Oha,das ist ja wohl das mit großem Abstand beste DS Spiel,was ich je in meinem Leben gesehen habe.

BEST GAME EVER!!!

Am besten mit September.

AW: OSSU! TATAKAE! OUENDA! Countdown to Happiness

*schnüff* Grad hab ich die Stage mit dem Hund versemmelt ... und das schlechte Ende ist ja soooo traurig *heul*

Das Spiel rockt aber total ... auch wenn mit "Rock this Town" schon den letzten Nerv raubt. Ich komm um's Verrecken nicht mit dem letzten Abschnitt zurecht - obwohl der ja auch net viel anders is als der Rest vom Lied.

Naja, bin und bleibe halt ein Rhythmus-Depp. Spaß macht's trotzdem. Am besten fand ich bisher übrigens die Geschichte mit Leonardo.