Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: ...Heavy Metal, Black Metal, Death Metal... #3

Zitat Zitat von Zora2
    Ich finde Metal schon emotional ich finde wenn man gefühle wie Wut,Hass,Abscheu oder Liebe hat sollte man sie rausschreien.
    ... lenins Kommentar war damals (wo hast du denn den ausgegraben o_O) nicht wirklich ernst gemeint.

Btw. mal wieder ein Beweiß was für ein genialer Mensch Steven Wilson ist. Er hat nun auch myspace entdeckt und ist der erste Mensch, der es meiner Meinung nach richtig nützt. Er hat dort nun schon Accounts für Porcupine Tree, Blackfield und sich selber. Allerdings veröffentlicht er dort nicht nur ein paar Lieder von seinen alten Alben, sondern auch unveröffentlichte Lieder, wie zB das sehr geniale Lied "Collecting Space" bei seiner eigenen Seite. Auf der PT Seite ist das auf keinem normalen Album zu hörende "Stars Die" und ein Video von "Blackest Eyes" von der im Sommer erscheinenden "Arriving Somewhere..." DVD.
    Bei Blackfiled sind 3 Videos zu finden, das Lied "Once", welches auf dem neuen Blackfield Album drauf sein wird und ein "Blackfield II Preview". Once läuft hier den ganzen Tag auf Dauerschleife.
    Btw. er wird auch das neue Album von "Orphaned Land" produzieren \o/
    Ja, ich bin ein Steven Wilson Fanboy

@Takuya, ich wusst gar nich, dass du CoF hörst!

Ich persöhnlich bin nie auf dem neustn Stand, aba ich glaub kaum...
    Aba die kommen zu Rock am Ring, falls ich das richtig verstanden habe!^^

@die andren da, die'n bissl üba mich hergezogn haben, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, hoff nur, dass ihr nich mit pseudomodding anfängt.
    Außerdem hör ich schon seit Jahren Metal und sowas. Nur noch nich solang wie ihr.
    Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-"

Was Satyricon angeht, au da wusst ich nich un wurd von Schatten draufhingewiesen, dass die nichmehr so sind, wie früher.

Das neue Album is doch nich so gut, wie ich dachte... es is sogar schei*e, da stimm ich euch zu.
    Volcano fand ich da 100 fach besser.

-Rena-

Naja, du machst mir nicht gerade einen ernstzunehmenden Eindruck - jedenfalls erinnert mich das Verhalten an Mitläufer. Ich mein, paar Posts vorher schreibst du noch wie genial und geil die neue Scheibe ist, die du dir bestellt hast zusammen mit dem Bandshirt und nun schreibst du, die Band ist doch scheisse - und kommst schon mit einer neuen SuperDuper Band daher.-

Sorry, aber wenn ich eins nicht leiden kann, dann sind das solche Schön-Wetter-Leute die ihre Fahne nach dem Wind richten...

Zitat Zitat
    Das neue Album is doch nich so gut, wie ich dachte... es is sogar schei*e, da stimm ich euch zu.
    "Volcano" gehört ebenso wie "Now, Diabolical" zu den neueren Satyricon, welche mit den alten mittlerweile beinahe gar nichts mehr gemein haben.

Um mal ein wenig frischen Wind hier rein zu bringen und die leidige Debatte über Pseudo oder nicht-Psuedo ein wenig zu untergraben, wollte ich mal in die Runde fragen, wer denn von euch Communic kennt und hört?
    Die Band hat vor Kurzem ihr zweites Album Waves of Visual Decay rausgebracht, was mich anhand der vielen guten Rezensionen und des enorm guten Feedbacks neugierig gemacht hat.
    Wow, die Scheibe ist genial! Ich bin zwar nicht so der Fan von Prog-Metal (bis auf Dream Theater und Pain Of Salvation findet sich da in meiner Sammlung wenig von), aber das Album hat es mir angetan. Der Sänger hat ein unglaublich tolles Organ und erinnert Phasenweise an den Sänger von Nevermore.
    Auch zu empfehlen ist der Vorgänger Conspiracy In Mind, der genau so gut ist, wie das neue Werk.

Was haltet ihr von der Band, wenn ihr denn was von ihnen kennt?

DJ n

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Tiger D. Rena
    @die andren da, die'n bissl üba mich hergezogn haben, ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt, hoff nur, dass ihr nich mit pseudomodding anfängt.
    Außerdem hör ich schon seit Jahren Metal und sowas. Nur noch nich solang wie ihr.
    Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-"

Was Satyricon angeht, au da wusst ich nich un wurd von Schatten draufhingewiesen, dass die nichmehr so sind, wie früher.

-Rena-
    HA, woher willst du wissen wie lang ich Metal höre? Woher willst du wissen ob ich ein Metaler bin
    Ich bitte dich nur mal aus deinem Schubladendenken herauszusehen. Musik ist eine Kunst und jedem bleibt selbst überlassen damit umzugehen eine andere band zu verurteilen und gleichzeitig eine andere zu vergöttern ist kunstauffassung, die fans der jeweiligen anderen bands, musikern, künstler(!) auf eine geringere stufe als die seine zu stellen zeugt nicht wirklich von reife. Ich würde mich keinesfalls mehr als metalhead bezeichnen auch wenn ich lange haare habe und bandshirts trage
    Desweiteren solltest du wohl nicht alles was du hier liest auf die goldwage legen, vor allem das musikforum ist ein nährboden der subjektivität (gottseidank) es gibt kaum weiter gefächerte Begriffe als den der Musik, von Hiphop bis Blackmetal kann dieser Begriff alles bezeichnen!

@Louzifer, ich hatte das Album vorher nich. Ich hatte mich drauf gefreut, es zu haben, weil ich Satyricon fan bin. Aba au wenn man Fan is, heißt dasnoch lange nich,dass man gleich alle alben mag.
    Ich dachte es wäre gut, nach einem Bericht aus der Emp, gut, da hab ich mich geirrt.
    Mitläufer hin oder her. Schade nur, dass ich kaum jemanden aus dieser "Szene" hab, denen ich nachlaufe!
    @Edit, im übrigen mag ich starken Wind! Und schönes Wetter gibts bei mir nie... entweder ist es mir zu heiß oda zu kalt...

@Isa, trotzdem fand ich dieses ALbum besser!
    Aba is Ansichtssache bzw. Geschmackssache!

@Scheunenbrenner, naja, au hier ma sorry, hab zwar nich gleich dich damit angesprochen, sodnern die, dies halt tun!
    Außerdem au wenn, schließlich is das halt n Thread speziell für dieses Musik-Genre...

~~

Geändert von Tiger D. Rena (26.05.2006 um 15:27 Uhr)

@Takuya, ich wusst gar nich, dass du CoF hörst!
    Höhö, doch^^
    Vorallem "Downfall" gefällt mir ; )
    Zitat Zitat
    Ich persöhnlich bin nie auf dem neustn Stand, aba ich glaub kaum...
    Aba die kommen zu Rock am Ring, falls ich das richtig verstanden habe!^^
    ASP kommt zu rock am ring? T,T
    Ich habe gerade die einzige möglichkeit dahin zu kommen vorgestern abgelehnt (mein bro fährt da hin und ist jetzt bereits in nem Hotel da in der nähe) ... T__T
    Btw., du wolltest da doch umbedingt hin, geht das nun eigentlich?
    Zitat Zitat
    *knuff* das ist meine rena! xD

Habe mir jetzt endlich "Something Wild" von Children of Bodom gekauft \o/ ...das album rockt, derbe T,T

pazzi Gast
    Zitat Zitat von Takuya
    ASP kommt zu rock am ring? T,T
    Ich glaube Tiger D. Rena bezog sich darauf, dass CoF zum Rock am Ring kommen, ASP sind da nämlich nicht, CoF hingegen schon.
    Um ASP live zu sehen gibt es aber in nächster Zeit noch viele Gelegenheiten und es lohnt sich definitiv

Ich hab' die restlichen Posts seit deinem letzten Post jetzt zwar nur überflogen, aber für den Fall, dass es noch niemand gesagt hat, CoF sind noch aktiv und arbeiten gerade an ihrem neuen Album.

@Takuya, "From The Cradle To Enslave" fand ich schon imma goil un wird au mein lieblings Lied von denen bleiben denk ich ma!

Children of Bodom sind einfach nur goil.

Apropo... Asp sind am 08.07.2006 in Mülheim/Ruhr!!
    Ne da muss ich hin... v.v

[Geht jemand von euch dahin?]

Öhm, ja, hab mich auf CoF bezogen.
    @Pazzi, na das sin gute Neuigkeiten für den ein oda andren.
    Hoff das Album wird gut. Aba naja... bisher fand ich jedes Album von CoF gelungen. Wirklich jedes ohne Ausnahme. OÒ

--

pazzi Gast

Da der Veranstaltungsort quasi bei mir um die Ecke ist bin ich wohl ziemlich sicher da, zumal auch noch mehr interessante Bands da sind als nur ASP.

Wenn ich wüsste wo das wäre, vllt. ._:
    Verdammt, Subway to sally, ASP...genial T,T
    Warum halten die bloss kein Konzert in Bremen, wos schön nah wäre und ich ohne probleme hinkönnte? T,T

Ihr wollt mir doch nich sagen, dass ihr schon euer ganzes Leben lang Metal hört! -.-
    Ich hab mit 15 Punk gehört.

@Takuya: Waren Svbway to Sally nicht neulich erst mit ihrer 'Nackt'-Tour in Bremen?

Zitat Zitat von Ete
    Ich hab mit 15 Punk gehört.
    Ich hörs auch heute noch von Zeit zu Zeit ; ) (Offspring rul0rz \m/)
    In vielen Gelegenheiten passt das einfach besser als Death, Nu oder Black Metal : P

Zitat Zitat
    @Takuya: Waren Svbway to Sally nicht neulich erst mit ihrer 'Nackt'-Tour in Bremen?
    Na... "Neulich" kann man das nicht nennen. ist afaik schon ein par monate her (2 1/2, afaik).. oder nicht? Vllt. war das auch ne andere Tour.
    Ich bin kein richtiger Subway to Sally fan, höre das nur von Zeit zu Zeit, also würde sich für mich Karten speziell für ein StS Konzert net rentieren....

Subway to Sally sind bescheuert. Warum? Ganz einfach:
    Die spielen zusammen mit Schandmaul (kein Metal, aber supergeile Mittelalterrock Band) ein konzert in trier in dem Amphitheater (ein echtes Amphitheater). Supergeile sache! Wann? Sonntags!! Ein tag später müsste ich in die schule!!!!
    Grrrrr! Warum sind so geile Events an Sonntagen???

@Don_Alexandro, weil die uns ärgern wollen...

Echt mies sowas, ich darf auch nich an Schultagen oda so auf Konzerten.

Musst deswegn sogar mal meine Karten fürn Konzert an Freunden weitergeben.

@Ete, okay!

Mit ihrer Nackt-Tour waren S2S auch in Köln. War aber leider nur eine Akkustik Konzert soweit ich mich erinner.

Gruß,
    Rena~

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ein tag später müsste ich in die schule!!!!
    Grrrrr! Warum sind so geile Events an Sonntagen???
    damit menschen lernen prioritäten zu setzen. die beiden bands in nem solchen setting ? scheiß auf den einen schultag hab ich früher auch gemacht und geschadet hats mir nich jedenfalls nich entscheident (gosh, sex, drugs and fast cars ham mir den 1 komma abischnitt versaut *sich in selbstmitleid suhl*)

Mit ihrer Nackt-Tour waren S2S auch in Köln. War aber leider nur eine Akkustik Konzert soweit ich mich erinner.
    Jo, das waren alles nur Akkustik Konzerte. Aber ruhiger, oder weniger schnell als normale Konzerte war das nicht. Dafür haben der Drummer und der Bassis schon gesorgt. Manche Lieder kamen mir sogar härter vor als bei normalen Konzerten.

Keine Frage und ich bin bei sowas ja auch bereit Prioritäten zu setzten, ABER das ganze ist in Trier. Das ist 'n ganzes Stück weg.
    Wäre das Konzert an nem Samstag könnte man die Nacht in trier bleiben und dann mit dem zug oder nem Auto zurück, aber so?

Kennt hier jemand die Live DVD von Subway? Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von Zachriel
    damit menschen lernen prioritäten zu setzen. die beiden bands in nem solchen setting ? scheiß auf den einen schultag hab ich früher auch gemacht und geschadet hats mir nich jedenfalls nich entscheident (gosh, sex, drugs and fast cars ham mir den 1 komma abischnitt versaut *sich in selbstmitleid suhl*)
    Dito.

Man, ich will mal wissen, wen Masterplan sich als neuen Sänger ranholen o_O