-
Ritter
Das mit dem Multiplayer hatte ich auch schon von meinem Bekannten aus Japan gehört - ich bin wirklich schon seeehr gespannt. Aber Band Brothers kann eben mit noch mehr als vier Leuten spielen und ... ach, lassen wir das
. Nunja, wie dem auch sei: Ich habe heute zumindest zwei meiner Arbeitskollegen überzeugt, dass sie sich das Spiel auch kaufen - dann haben wir was nettes für die Mittagspause
.
Wenn das Spiel bei dir eintrifft, erwarte ich massig Erfahrungsberichte, waku. Meins wird wiegesagt wegem dem Grandia Release noch ein wenig auf sich warten lassen.
@Chibi: Ja, Band Brothers ist das Spiel zu dem es das Video mit den sechs Japanern gibt, die musizieren
. Das geplante Cartridge ist eine Art Addon zu dem Originalspiel. Du steckst es in den GBA-Slot des DSs und hast dann im Originalspiel mehr Songs zur Verfügung. Auf der Seite kann man unter anderem eintragen, welches Songs man gerne in dem AddOn hören würde.
Grüße,
Chocobo
PS: Habe mir von meinem jp. Kumpel noch "Chikyuu Bouei gun 2" aufschwatzen lassen. Soll ein sehr trashiges aber irgendwie auch lustiges Actionspiel sein. Naja, und da es in der Simple 2000 Serien rauskommt und nur an die 15 Euro kostet, wollte ich mir das nicht entgehen lassen. Wird dann mit Ouendan verschickt
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!